ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 48 Treffer

von Tiger
27.04.2012 06:13
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Re: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

@Rote Zora: Ja, wie schon geschrieben, :schreiben: werde ich jetzt das Wochenende nutzen, neue Fotos reinzusetzen. :daum: :kratz: Ich glaube, ich habe noch kein Tagebuch angelegt. :cool_caty: Wo war das nochmal möglich es anzulegen? :schleck: @ fee: Im keller nicht.(stehen nur Waschmaschinen drin un...
von Tiger
26.04.2012 07:26
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen
Antworten: 10
Zugriffe: 9277

Re: 70806 Kornwestheim: junger Kater zugelaufen

@ Flash1 :moin: Hallo, ich habe gerade deinen Aufruf gelesen und bin schockiert. Ich kann es nicht fassen, dass man sich erst Katzen anschafft und dann setzt man sie einfach aus. :grr: :grr: :grr: Der Kater ist echt schön und bin froh, das ich gelesen habe, das er aufgepeppelt wird und zum Tierarzt ...
von Tiger
26.04.2012 06:50
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Re: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

@ Bina: Tiger muss fast immer schietern, sobald wir die Teller mit Mittagessen auf dem Tisch stehen haben. Oder der Frühstückstisch gedeckt ist und wir bampfen wollen. :evil: Tigers Schieterklo hat nen Deckel, aber keine Klappe davor. Kennt Tiger nicht anders, da das Klo von Anfang an im Badezimmer ...
von Tiger
24.04.2012 21:24
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Re: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

@fanny85 Ja, Bilder eine gute Idee. :daum: :daum: Ich werde mich noch diese Woche ans Werk machen und ein Paar Schnappschüsse schießen. :cam Das Bild, wo Tiger zu sehen ist, ist auch schon älter. :oops: Abstellkammer ist bei uns schlecht, da sie genau neben unserem Schlafzimmer ist. :nein_nein: Da g...
von Tiger
24.04.2012 11:10
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Re: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

Werde ich mal ausprobieren. Ich habe gerade ein neues Thema eröffnet zur Fußball-EM 2012. Wenn du Zeit und Lust hast, dann lese es mal . :daum:
von Tiger
24.04.2012 09:27
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Re: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

@ Arthi Ne, also lautstarkes miauen oder ähnliche Geräusche gibt Tiger nicht von sich. :lol: Vielleicht ein leises Miau, so nach dem Motto: jetzt bekomme ich was zu futtern. :nick: :sabber:2 Tiger fängt an zu schnurren wie ein Löwe, wenn er nur hört "Leckerchen oder Liserleckerlie". Auch wenn man si...
von Tiger
24.04.2012 08:43
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Re: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

Guten morgen :moin: @fanny85: erstmal danke für die schnelle Antwort. :daum: Wenn unser Tiger auch mal spielen würde. :rooofl: Das KaKlo steht im Badezimmer seitdem wir hier wohnen. Es wurde noch nie der Platz gewechselt. Wohin auch? Im Wohnzimmer möchte ich es nicht stehen haben und in der Küche au...
von Tiger
23.04.2012 22:15
Forum: Verhalten
Thema: Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.
Antworten: 17
Zugriffe: 7238

Kater muss ständig schietern, wenn wir essen.

Hallo liebe Katzenfreunde, :hallo: wie schon im Betreff zu lesen ist, geht unser Tiger ständig aufs Katzenklo, wenn wir am Essen sind. :hier: Kaum ist der Frühstückstisch gedeckt, "tigert" Tiger schon zum Katzenklo. :roll: Kaum wird das Mittagessen serviert, "tigert" Tiger auch wieder zum Katzenklo....
von Tiger
18.02.2010 23:15
Forum: Hauptforum
Thema: Wie baut man ein Katzenparadies ( guenstig ) ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5697

@ Lester: mach doch :freu3:

bin auch schon ganz neugierig :goodpost: :nick:
von Tiger
18.02.2010 21:58
Forum: Hauptforum
Thema: Wie baut man ein Katzenparadies ( guenstig ) ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5697

Mein Plan :pillepalle:

kaufen,. aufbauen, fertig :muhaha:

(so einfach is datt) :crazy
von Tiger
23.01.2010 20:04
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mica kommt am Dienstag
Antworten: 52
Zugriffe: 11220

:wave: :wave: :wave: :blume :wow Hallo Thilda :wink :blink: Tiger und ich drücken ganz fest die Daumen, das alles gut klappt und deine Sorgen und Ängste nur Gedanken bleiben Toi Toi Toi :daum: :daum: :daum: ........ ......( :kratz: ) :idea: ........ :lol: :lol: :lol: :lol: Auf dem Foto finde ich Ihn...
von Tiger
12.11.2009 23:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein kleines Model ;)
Antworten: 49
Zugriffe: 8119

Super süss. Ist ja ein richtiges Fotomodell. Fast wie unser Tiger, ausser das unser Tiger komplett schwarz ist.
Katzen und Kater sind schon besondere Tiere :daum: :daum: :daum: :daum:
von Tiger
12.11.2009 22:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Eine Zweite Katze?
Antworten: 54
Zugriffe: 9797

Nabend Jessy und Gucci Wenn ich richtig gelesen habe, hast du eine Katze, wenn du ihr dann einen Gefallen tun würdest hole dir dann auch eine zweite Katze und keinen Kater. Wir haben ja unseren Tiger (Kater) und würden uns auch noch einen kleinen Kollegen dazuholen. Schon alleine deswegen, dass unse...
von Tiger
23.10.2009 22:33
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Hallo Katzenliebhaber
Antworten: 22
Zugriffe: 5503

Nabend zusammen, The Girl, ich nutze als Browser "Google Chrome" der ist schneller als "firefox" und klasse. :!: Danke euch allen für die netten Antworten. War ich ja mit dem Problem nicht alleine. :smile1: Was haltet ihr denn von dem Chatabend? Würd das ja gerne in die Hand nehmen wenn sich hier ei...
von Tiger
22.10.2009 21:26
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Hallo Katzenliebhaber
Antworten: 22
Zugriffe: 5503

Na klar.
Vielleicht morgen, werd jetzt noch ein bisschen Sat.1 gucken. :smile1: