ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Heiko
04.05.2008 17:43
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit den Mietzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Hallo

Die wohnung hat ca 80qm, drei zimmer, Küche, Bad.Ich wollts so machen die "neuen" erstmal ins Schlafzimmer und dann einzeln erstmal stöbern lassen....


gruß Heiko
von Heiko
01.05.2008 17:40
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit den Mietzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Oh mann, da haben wir ja was vor uns :shock: Aber ich bin zuversichtlich das es - dank eurer Tipps - scho klappen wird. Werd es wohl so machen, die Katzen einzeln einander "vorzustellen".Klingt am vernünftigsten. Trotz der "Arbeit" die der Umzug bedeutet (auf die Katzen bezogen) freu ich mich sehr b...
von Heiko
29.04.2008 23:30
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit den Mietzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Hallo Heiko. Erstmal vorweg: Benutze bitte die Suchfunktion oben, bevor du ein neues thema eröffnest. Es gibt schon ein paar themen dazu. Dort kannst du dich dann erstmal belesen und dadrunter dann weiterschreiben. :hier: http://www.chaoskatzen.de/forum/viewtopic.php?t=1004&highlight=umzug Jetzt zu...
von Heiko
21.04.2008 18:56
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit den Mietzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Vielleicht könnt ihr vorher schon gerüche tauschen? z.B. die Decke Deiner Katzen zu Deiner Freundin und etwas mit dem Geruch der Katze Deiner Freundin zu Deinem Rudel... So lehrnen ie wehnigstens schon den Geruch der anderen kennen. :roll: Hört sich scho mal ned übel an, vielen Dank. In der Tierhan...
von Heiko
21.04.2008 18:44
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit den Mietzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Hallo Thomas...

Und genau diese beiden Probleme bereiten mir ziemliches Kopfzerbrechen.Ich will ned das die Tierchen in irgendeiner Weise leiden müssen.Wie stell ich des an damit es möglichst "sanft" von statten geht?

gruß Heiko
von Heiko
21.04.2008 15:23
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug mit den Mietzen
Antworten: 16
Zugriffe: 5266

Umzug mit den Mietzen

Hallo zusammen.... Ich hab ne Frage zum Thema Umziehen mit Katzen Ich werde gegen Ende diesen Jahres zu meiner geliebten Freundin ziehen.Ich mach mir nur ein bisschen gedanken weil ich 3 Katzen hab und sie eine, als denn wären es dann 4.Wie kann man den Tieren den Umzug erleichtern bzw wie stelle ic...