ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Fuse
04.06.2008 09:27
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wunde am Fussballen - mit Verband keine Chance....
Antworten: 17
Zugriffe: 9405

Stimmt... Sowas muss man eigentlich in einem Photo festhalten!! :D

Das Photo folgt..
von Fuse
04.06.2008 08:22
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wunde am Fussballen - mit Verband keine Chance....
Antworten: 17
Zugriffe: 9405

Wir haben die ultimative Lösung gefunden. KEINEN Verband - KEINEN Trichter!!! Eine Socke brachte die Lösung!! :wink: Einfach eine große Socke nehmen und diese bis zur Hacke (vom Bund aus) 2mal einschneiden. Socke über die Pfote ziehen und hinter dem Rücken zusammen knoten - fertig! Nach 2 Minuten Ge...
von Fuse
03.06.2008 11:22
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wunde am Fussballen - mit Verband keine Chance....
Antworten: 17
Zugriffe: 9405

Das Problem mit der Trink- bzw Esshilfe ist das wir leider beide berufstätig sind und von morgens bis zum abend nicht zu hause sind (und unsere kleine Mietz wird ihm auch nicht helfen können - denke ich ;o)... Aber ich habe grade was von einem Sprühpflaster für Tiere gelesen. Könnte das funktioniere...
von Fuse
03.06.2008 10:58
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Wunde am Fussballen - mit Verband keine Chance....
Antworten: 17
Zugriffe: 9405

Wunde am Fußballen - mit Verband keine Chance....

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Tip wie ich meinen Kater davon abhalten kann sich seine Pfote zu putzen... Krümel hat einen Riss bzw. Kratzer an der rechten, vorderen Pfote. Der TA hat ihm nun Antibiotika gespritzt und uns noch 2 Tabletten mitgegeben die wir dem Kater verabreichen m...