ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Sunny216
09.06.2008 15:04
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wo sollte ich mir eine Thaikatze zulegen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6431

Danke für eure vielen, lieben Antworten und vorallem für die Links..die werde ich mir nachher mal durchsehen.. :) Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht und auch mit vielen Leuten gesprochen und habe teilweise immer wieder einige Gedankenwandel.. :lol: Normalerweise bin ich eigentlich immer ...
von Sunny216
07.06.2008 14:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wo sollte ich mir eine Thaikatze zulegen?
Antworten: 19
Zugriffe: 6431

Wo sollte ich mir eine Thaikatze zulegen?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mein Thread ist im richtigen Unterforum. :) Wenn nicht,dann können die Moderatoren es ja verschieben. Ich hätte da eine wichtige Frage.. ich bin faziniert von Thaikatzen..also Siamkatzen, Tokinesen, Burmas usw. und würde mir sehr gern ein solches Tier zulegen. Ich hab mi...