ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 19 Treffer

von DeluxeBunny
27.08.2008 14:51
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Sie ist zu uns, also zu mir und meinen Freund sehr zutrauchlich geworden,aber bei fremden Leuten faucht und beißt sie immer noch, aber nicht mehr bei uns :) Sie ist sehr verspielt, sie ist auch sehr an unseren zwei anderen Katzen interessiert, aber die interessieren sich noch nicht so ganz für sie. ...
von DeluxeBunny
18.08.2008 14:20
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

So komme nun grade vomn Tierarzt. Er hat uns erstmal eine Wurmkurpaste mitgegeben, da er sie nicht anfassen konnte. Wir sollten nochmal so in ca. 2 Wochen wiederkommen. Dann wäre sie zutraulicher. Er sagt sie wird sich an uns gewöhnen, da sie halt noch sehr jung ist. Sonst findet er, das sie in eine...
von DeluxeBunny
18.08.2008 11:13
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

ja wir gehen heute auch zum tieratzt. da wird sie erstmal entwurmt und gegen flöhe geimpft und geguckt ob alles in ordnung is. Aba man kann sie doch nicht einfach mit 8-10 wochen schon kastrieren lassen ? Und die arme kleine wieder frei lassen ? Schreckliche vorstellung für mich -.-
von DeluxeBunny
17.08.2008 15:23
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Wie kann man denn so ne kleine Babykatze zahm kriegen ? Ich hab ja nun auch schon zwei Katzen, kann man die i-wie an einander gewöhnen ?
von DeluxeBunny
17.08.2008 14:26
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Sooo, wir haben es heute geschafft die kleine zu fangen. War gar nicht so einfach. Ich wusste gar nicht, das kleine Babys soo stark zu beißen können. Morgen fahren wir mit ihr zum Tierarzt.
von DeluxeBunny
14.08.2008 11:56
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Nein keine Kuhmilch. Extra so Katzenmilch für kleine Katzen.
von DeluxeBunny
13.08.2008 16:54
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Meine Eltern wollen die auch behalten. Meine Mutter stellt immer frische Milch hin. Ich glaube das sie spätensens nächste woche zutraulich wird. Fällt nicht mehr viel sagt meine mutter
von DeluxeBunny
13.08.2008 16:53
Forum: Verhalten
Thema: Blumenbeet als Toi-Ersatz
Antworten: 22
Zugriffe: 3812

Ich glaube nicht, das die Vermieter einen Sandkasten aufstellen werden. Die haben ja schon einen im Garten. Wir haben uns entschlossen, also mein freund und ich , das wir wohl ausziehen werden. Und das wir uns eine Wohnung mit eigenen Garten suchen !
von DeluxeBunny
13.08.2008 12:33
Forum: Verhalten
Thema: Blumenbeet als Toi-Ersatz
Antworten: 22
Zugriffe: 3812

Also meine waren es. Ich hab es gestern nun auch zum ersten mal gesehen.
von DeluxeBunny
13.08.2008 11:28
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

So.....leider hat keiner auf unsere Anzeigen reagiert. Meine Mutter erzählte mir, das sie auch immer näher dran kommen kann. Und was für ein doofer Zufall meiner Tante ist auch eine Babykatze zugelaufen und die wohnt 2 Km weiter weg. Und auch eine schwarze Katze. Aber was sie mit ihr gemacht hat, we...
von DeluxeBunny
13.08.2008 11:26
Forum: Verhalten
Thema: AErger wegen unseren Katzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1016

Ärger wegen unseren Katzen

Hallo zusammen, Ich habe riesigen Ärger mit meinen Vermietern wegen unseren Katzen. Ihr werdet bestimmt lachen, wenn ihr liest warum, also.....Unsere Katzen gehen nun seit ca. 4-6 Wochen raus. Eigtl. wollte ich sie als Wohnungskatzen behalten, aber das hat nicht so geklappt mit dem beiden, also las...
von DeluxeBunny
28.07.2008 19:19
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Das ist ja spannend.....ob sie noch zutraulich wird? Kommt sie täglich? Wie sieht sie denn aus? Kennst du jemanden, dessen Katze in eurem Umkreis vor kurzem geworfen hat? Tausend Fragen.. LG A Sie ist imma da, sie geht erst gar nicht weg. Sie geht nur raus, wenn sie hunger oder durst hat aber auch ...
von DeluxeBunny
28.07.2008 07:04
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Müssen wir noch machen. Sonntag ist ja keine Zeitung erreichbar. Ja wir geben Kittenfutter und kittenmilch
von DeluxeBunny
27.07.2008 20:10
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Babykatze bei uns im Garten gefunden
Antworten: 24
Zugriffe: 13857

Babykatze bei uns im Garten gefunden

Hey, meine Eltern haben bei sich im Garten eine pechschwarze Babykatze gefunden. Die Pfoten sind weiß. Sie ist noch ziemlich klein. Mein Papa sagt die würde bei sich auf einer Hand passen. Leider versteckt sich das kätzchen immer sobald einer kommt. Also wir können sie nicht einfangen. Wir haben was...
von DeluxeBunny
27.07.2008 20:05
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze hächelt
Antworten: 9
Zugriffe: 2156

Hm...also meistens ist das, wenn sie draussen war. Dann müsste das ja normal sein, oder ? Ich muss eh zum Tierarzt und impfen lassen, dann kann man ja gleich nachfragen