ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Biggi2611
17.07.2008 18:48
Forum: Hauptforum
Thema: Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3799

Hallo Gyde, nein wir haben den balkon nicht gesichert.unser balkon ist 10 m lang.das wäre ne ganze menge zum absichern. wir wohnen ja zum glück auch nicht im hochhaus, sondern im 1.stock...auch wenn der etwas höher gelegen ist sie ist jetzt so ziemlich von anfang an auf dem balkon.also knapp 2 monat...
von Biggi2611
16.07.2008 12:52
Forum: Hauptforum
Thema: Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3799

Hallo Bastet, grins...was dir so spontan bei meinem namen eingefallen ist...genauso hat man die katze genannt ..Miss Biggi, halt mit B ;-) ach ist inzwischen schon deutlich einfacher dass wir sie Mimi nennen. :lol: ich hätte dass auch nicht gemacht wenn sie schon jahre bei uns gewesen wäre.aber irge...
von Biggi2611
16.07.2008 12:04
Forum: Hauptforum
Thema: Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3799

Hallo zusammen, eben hab ich mal nach meinem ersten beitrag geschaut und war erstaunt dass schon zwei monate inzwischen vergangen sind.zwei monate in der ich jetzt katzen mutter bin. meine angfangs ängste sind inzwischen überwunden.hab mir zuviele gedanken gemacht.aus Biggi ist inzwischen Mimi gewor...
von Biggi2611
14.05.2008 16:53
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Grosse verschmeisst ein halsband nach dem anderen....
Antworten: 47
Zugriffe: 10856

@Bastet schön dass du noch geschrieben hast dass du so ne direkte art hast...hätte es sonst als sehr unfreundlich eingestuft!!! ich habe seit einer woche eine katze und ansonsten keine erfahrung vorher als katzenmutter. meine neue mitbewohnerin ist eine hauskatze, habe also somit keine erfahrungen m...
von Biggi2611
12.05.2008 20:17
Forum: Hauptforum
Thema: Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3799

auch einen dank an dich Karin und Schlumpfine! ich bin da wirklich für jede antwort dankbar. habe jetzt auch für mich wieder was rausziehen können. besonders was die neue namsengebung anbelangt...das leuchtet mir jetzt ein. mit allem anderen werde ich wohl geduld haben/müssen. sie ist so zutraulich ...
von Biggi2611
12.05.2008 20:12
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Grosse verschmeisst ein halsband nach dem anderen....
Antworten: 47
Zugriffe: 10856

Hallo Ramona,

ich hatte dass doch eher auf die einträge von Brigitte und Gyde zugeordnet.

da kam die ansage was passiert,wenn eine katze den heimweg nicht mehr findet :wink:

lieben gruss

Biggi
von Biggi2611
12.05.2008 19:52
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Grosse verschmeisst ein halsband nach dem anderen....
Antworten: 47
Zugriffe: 10856

"das sehe ich etwas anders. Als Queenie uns zugelaufen ist, bin ich sofort mit ihr zum TA, sie war aber weder gechipt noch tättowiert. Sowas sollte man meiner Meinung nach immer als erstes tun. Die Kosten würdest du mit Sicherheit von dem Besitzer, welcher seine Katze schmerzlich vermisst, erstattet...
von Biggi2611
12.05.2008 11:24
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Grosse verschmeisst ein halsband nach dem anderen....
Antworten: 47
Zugriffe: 10856

also wenn ich ne katze finden würde, wäre ein halsband auch ein zeichen dafür dass die jemanden gehört. da kann doch durch aus auf dem halsband der zugehörige besitzer stehen. ich würde mit dem fremden tier doch nicht gleich zum tierarzt gehen um nachforschungen zu betreiben....der aufwand ist immen...
von Biggi2611
12.05.2008 10:06
Forum: Hauptforum
Thema: Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3799

Hallo Kathi, vielen dank für deinen willkommensgruss und deine antworten. ich habe die katze jetzt seit genau einer woche...ist also noch nicht so lange. naja ihren namen finde ich wirklich nicht so prickelnd weiss auch wirklich nicht ob sie da genau drauf hört. eine alternative hab ich aber auch no...
von Biggi2611
11.05.2008 15:39
Forum: Hauptforum
Thema: Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe
Antworten: 13
Zugriffe: 3799

Frischgebackene Katzenmutter braucht Hilfe

Hallo zusammen :-), ich hab mich hier neu angemeldet weil ich seit ein paar tagen katzenmutter bin :) in unserem bekanntenkreis sind zwei zusammen gezogen und beide hatten jeweils eine bzw. zwei katzen. tja und die eine katzendame,die ich jetzt habe hat sich mit den andern beiden jungs nicht vertrag...