ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 26 Treffer

von Bussibaerchen
16.05.2008 19:54
Forum: Katzen-Duo
Thema: Muss mal kurz berichten....
Antworten: 31
Zugriffe: 7530

Was für ein super knuffeliges Foto von den beiden wunderhübschen Miezen... total süüüüüß!
von Bussibaerchen
16.05.2008 19:44
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Shop fuer Katzenartikel eroeffnen ??
Antworten: 40
Zugriffe: 10929

Wüsste jetzt spontan auch nicht, wie ich dir da nen Tipp geben könnte... Sich selbständig zu machen ist "immer die gleiche" aufwendige Prozedur... Hat nicht wirklich was damit zu tun, mit was für nem Laden man das machen will... kommt halt auch drauf an, ob's gehen würde... ich würd's jedenfalls gle...
von Bussibaerchen
16.05.2008 19:42
Forum: Katzen-Duo
Thema: kleine Mimi zieht ein :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 12328

Mein Gott... die drei sind sooowas von putzig... *knuddel*
Könnt man echt fressen, gell ?!!?
Würd's an deiner Stelle kaum noch erwarten können, bis die Fellnase zu mir zieht und hätt wohl schon die ganze Wohnung auf Krümelchen vorbereitet... :oops:
von Bussibaerchen
16.05.2008 19:26
Forum: Sonstiges
Thema: Wählerisch beim Futter
Antworten: 4
Zugriffe: 2736

Na danke, ich habe aber gar keine Lust auf einen ganzen Schrank voller Futter... )o: Leider haben wir keinen Hund mehr - sonst wär's auch nicht so das Problem :wink: Da ich den beiden aber nicht nur Nassfutter geben möchte, werde ich wohl komplett auf Barfen umsteigen - find ich jedenfalls besser al...
von Bussibaerchen
16.05.2008 15:32
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28508

:D Ich habe zwei Kinder und deren Spielzeug ist viiiiel interessanter als das Zeug für Katzen :wink: :lol: das kann ich mir sehr gut vorstellen! :lol: wie alt sind den deine kinder? Mit welchem Spielzeug spielen die beiden den so, dass es auch für Katzen sooooooooo interessant ist? Das wollte ich a...
von Bussibaerchen
16.05.2008 12:37
Forum: Sonstiges
Thema: Wählerisch beim Futter
Antworten: 4
Zugriffe: 2736

Wählerisch beim Futter

Also weis jetzt gar nicht, ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin - wenn nicht, bitte verschieben *immernochkeinenDurchblickhab* Also Loona hat ja fast immer Trockenfutter zur Verfügung und bekam ansonsten 2 x am Tag Nassfutter und zwischen drin Rohfutter (also Barf)... Luis hat Kittenfutter na...
von Bussibaerchen
16.05.2008 12:08
Forum: Sonstiges
Thema: Katzenwasser
Antworten: 33
Zugriffe: 14551

Also meine trinken ganz normales Leitungswasser - zum Teil auch Britta-Gefiltert :wink: Ich hab ja auch so nen Trinkwassersprudler von SodaClub - und trinke somit auch nur unser Leitungswasser. Selten mal Saft & Co... warum sollte ich teures Geld für Wasser für die Katzen ausgeben, wenn ich's nicht ...
von Bussibaerchen
14.05.2008 20:40
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu... Biokat´s fresh
Antworten: 30
Zugriffe: 9715

Na, wer weicht auch schon nicht mal von Thema ab - tun das nicht alle mal gerne *lol* Bin übrigens auch bald am abnehmen - nur zur Zeit nehm ich noch zu (die nächsten 4 Monate um genau zu sein *lach*) Um mal wieder vom eigentlichen Thema abzuweichen: Bist du schwanger? Oder sind die nächsten vier M...
von Bussibaerchen
14.05.2008 18:44
Forum: Hauptforum
Thema: Die erste Maus...
Antworten: 107
Zugriffe: 22449

Bei meiner damaligen Freigängerin hat mich das nicht gestört, insofern sie die Tiere gefressen hat (was meist der Fall war)... manchmal hat sie auch nur gespielt, aber eher selten.. da taten mir die Viecher schon sehr Leid - aber hab sie trotzdem machen lassen. Einzige Ausnahme war, wenn ein Tier un...
von Bussibaerchen
14.05.2008 18:35
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu... Biokat´s fresh
Antworten: 30
Zugriffe: 9715

Hallo Ela! Nein, mit Biokats hab ich noch keine Erfahrung - obwohl ich schon mein Leben lang Katzen hatte (nur bisher immer nur eine - jetzt zum ersten Mal zwei :wink: ) Habe n Stückchen weiter oben was dazu geschreiben... :roll: Na, wer weicht auch schon nicht mal von Thema ab - tun das nicht alle ...
von Bussibaerchen
14.05.2008 09:41
Forum: Katzen-Duo
Thema: "alte" Katze akzeptiert "Neue" nicht/ Kater faucht Kitten an
Antworten: 23
Zugriffe: 15731

Ach du lieber Himmel, vielleicht ist sie ein bisschen verliebt? :lol: Fein fein fein!! :wave: Hm, wenn wir schon dabei sind...Glaubt ihr, Freigänger können Freunde werden? So wie bei Merlin, der ja alles versucht, sich mit den anderen hier zu vertragen. Bin mal gespannt....aber ich kann mich leider...
von Bussibaerchen
14.05.2008 09:37
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu... Biokat´s fresh
Antworten: 30
Zugriffe: 9715

@Bussibaerchen (Wie heißt du eigentlich richtig?): Mach dir mal keine Sorgen, so schnell hast du uns nicht zum Feind ;) Du darfst dir Annettes "Ausbrüche" auch nicht so zu Herzen nehmen. Die Gute ist manchmal...sagen wir... sehr impulsiv :lol: Also, mach dir keinen Kopf drum, selbst die Annette ist...
von Bussibaerchen
14.05.2008 09:19
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu... Biokat´s fresh
Antworten: 30
Zugriffe: 9715

Ach liebe Annette... warum gehst du denn gleich so auf mich los? Ich hab dich doch gar nicht angegriffen und bös war das erst recht nicht gemeint... Ist nicht immer leicht, eine "Neue" zu sein... ich kenn das schon. Ich leite ein Babyforum Wenn du mal gucken willst seit zwei Jahren (übrigens dort au...
von Bussibaerchen
13.05.2008 22:09
Forum: Hauptforum
Thema: Wie grausam kann der Mensch zu Katzen sein?
Antworten: 81
Zugriffe: 14398

Ich finde sowas einfach unter aller S**! :grr: Was zum Teufel sind das bitte für bescheuerte Vollidioten, die sowas machen? Bei solchen hab ich immer das Bedürfnis, das gleiche mit ihnen zu machen, was sie mit dem Tier oder den Tieren angestellt haben.... *grml* .... Ich hoff jedenfalls, das die Mi...
von Bussibaerchen
13.05.2008 22:04
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu... Biokat´s fresh
Antworten: 30
Zugriffe: 9715

Seit ihr hier jetzt im Abnehm-Tread gelandet oder geht's noch um's Katzenstreu??? Hab das Biokats noch gar nicht probiert - werd ich aber bestimmt noch (o; War mit dem Catsan Ultra-Klumpstreu ganz zufrieden - aber find's verhältnismäßig teuer... Zur Zeit nutze ich so Angebote in eBay wie z.B.: http:...