ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 180 Treffer

von Löckchen
26.03.2010 07:45
Forum: Verhalten
Thema: Katze trendelt (schreibt man das so?
Antworten: 19
Zugriffe: 4516

Oh ja vom "Treteln" kann ich ein Lied singen. meine Annie ist mittlerweile 1 Jahr alt und kommt immer noch am Abend und in der Früh. Heute - seit langem - mal wieder früher. So gegen 4.00 Uhr in der Früh :( . Aber das ist LIEEEEBEEEE! :kuss:
von Löckchen
25.03.2010 08:36
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Baghira ist weg
Antworten: 43
Zugriffe: 16034

Hallo! Ich kann wirklich mit dir mitfühlen. mein leider verstorbener Kater Amadeus ist auch mal für 3 Tage verschwunden gewesen und dann auf einmal - ein bischen stinking (geruchsmässig) - um die Ecke gebogen. Er war bestimmt irgendwo in einem Keller oder so eingeschlossen. Drücke dir ganz ganz fest...
von Löckchen
25.09.2009 07:01
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Sorry, hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen. :engel:
bin momentan ziemlich im Stress...
von Löckchen
22.09.2009 06:20
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Hallo ihr Lieben!

Ja, freu mich total... und das hab ich euch noch gar nicht mitgeteilt, sorry :oops: ... samy ist wieder genesen. Momentan hat er leider ein bissal einen Schnupfen, aber sonst gehts ihm gut.
:daum: :smile1:
von Löckchen
14.08.2009 06:18
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Danke Klaus! Hoffe ich werde heute eine positive Nachricht bekommen! :schwitz:
von Löckchen
13.08.2009 12:27
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Kenn das eigentlich nicht so. Hab mir eigentlich gedacht, dass das mit dem Gewichtsverlust eher bei Freigängern der Fall ist. Aber ich hoffe, dass ich morgen Neues in Erfahrung bringen kann. Da hab ich nämlich einen Tierarzttermin mit meinem Süßen!
von Löckchen
07.08.2009 06:15
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Hallo!
Diese Symptome treffen eigentlich nicht zu. Sein Verhalten ist eigentlich normal.
Letzte Entwurmung war im Juni d.J.
von Löckchen
06.08.2009 06:21
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Hallo Klaus! Meine Katzen sind alles Hauskatzen. Auch bei der Vorbesitzerin durften die beiden Jungs nicht hinaus. Da waren sie Wohnungskatzen. Die TÄ meinte, dass Samy wahrscheinlich eine Lungenentzündung schon hatten bevor ich sie bekommen habe und diese "Nachwehen" jetzt zum Vorschein gekommen s...
von Löckchen
05.08.2009 12:57
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Lungenkrankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 4648

Lungenkrankheit

Hallo Ihr Lieben! Hoffe ich eröffne jetzt nicht einen neuen threat und es gibt bereits einen, aber hat jemand von euch schon Erfahrung mit einer LUNGENVERÄNGUNG (aufgrund einer übergangenen oder nicht korrekt ausgeheilten Lungenentzündung) bei Katzen gemacht?! Bin für jeden Rat oder Hilfe dankbar. ...
von Löckchen
09.02.2009 08:15
Forum: Hauptforum
Thema: Imari zieht nächste Woche bei uns ein
Antworten: 22
Zugriffe: 5537

Hallo! Na, wie sieht es aus, ist eure Imari schon eingezogen? FOTOS bitte!
von Löckchen
09.02.2009 08:14
Forum: Hauptforum
Thema: Umzug
Antworten: 9
Zugriffe: 2212

Also wir haben Parkett-Böden und das kann man in etwa mit Laminat vergleichen... keine Angst die Geräusche sind nicht hörbar. ausser sie spielen fangen, und sie bremsen sich ein, dann hört mann es, aber sonst... nee.
von Löckchen
09.02.2009 08:12
Forum: Erziehung
Thema: Das erste mal Freigang
Antworten: 8
Zugriffe: 5360

Hallo! So leid es mir tut, aber wie bereits andere Forummitglieder vor mir geschrieben, EINE KATZE IST KEIN HUND. Du kannst ihr das leider nicht beibringen. Sobald eine Katze zum Freigänger wird hast du immer eine 50/50-Chance, dass sie von einem Auto angefahren werden. mir ist es leider bei meinem ...
von Löckchen
30.01.2009 10:41
Forum: Hauptforum
Thema: Imari zieht nächste Woche bei uns ein
Antworten: 22
Zugriffe: 5537

Also dip, dieser Aussage kann ich absolut zustimmen. ich habe ja 2 BKH-Herren und die sind.. na man kann sie einfach nur lieben! Auch wenn das jeder über seine Katze jetzt glaub ich behaupten würde. Möchte mir gerne noch eine Highlander-Katze zulegen und bin bereits ein bisschen am suchen. Leider gi...
von Löckchen
28.01.2009 12:23
Forum: Hauptforum
Thema: Imari zieht nächste Woche bei uns ein
Antworten: 22
Zugriffe: 5537

Hallo!
Also das ist vielleicht eine hübsche Dame! Beneidenswert. :smile1:
von Löckchen
09.01.2009 07:00
Forum: Verhalten
Thema: Kater nach kastration im liebeshimmel
Antworten: 10
Zugriffe: 2448

Also ich habe meine beiden Jungs nachdem ich sie bekommen habe (aber sie waren schon ca. 10 Monate alt) ziemlich rasch kastrieren lassen, weil Revierkämpfe begonnen haben. und das war wirklich auf den Tag genau dann zu ände.
Die Damenwelt haben sie lt. meines Wissens nie "kennengelernt".