ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von viola
18.06.2008 17:57
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die German Rex
Antworten: 13
Zugriffe: 16091

liebe kordula, jetzt haben wir bei frau wehmeyer einen kleinen kater (5 Tage alt) reservieren lassen und können ihn ende september abholen. kalletal ist bei hannover und das ist nicht weit von meinem sohn der in magdeburg wohnt und studiert. das katerbaby heißt gisbert und nun freuen wir uns schon r...
von viola
14.06.2008 21:07
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die German Rex
Antworten: 13
Zugriffe: 16091

liebe kordula, jetzt können wir erst mal weiter nix machen, als abzuwarten, wie sich die kätzchen entwickeln und das ist noch eine für uns recht lange zeit, bis wir eine/nen zu uns holen können. aber mindestens haben wir einen lichtblick. übrigens ist eure? katze oben auf den bild (bienchen) unserem...
von viola
13.06.2008 19:41
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die German Rex
Antworten: 13
Zugriffe: 16091

liebe kordula, habe nrw und auch niederlande "angezapft". sieht so aus, als würde es in nrw bei wehmeyers klappen oder auch bei gerven in NL. bei NRW ist gerade 2 x babyzuwachs angekommen und ich erwarte schon ungeduldig die etwas älteren fotos. gestern hatte ich dort die letzten bzw. neuesten bilde...
von viola
13.06.2008 16:55
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die German Rex
Antworten: 13
Zugriffe: 16091

liebe kordula, wir haben max, wie gesagt, damals aus dem tierheim in hallbergmoos (bayern) geholt. er soll von seinem züchter vernachlässigt worden sein, weil er ein mischling eines corbish rex mit einem angoratier sei. das allerdings glauben wir nicht, denn er war auch gleich bei unserem zusammentr...
von viola
10.06.2008 12:12
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die German Rex
Antworten: 13
Zugriffe: 16091

wir sind durch puren zufall auf german rex gekommen .. haben max aus einem tierheim in bayern geholt .. dort wurde er als cornish rex bezeichnet ohne weitere hinweise .. jetzt nach seinem tragischen tod wollten wir mehr infos zum vorbesitzer haben, da er uns so ans herz gewachsen ist und haben herau...