ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Herbine
24.05.2008 07:23
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

Wollte mal kurz berichten! Seit gestern Abend ist nun auch Kenzo bei mir eingezogen. Von großer Bruderliebe zwischen den beiden ist allerdings noch nichts zu spüren. Herbi ist direkt auf Kenzos Transportbox gesprungen und hat ihn von oben beobachtet und angefaucht. Ich hab ihn dann ein bisschen abge...
von Herbine
21.05.2008 17:58
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Seit Freitag hat meine Katze ihre Babys und nun???
Antworten: 52
Zugriffe: 13849

Was ist denn nun mit den kleinen Kitten? :roll:
von Herbine
21.05.2008 17:57
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

Wie alt waren denn Eure Schätzchen als Ihr sie habt kastrieren lassen? So mit 4 oder 5 Monaten?

Freitag hole ich übrigens Herbis Bruder :) Namensvorschläge sind auch willkommen :wink: Ich zerbreche mir schon seit gestern den Kopf darüber!
von Herbine
20.05.2008 12:20
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

So, ich habe das jetzt mal mit meinem Kollegen geklärt und ich kann diese Woche noch Herbis Bruder abholen :freu: Ich hoffe das klappt alles reibungslos :) Wann sollte ich die beiden denn dann kastrieren lassen? Habe mal gelesen so mit 6 Monaten?! Da scheiden sich ja irgendwie auch die Geister an de...
von Herbine
18.05.2008 19:50
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

Man hört ja auch irgendwie überall was anderes. Die einen sagen, ein gleichgeschlechtliches Paar wäre am besten, die anderen meinen es sei egal. Meine Eltern haben auch zwei Kater, das klappt wunderbar... Ich denke daher werde ich mich auch nach einem Kater umsehen. Aber kommt wahrscheinlich sowieso...
von Herbine
18.05.2008 18:04
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

Ich werde das morgen direkt abklären. Ist ja von einem Arbeitskollegen, den frag ich morgen erstmal. Muss halt zusehen dass ich von ihm noch ein Männchen bekomme, ansonsten muss ich mich wohl oder übel woanders nach Nachwuchs umschauen :? Also drückt mir die Daumen bitte :wink: Auf jeden Fall soll H...
von Herbine
18.05.2008 16:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

Hey, erstmal danke für deine Antwort. Vielleicht melden sich ja noch ein paar andere zu Wort, die schon Erfahrungen mit Kitten-Zusammenführung gemacht haben. Wäre super! Ist es denn ratsam noch einen männlichen Spielkameraden zu holen? Oder ist das egal? Ich glaube ein zweiter Kater wäre besser, ode...
von Herbine
18.05.2008 12:47
Forum: Katzen-Duo
Thema: Kitten zu Kitten
Antworten: 30
Zugriffe: 9709

Kitten zu Kitten

Hallo erstmal zusammen :-) Ich habe seit einer Woche einen 11 Wochen alten Kater. Dabei soll es aber nicht bleiben, da ich berufstätig bin und ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich den kleinen immer so lange alleine lassen müsste. Ich habe Herbi von einem Bekannten, dessen zwei Katzen beide, im Ab...