ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 36 Treffer

von muffundmütze
06.06.2008 10:20
Forum: Verhalten
Thema: Die Katzen machen ständig in die Wohnung
Antworten: 31
Zugriffe: 6778

Hallo zusammen!

Ich frage mich die ganze Zeit
1. wie kann sich TE bei 5 Katzen und "Unfall in Abwesenheit" so sicher sein, WESSEN Haufen da überall rumliegen und
2. Wo bleibt TE??


Gruß m_u_m,
aus der Versenkung aufgetaucht ;)
von muffundmütze
09.05.2008 08:11
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Das macht mir Hoffnung. Fliegen sind ja irgendwie noch zu ertragen aber Spinnentiere - nee *schüttel*

Wenn natürlich die Mäusejäger Spinnen langweilig fänden, das wäre dann keine große Hilfe für mich.

Werden mal sehen.

Schönen tag noch!

mum
von muffundmütze
08.05.2008 12:32
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Nächstes Mal werd ich Katze bei Bastet. Jede Woche ne neue Futtersorte, Ausgang nach Belieben und stundenlang ungestört schlafen und dösen. Geil. Die Pizza war übrigens im Kühlschrank, aber ohne jegliche Verpackung / Teller drunter. Teenager sind lustige Gesellen. Die haben ganz sicher den längeren ...
von muffundmütze
08.05.2008 07:23
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Ich glaub ich muss da was graderücken. Die Kids sind (so gut wie) 16 und 18 Jahre alt und was DIE so im Kühlschrank und in der Truhe lagern würden, wenn sie dürften - dagegen sind eingeschweisste Küken und Mäuse echt n Witz. Angebissene Pizzastücke die man aus der Stadt mitbringt "ess ich später" - ...
von muffundmütze
07.05.2008 11:38
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Ok. Ich hab nicht alles in allen Links gelesen aber so viel steht fest: Trofu = Leckerli Nassfutter -> mit Vorsicht genießen und zu JEDEM Einkauf die Lesebrille mitnehmen. Und jetzt such ich mir nen Lieferanten für Futtermäuse und Eintagsküken. Mir doch egal, ob den Kids schlecht wird wenn sie die K...
von muffundmütze
05.05.2008 13:18
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Ich wusste, dass das irgendwie ein Griff ins WC sein musste...

Ich brings wieder hin. Mal sehen, ob die das zurücknehmen.. Hihi.

Danke für den Tipp ich denk ich such mal nach Futter und Lady Griddledings (nix für ungut)

danke,

*beschämt zur Seite schau*

mum
von muffundmütze
05.05.2008 11:49
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

So.. jetzt war die Mami beim Fressnapf und hat Geld ausgegeben: 1x RC Kittenfutter (das, was sie jetzt schon die ganze Zeit hatten, damit wir sie nicht "gewaltsam" umstellen - was ja so oder so der größte Käse wäre. 1x 400 gr. Multifit Junior 12% Huhn Zutaten: Fleich und tierische Nebenerzeugnisse (...
von muffundmütze
04.05.2008 16:41
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Gibt es die von Dir genannten Marken im Handel oder ist das Bestellware? Ich habe kein Auto und müsste mit Bus und Bahn zum Futterhaus (haben wir nicht hier am Ort) fahren - lohnt nicht wirklich wenn ich dann da nicht kriege was ich suche.. Einen Fressnapf hab ich hier in erträglicher Nähe (20 min z...
von muffundmütze
04.05.2008 16:17
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Zu gar keiner Erkenntnis, außer der dass Frau eben immer alles gründlich lesen muss bevor Frau Katzenfutter ins Einkaufswägelchen packt. Das mit den Hühnerteilchen werde ich mal versuchen wenn die Süßen hier sind, kann ich die den Kleinen (12 Wochen) schon geben oder ist das ein Problem? Ich mein, s...
von muffundmütze
04.05.2008 15:59
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Danke kathi - damit kann man doch was anfangen.

Gibst Du die Hühnerherzen und Mägen roh oder kochst Du die ab?

mum
von muffundmütze
04.05.2008 15:42
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Bis jetzt füttere ich noch garnix, weil unsere Katzen erst in naher Zukunft hier einziehen werden. ;-) Um mich schlau zu machen kam ich hierher - und um zu versuchen rauszufinden was das beste für die Katzen ist. Werbung hab ich jetzt genug gehabt, kannst Du mir bitte sagen ob Iams gutes Futter ist ...
von muffundmütze
04.05.2008 13:54
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

Gyde alles schön und gut aber woher kam dann bitte das Scrapie-verseuchte Kraftfutter, das unseren Rindern den Wahnsinn bescherte? Nachgewiesenermaßen war es belastetes Kraftfutter in dem der Erreger von BSE lauerte. Creutzfeld-Jacob resultierte daraus in einigen Fällen, neue Fälle sind in den letzt...
von muffundmütze
04.05.2008 08:43
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

ICH ERINNERE HIERMIT AN DAS EIGENTLICHE THEMA DIESES THREADS Die unendliche Streitfrage, wer nun der beste Futterexperte hier ist, geht mir solangsam auf den Seiher. Dennoch vielen Dank für die Infos. @m-u-m: Na ich weiß nicht, glaubst du wirklich, dass kranke Tiere verarbeitet werden? LG A Nein. I...
von muffundmütze
03.05.2008 20:50
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96294

ja - ich finde RC ist genauso Müll wie "das Zeug vom ALDI" ich finde Getreide und Tiermehl sind ja wohl ein meilenweiter Unterschied. Stimmt. Im Tiermehl sind u.a. auch die Kadaver von an hässlichen Krankheiten (MKS, Blauzungenkrankheit, Scrapie ->Traberkrankheit -> geh google... ) verendeten Tiere...
von muffundmütze
02.05.2008 13:52
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25158

Oh - ok, jetzt versteh ich.
Ich hätte mich wirklich gewundert, wenn tagsüber offen und nachts zu keine Katzentränen zur Folge gehabt hätte...

Nochmal alles Gute für die Katzmama und die Kleinen!

mum