ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 17 Treffer

von Delia
21.09.2008 10:57
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Katzen Buersten
Antworten: 65
Zugriffe: 25089

Re: Katzen Bürsten

Hallo, Meine Amy liebt es gebürstet zu werden.Für ein paar Bürsteinheiten würde sie alles tun. Hier mal ein Beispiel: Amy ist eine ziemlich ängstliche Katze.Sobld Kinder,Männer oder Frauen mit lauter Stimme zu Besuch sind,versteckt sie sich und rührt sich nicht von der stelle. Aufgrund eines Radiobe...
von Delia
21.09.2008 10:50
Forum: Verhalten
Thema: Liebesbisse?
Antworten: 3
Zugriffe: 1284

Re: Liebesbisse?

Ich habe mal unter den Thread "Beißen " geantwortet :wink:

LG Delia
von Delia
21.09.2008 10:48
Forum: Verhalten
Thema: Beissen
Antworten: 20
Zugriffe: 3942

Re: Beissen

Hallo, also meine beiden beißen aus unterschiedlichen Gründen. Paula macht es wenn sie mit mir spielen möchte,sie ist aber dabei sehr vorsichtig(ich trage also keinerlei Spuren davon) deshalb ist es für mich ok.Manchmal fordere ich sie sogar dazu auf. Bei Amy sieht die Sache anders aus.Sie ist auf m...
von Delia
20.09.2008 15:31
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37340

Re: Woher haben eure Katzen ihre Namen?

Hallo,

die Namen Amy und Paula habe ich ausgesucht.

Als ich damals losfuhr um Paula abzuholen,war ich noch unschlüssig ob ich sie nun Paula oder Mona nennen sollte.
Doch der erste Blick sagte mir:Das ist eine Paula!
Meine Schwester war derselben ansicht.Und so habe ich nun eine Paula.

LG Delia
von Delia
19.09.2008 20:10
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Anmelden - aber nix schreiben
Antworten: 39
Zugriffe: 7937

Re: Anmelden - aber nix schreiben

Danke für den Link.
Einen Versuch ist es wert.

LG Delia
von Delia
19.09.2008 18:06
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Anmelden - aber nix schreiben
Antworten: 39
Zugriffe: 7937

Re: Anmelden - aber nix schreiben

Curlysue hat geschrieben:Ist ja eigenartig... versuchs doch einfach nochmal... normalerweise müsste es gehen :)
Ach,ich selbst habe es schon zweimal versucht,dann meine Schwester,und dann ein Bekannter der schon viele vorher bei ICQ angemeldet hat.Mittlerweile hab ich akzeptiert,das ICQ mich nicht will.

LG Delia
von Delia
18.09.2008 19:02
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Anmelden - aber nix schreiben
Antworten: 39
Zugriffe: 7937

Re: Anmelden - aber nix schreiben

Ich wollte mich mal bei ICQ anmelden,doch selbst ein erfahrener Computermann hat es nicht hinbekommen. Aber in den Chat wo ich jetzt bin,sind immer wieder die selben nette Leute,und man kennt sich schon ganz gut. LG Delia Wie bitte? Das ist ja lustig... :lol: Woran ists denn gescheitert? Soweit ich...
von Delia
18.09.2008 16:49
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Anmelden - aber nix schreiben
Antworten: 39
Zugriffe: 7937

Re: Anmelden - aber nix schreiben

...,weil dort ständig jemand im Chat war und ich dort Spiele spielen konnte. Ja, ja... der Chat... Ich glaube, dass ist für jeden Internetneuling was ganz tolles. Irgendwann wird auch das fad und man merkt, dass ICQ, Skype, Voipbuster um vieles geeigneter sind. Ich wollte mich mal bei ICQ anmelden,...
von Delia
18.09.2008 16:46
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Anmelden - aber nix schreiben
Antworten: 39
Zugriffe: 7937

Re: Anmelden - aber nix schreiben

Nadine hat geschrieben:Jeder Mensch ist und lebt anders. So ist das auch im Forum und man sollte es einfach so hinnehmen wie es ist :)

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Radio. Vielleicht werd ich tagsüber mal reinhören :)
Das Radio ist nur Freitags abends von 20 Uhr bis 22 Uhr :wink:

LG Delia
von Delia
17.09.2008 18:15
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Anmelden - aber nix schreiben
Antworten: 39
Zugriffe: 7937

Re: Anmelden - aber nix schreiben

Hallo ihr lieben, jetzt mal eine Antwort von jemanden der sich angemeldet hat,aber nichts schreibt :roll: Hier mal meine Grunde: Ich habe einen neuen PC bekommen.Internetanschluß.Qusai ich hab ein Medium bekommen das ich gar nicht kannte. Nachdem ich zwei Monate allmöglichen Kram bei Ebay ersteigert...
von Delia
22.07.2008 21:09
Forum: Katzen-Duo
Thema: Babykatze zu 1 Jähriger Kätzin dazu geholt.
Antworten: 30
Zugriffe: 8554

Es geht auch nicht darum, dass wir unsere Katzen nicht kämpfen lassen!!! Es geht darum, dass man, wenn möglich, Verletzungen verhindert. Aber ich hoffe, dass du das mitterlweile selber gecheckt hast... Ist aber schön, dass du doch noch zum TA gehen würdest, wenn eine Wunde ersichtlich ist!............
von Delia
18.07.2008 20:03
Forum: Hauptforum
Thema: Identität der user
Antworten: 110
Zugriffe: 15354

hallo ihr lieben, Genau über dieses Thema hab ich auch schon nachgedacht.Ich chatte häufiger in Katzenchat und frag mich ist er wirklich das was er vorgibt zu sein? Ich selber sehe gar keinen Sin darin mich zu verstellen.bringt mir ja nicht wirklich was. Ich bin übrigens auch Ãœ 30 und habe in wirkl...
von Delia
02.07.2008 19:53
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!!! Meine Katze bleibt zu lange weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 12060

Liebe Citicat,

Du hast recht Katzen können kastriert werden .Das ist sogar besser als Katzen sterilisieren zu lassen.

LG Delia
von Delia
01.05.2008 10:58
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Schwache Gelenke...?
Antworten: 14
Zugriffe: 3520

Hallo Kathrin, ältere Katzen leiden häufig an Athrose. Laß Deine Katze daraufhin mal untersuchen. Um Dir Tips für die richtige Ernährung zu geben ,mußte ich mich selber erst mal einlesen. Meinen Informationen nach ist es gut sene Katze zu Barfen.Zum einen beugt dies Krankheiten vor und es lindert be...
von Delia
28.04.2008 17:33
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kyphose
Antworten: 5
Zugriffe: 2070

Nein bisher ist die Lunge nicht eingequtscht.Ich hoffe das es auch so bleibt.Denn das Kitten ist erst ein paar Wochen alt.Das kleine verhält sich auch noch relativ normal."Dreimal auf Holz geklopft."

LG Delia