ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Bavaro
12.06.2008 11:16
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe! Katze seit gestern da und unsauber
Antworten: 11
Zugriffe: 3645

Hilfe! Katze seit gestern da und unsauber

Hallo ! Ich habe gestern meinen BKH Kater vom Züchter abgeholt. Er ist jetzt 13 Wochen alt und war da auch stubenrein. Als wir gestern bei mir ankamen habe ich ihm sofort sein Klo gezeigt, aber er hat daran so gar kein Interesse. Jetzt hat er heute früh in die Ecke des Schlafzimmers Pipi gemacht :-(...
von Bavaro
03.05.2008 08:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann zweites Kätzchen dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 2537

Ja genau das ist ja meine Idee. Wovor ich aber etwas Angst habe, ist dass die beiden kleinen krank werden könnten, weil vielleicht einer von beiden was einschleppt. Das Immunsystem der Kitten ist ja bestimmt noch nicht sonderlich stark und dann kommt ja noch der Umzugsstreß.......das ist das was mir...
von Bavaro
02.05.2008 10:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann zweites Kätzchen dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 2537

Würdest du dann auch schauen, dass beide relativ zeitnah bei mir einziehen?
von Bavaro
02.05.2008 09:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wann zweites Kätzchen dazu?
Antworten: 8
Zugriffe: 2537

Wann zweites Kätzchen dazu?

Hallo! Ich habe einen BKH Kater gekauft, der Anfang Juni bei mir einziehen wird. Da er in reiner Wohnunhshaltung leben wird, habe ich mich nun dazu entschloßen ihm eine zweite Katze an die Seite zu geben. Leider sind seine Geschwister schon alle vermittelt, so dass ein zweiter Kater/Katze aus demsel...