ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 13 Treffer

von Louis
29.05.2008 11:19
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Gut danke da bin ich etwas beruhigt!! Ich wünsche es mir echt das das klappt!! Vielen Dank für die Hilfe
von Louis
29.05.2008 11:10
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Ja es war ein fehler sie aufeinender loszulassen aber ich dacht die Frau vom K.S.V. wird schon recht haben! Na gut dann hoff ich mal das das noch funktioniert wäre echt schade!! Ah ja das ganze geht ja "jetzt erst" 5 wochen so also seit er da ist!!
von Louis
29.05.2008 10:23
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Wir haben es so gemacht wie die vom Katzenschutzverein das gesagt hatte! Also beidewaren drin haben dieses Rescue Remedy bekommen und wenn wir nicht da waren hat jeder seinen "eigenen" raum gehabt wenn die alte nicht draussen war..... Im nachhinein denke ich das das ein bisschen der falsche war!! Ha...
von Louis
26.05.2008 11:59
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

wie haben Ihn über den KAtzenschutzverein Karlsruhe bekommen! Dort war er ca. 3-4 wochen... Dort hieß es er wurde in die Privatwohnung mitgenommen da andere Katzen Sich nicht mit ihm vertragen haben... Aber er soll auch schon ne Katzenfreundin gehabt haben..!
von Louis
26.05.2008 11:45
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Ja das kann gut möglich sein!! Aber ich hoffe ganz arg dass das ganze besser wird!! Weil das ist ja auch alles unnötiger Stress für beide Katzen (bei dir sind es ja drei) wenn sie ständig auf der Hut sein müssen! Auf der anderen seite denke ich halt auch weil Louis der neue von der Tötungsstation in...
von Louis
26.05.2008 11:31
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Ja so ungefähr is es bei uns auch! Aber wie lang geht das denn schon so bei dir?! weil ich höre immer wieder das man Geduld haben muss und das das bis zu 10 Wochen so gehen kann!!! Bei mir werden es ja jetzt erst 5 Monate!!! Weil, auch wenn es sich echt blöd anhört, aber meine Nerven sind schon etwa...
von Louis
26.05.2008 10:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Ja es gibt zwischendurch auch solche Momente! am Anfang hat nur Casina gefaucht und zwischendurch auch er!! Sie hat ihm auch schon ein paar mal eine gegeben er war dann auch kurzzeitig beeindruckt davon, führt sich aber auf wei der chef!!!! Das sie sich nicht wehrt is nicht so!!! Die faucht und vor ...
von Louis
26.05.2008 07:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: Krieg zwischen alter und neuer Katze
Antworten: 16
Zugriffe: 4606

Krieg zwischen alter und neuer Katze

Guten Morgen! Ich habe ein ernsthaftes Problem! Seit 1 Monat haben wir einen neuen Kater "Louis". Klar am Anfang gefauche und geknurre von beiden Seiten! Doch jetzt geht er mit vollster Absicht auf die Alte Casina los! In der Wohnung fällt er sie an und auch im Garten das er ihr sogar hinterher renn...
von Louis
06.05.2008 18:22
Forum: Katzen-Duo
Thema: "ALTE" Katze mag neuen Kater nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3683

und wie soll ich es tagsüber halten beide zusammen in der wohnung oder getrennte zimmer!?
von Louis
05.05.2008 15:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: "ALTE" Katze mag neuen Kater nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3683

Na ja wenn er auf sie draufspringt fängt die alte an zufauchen und rennt weg er hinterher und dann gibts ordentliches gefauche! Wie es enden würde keine ahnung weil wir sie dann sofort trennen!! Wenn sie sich auf einen halben meter nähern dann fängt die alte an zu fauchen und zu knurren manchmal auc...
von Louis
04.05.2008 12:53
Forum: Katzen-Duo
Thema: "ALTE" Katze mag neuen Kater nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3683

Na ja wir trennen sie weil ichangst habe das die sich richtig weh tun! für mich sieht das nun mal nicht wirklich nach spielen aus!! Also du meinst das ich sie einfach mal kämpfen lassen soll!

Lg Nadine
von Louis
04.05.2008 11:02
Forum: Katzen-Duo
Thema: "ALTE" Katze mag neuen Kater nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3683

Also meine alte Katze is immer draußen und benutzt ihr katzenklo gar nicht mehr! Heißt wir haben nur eines! Das zusammenführen lief so ab wie die frau das vom katzenschutzverein gesagt hatte. beide sollten in der wohnung sein! Haben beide Rescue remedy drauf bekommen und war dann auch ganz in ordnun...
von Louis
03.05.2008 21:34
Forum: Katzen-Duo
Thema: "ALTE" Katze mag neuen Kater nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 3683

"ALTE" Katze mag neuen Kater nicht

Hallo, bin neu hier aus dem einen Grund weil ich nicht weiter weiss!! Wir haben vor 2 wochen aus dem Katzenschutzenverein einen 1.5 Jahre alten Kater adoptiert!!! Die Dame dort empfelte uns Rescue Remedy zum einreiben auf den Kopf, da wirnoch eine 2 JAhre alte Kätzin habenund angst hatten sie verste...