ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Jezebelle
19.11.2009 09:12
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Kuschelstunden
Antworten: 78
Zugriffe: 12932

Möööp und ich bei einer Kuschelstunde. So schläft er am liebsten, nämlich in meinem Arm. Dummerweise ist mein Mann davon nicht ganz so begeistert.

Bild
von Jezebelle
25.08.2008 17:30
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Sie frisst und frisst und frisst und frisst...
Antworten: 26
Zugriffe: 8356

Danke für die Antworten, ich werd mich dazu mal schlaulesen!


Mit dankbarem aber sehr kurzem Gruß
Jeze
von Jezebelle
25.08.2008 08:41
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Sie frisst und frisst und frisst und frisst...
Antworten: 26
Zugriffe: 8356

@Gyde Was mich mal interessiert: Warum sagen hier so viele Leute, dass man kein Trockenfutter füttern soll? Ist das denn so schlecht? Er ist schon drauf geeicht, denn vorher bei seinen alten Besitzern hat er nur TroFu bekommen, weil diese wiederum meinten Nassfutter sei schlecht für die Zähne. Immer...
von Jezebelle
20.08.2008 07:35
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Sie frisst und frisst und frisst und frisst...
Antworten: 26
Zugriffe: 8356

Danke für eure Antworten! Ok, dann denke ich, dass ich ihm abends auch nochmal einen Beutel Nassfutter geb und das Trockenfutter am Nachmittag beibehalte. War dann wohl doch etwas wenig. :cry: Zwischendrch gibt`s von mir oder Stern ja auch immer mal ein Leckerchen für brav gemachte Sachen, oder beim...
von Jezebelle
19.08.2008 20:18
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Sie frisst und frisst und frisst und frisst...
Antworten: 26
Zugriffe: 8356

Ich häng mich hier mal ran: Ich muss sagen, ich weiß echt nicht wie viel ich meinem Möööp füttern soll. Er ist nun 12 1/2 Wochen alt, wiegt 1,8kg (laut meiner Küchenwaage ^^). Er bekommt von mir bisher ein Beutelchen "Multifit Junior Nassfutter" und am Nachmittag eine gute handvoll "Multifit Junior ...
von Jezebelle
29.06.2008 12:53
Forum: Hauptforum
Thema: Katze als Therapeut
Antworten: 25
Zugriffe: 5230

Zum Thema Katzen als Therapeut: Mir geht es auch so, dass eine Katze eindeutig eine (seelen-)heilende Wirkung hat. Früher haben meine Katzen/Katerchen es sofort gespürt, wenn es mir oder meiner Mutter nicht gut ging und haben mit allen Mitteln (ob Extrembekuschelung oder Ablenken) versucht zu helfen...