ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von Vana
03.07.2008 15:17
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96316

Hi ihrs

Meine mögen das Animonda Carny und das Felidae trofu sehr gerne.
von Vana
02.07.2008 12:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: kleine Mimi zieht ein :-)
Antworten: 42
Zugriffe: 12328

Hi

*schmacht* man ist die Mimi ein bezauberndes, kleines Katzenmädchen :). Aber einbischen frech die junge Dame auf dem letzten Foto :wink:.
Wünsche dir und deinen Grosseltern ganz viel Freude mit der Süssen.
Zum Doofmann in Weiss (auch Tierarzt genannt) sag ich lieber nix :evil:
von Vana
19.06.2008 11:08
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51140

:lol: :lol: Sowas ähnliches kenne ich doch. Als Gargamel noch keinen Katzenkumpel hatte, mussten wir immer tierisch aufpassen, dass er wenn wir schlafen gehen wollten nicht ins Schlafzimmer düste. Natürlich gelang uns das nicht immer. Dann wurde mit Dosi verstecken und hasch mich gespielt. Der Gargi...
von Vana
19.06.2008 08:30
Forum: Verhalten
Thema: Was treiben eure suessen (Monster) so?
Antworten: 267
Zugriffe: 51140

Hi ihrs, schöne Rubrik :lol:. Also Gargi nervt vorallem, wenn er auch Sonntags das Gefühl hat er müsse wie ein Wecker um 7.00 vor der Schlafzimmertüre miauen, dass die Balken sich biegen. Da hilft nur eins, umdrehen in den Bart murren und weiter schlafen :twisted:. Grisu müssen wir wohl noch beibrin...
von Vana
13.06.2008 10:56
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hilfe! Katze seit gestern da und unsauber
Antworten: 11
Zugriffe: 3645

Hi Als Gargamel damals bei uns einzog, machte er sein Geschäft die 1. Nacht in sein Körbchen und die zweite auf einen Stuhl. Wir haben 1. die Klappe am Haubenklo weggemacht und 2. das Klo an einen anderen Ort gepackt. Wir hatten das Gefühl, dass der Ort nicht stimmt. Und siehe da von da an machte er...
von Vana
13.06.2008 10:43
Forum: Erziehung
Thema: Krallenwetzen am Couch und an der Wand
Antworten: 1
Zugriffe: 2004

Krallenwetzen am Couch und an der Wand

Hallo Leute Hab da mal eine Frage. Unser Grisu ist erst seit ca 4 Wochen bei uns. Jetzt hat er angefangen nicht oft aber regelmässig seine Krallen an der Couch, am Sessel oder der Wand zu wetzen :roll:. Wir haben insgesamt 3 Kratzbäume und im Wohnzimmer das Holz vom Schwedenofen, wo er sich die Kral...
von Vana
10.06.2008 10:24
Forum: Anfaengerfragen
Thema: 2 Katzen auch gleich 2 Katzentoi´s?
Antworten: 98
Zugriffe: 21476

Hi Hm Männer überzeugen :lol:. Ich musste meinen auch überzeugen ein zweites Klo anzuschaffen, als ein zweiter Kater einzog. Nur bei ihm zog das argument, dass sie vielleicht nicht sofort ins selbe Klo machen wollen. Er fand, dass wir kein Platz für ein 2. Klo hätten. Als ich ihm den Vorschlag macht...
von Vana
05.06.2008 09:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2.Katze: Geschwisterchen oder unbekannt?
Antworten: 27
Zugriffe: 5713

Hi Hefe Also ich würde dir auch raten das Kätzchen nach dem Umzug zu holen, weil zwei Umzüge wirklich zu viel für das kleine Fellwusel sein kann. Deine Brownie ist ja auch noch ein Kitten, oder ? Dann dürfte das mit einem zweiten Kitten, ob nun Geschwisterchen oder nicht, kein Problem sein. Auf jede...