ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Josie
08.09.2008 10:36
Forum: Verhalten
Thema: Kot und Erbrochenes auf der Fussmatte
Antworten: 4
Zugriffe: 1562

Rausfinden wer`s war wird sich als schwierig erweisen. Es sei denn, ich würde eine Nacht wachend auf der Terrasse verbringen :roll: So lange es nur Innereien der Maus sind, wird es wohl nicht so schlimm sein, oder?! Ich wollte die auch nicht drinbehalten :lol: Ich finde es halt sehr eklig. Hab auch ...
von Josie
08.09.2008 07:14
Forum: Verhalten
Thema: Kot und Erbrochenes auf der Fussmatte
Antworten: 4
Zugriffe: 1562

Kot und Erbrochenes auf der Fußmatte

Hallo Zusammen! Erstmal vorweg: ich weiß, es gibt die Suchfunktion und man sollte vorher gucken, ob es sein Thema schon gibt. Falls also jemand meine Frage bereits kennt, kann ér den Thread gerne verschieben. Ich hab nix gefunden :wink: Nun aber zur eigentlichen Frage: Seit ein paar TAgen finde ich...
von Josie
12.06.2008 09:00
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Grosse verschmeisst ein halsband nach dem anderen....
Antworten: 47
Zugriffe: 10849

Nee, sie ist nicht gechipt, "nur" tätowiert. Der TA hat mir vom chippen abgeraten, da nicht jeder ein Lesegerät hat, eine Tätowierung aber sofort erkennbar ist. Die "Schlaufe" bildet sich da, wo das Band doppelt ist. Es ist halt nicht so weich und legt sich an der Stelle nicht so eng an und steht ab...
von Josie
12.06.2008 08:01
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Grosse verschmeisst ein halsband nach dem anderen....
Antworten: 47
Zugriffe: 10849

Hallo Zusammen! Der Tread ist zwar schon etwas älter, aber ich klinke mich trotzdem mal ein und hoffe auf Antwort (sonst wird mir hinterher wieder erzählt, dass es mein Thema schon gibt und ich vorher danach suchen soll :) . Also, unsere Katze verliert auch regelmäßig ihr Halsband. Dieses trägt sie ...
von Josie
04.06.2008 10:22
Forum: Verhalten
Thema: Beutefang
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Beutefang

Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein paar Fragen zum Beutefang. Wenn Katzen Beute bringen, legen sie sie direkt von einem ab, so dass man sie sieht und Katze dafür loben kann? Oder lassen sie sie einfach so im Haus liegen? Wie kann ich sie dann dafür loben? Oder will sie dann gar nicht gelobt werden? Unse...
von Josie
30.04.2008 07:53
Forum: Sonstiges
Thema: "Fremdfressen"
Antworten: 3
Zugriffe: 2316

"Fremdfressen"

Hallo Zusammen! Ich habe das Gefühl, meine Katze frisst seit zwei Tagen "fremd". Es ist zumindest so, dass sie bisher nach jedem Freigang an ihr Trockenfutter ist - das steh aber seit kurzem unberührt da. Nassfutter, das sie bisher "eingeatmet" hat, wird auch nur noch widerwillig gefressen. Ich schä...