ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von sugarfairy
17.05.2008 17:47
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Wieviel Katzenspielzeug habt ihr?
Antworten: 55
Zugriffe: 28811

Unser bewährtestes und gleichzeitig meistgeliebtes Spielzeug ist eine große Adlerfeder. Hält jeder Attacke stand und scheint absolut unwiderstehlich zu sein...
von sugarfairy
17.05.2008 17:46
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

Ich finde es eher schockierend, wie ihr mit Menschen umgeht. Ich bin heute zum ersten Mal hier und werde begrüßt indem ihr mich "in ein Boot" mit Leuten setzt, denen ihre Kitten egal sind. Na danke, das kann ich mir schenken.
von sugarfairy
17.05.2008 13:55
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

ô.o hey, könntet ihr vielleicht aufhören einfach irgendwelchen Leuten eure Idealvorstellungen aufzuzwingen und alles mögliche zu unterstellen? Wenn ich gesagt hätte "nein, die sind mir noch zu klein", wär unsere Kleine einfach an jemand anderen gegeben worden. Diese Leute lassen sich von sowas nich...
von sugarfairy
17.05.2008 12:40
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

Ich hoffe ich bin nicht zu nervig, aber hatten die viele Katzen? Koks ist ja ein Maine Coon-EKH-Angora Mix, das muss ja irgendwo her kommen. Kein Problem, ich hab Zeit. ^-^ Sie haben nur zwei Katzen, die Elterntiere. Die Mutter ist eine weisse Europäisch Kurzhaar, der Vater ein dunkelbrauner Maine-...
von sugarfairy
17.05.2008 12:38
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Maine Coon
Antworten: 29
Zugriffe: 20582

Ja, steht wirklich. Ich habs geändert.
von sugarfairy
17.05.2008 12:35
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

Ja, 30€. Wir haben das Kitten auch entwurmt bekommen, für Impfungen ist sie ja noch zu klein.
von sugarfairy
17.05.2008 12:28
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Maine Coon
Antworten: 29
Zugriffe: 20582

Wirklich? Oh, das wusste ich nicht. Darf ich einen Link reinstellen? Das Bild ist von ihrer Homepage.
von sugarfairy
17.05.2008 12:23
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

Wir haben nach einer kleinen Katze gesucht und sind dann über einen Gratis-Kleinanzeiger auf die Familie der Kleinen gestoßen. Wir haben uns den Wurf angesehen und sofort gesehen, dass zwei langhaarige dabei sind, und eine davon ein bildhübsches Gesicht hat... und da wars dann auch schon um mich ges...
von sugarfairy
17.05.2008 12:02
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

Man muss dazu aber sagen, mit 13 Wochen sind die klein, aber keine richtigen Babys mehr. Die Freude, ein so kleines Wollknäuel um die Füße wuseln zu haben, entgeht einem dann komplett. Ich merke den Unterschied zwischen 12 Wochen bei der ersten und 7 Wochen bei der zweiten echt krass. Natürlich soll...
von sugarfairy
17.05.2008 11:35
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Maine Coon
Antworten: 29
Zugriffe: 20582

Unglaublich, diese Dame auf dem Bild!! Die Züchterin meiner Coon hat einen Deckkater, der einem die Augen rausfallen lässt: http://www.mainecoon.at/Shadeaux/Frame.htm ganz so beeindruckend ist meine Süße nicht, aber trotzdem zieht sie alle Blicke der Nachbarn auf sich, wenn sie am Fenster sitzt. htt...
von sugarfairy
17.05.2008 11:25
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Ab wann duerfen kitten von der mutter weg?
Antworten: 92
Zugriffe: 23472

unsere kleine ist seit gestern bei uns und ist jetzt 7 wochen alt. ich persönlich finde es recht früh, aber die familie der "katzenmama" hätte sie ansonsten einfach an jemand anders vergeben, und das wollten wir dann auch nicht... sie ist aber sehr tapfer, jammert nicht, frisst, ist rein und unglaub...