ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 192 Treffer

von oOsusanneOo
17.08.2011 18:03
Forum: Verhalten
Thema: träumen
Antworten: 12
Zugriffe: 3240

Re: träumen

Bei meinen ist das auch so.
Das Zucken ist wirklich witzig, vor allem wenn es im Gesicht ist :bruell:

Carla maunzt auch manchmal, da denke ich jedes Mal, sie muss einen schlimmen Albtraum gehabt haben und schreit "Maaaaamaaaaa, wo bist duuhuuu?!" :mrgreen:
von oOsusanneOo
23.07.2009 12:55
Forum: Hauptforum
Thema: Nachbar droht mit Anwalt
Antworten: 24
Zugriffe: 7147

Uhi, das ist natürlich immer doof, wenn "Streit" mit dem Nachbarn aufkommt. Meine damaligen Katzen waren auch Freigänger und nach einer gewissen Zeit kamen auch hier und da Nachbarn, die sich über die Katzenkacke in ihrem Garten beschwert haben. Ein anderer war ziemlich aggressiv und meinte nur, wen...
von oOsusanneOo
23.07.2009 12:44
Forum: Erziehung
Thema: Brauche Rat bitte *-*
Antworten: 6
Zugriffe: 2582

Also ich betrachte das irgendwie etwas skeptisch. Natürlich hat es ihr gefallen, aber ich denke, dass sie dann immer das Verlangen haben wird, rausgehen zu wollen. Und wenn du das definitiv nicht möchtest, würde ich lieber warten, bis du einen Garten absichern kannst. Meine damaligen Katzen (war vor...
von oOsusanneOo
05.07.2009 16:40
Forum: Hauptforum
Thema: Das sollte sich jeder mal ansehen!
Antworten: 12
Zugriffe: 3125

Schrecklich :evil: Als Kind wussten ich und auch meine Eltern es nicht besser und so habe auch ich 1 Meerschweinchen und 1 Hase im "Geschäft" gekauft. Das Problem ist, dass es nicht so publik gemacht wird. Wenn sich jemand nicht dafür interessiert und sich informiert, der wird auf sowas nicht aufmer...
von oOsusanneOo
08.04.2009 17:06
Forum: Verhalten
Thema: Warum schlafen Katzen am Fussende?
Antworten: 36
Zugriffe: 24867

Das ist eine guuuuute Frage :) Also meine beiden Schätzchen schlafen nicht bei uns im Bett, mein Freund möchte das nicht ... kann's auch verstehen, manchmal wuseln die ja doch ganz schön rum und wenn der Wecker ganz früh wieder klingelt... ;) Aber mal eine ganz andere Frage: Habt ihr keine Angst, di...
von oOsusanneOo
05.04.2009 13:52
Forum: Verhalten
Thema: Haare erbrechen
Antworten: 27
Zugriffe: 8304

Okay, dann bin ich mal beruhigt :)
Bei meinen vorherigen Katzen habe ich mich manchmal über die Kotzerei geärgert, jetzt vermisse ich das ... jaja, so ist das :wink:

Liebe Grüße
von oOsusanneOo
04.04.2009 18:41
Forum: Verhalten
Thema: Haare erbrechen
Antworten: 27
Zugriffe: 8304

Ich hol den Thread mal wieder höher, denn auch ich mache mir mittlerweile etwas Sorgen. Meine Katzen brechen einfach nicht? Malzpaste rühren sie nicht an, Katzengras fressen sie zwar, es passiert aber trotzdem nichts? (Und kaputt geht mir das Katzengras auch immer nach ein paar Tagen :lol: ) Also ic...
von oOsusanneOo
24.03.2009 20:43
Forum: Verhalten
Thema: HILFE meine Katze macht uns irre- DRINGEND!!!
Antworten: 28
Zugriffe: 6414

Ich habe das jetzt alles durchgelesen und ich bin schockiert. Ich kann Liolein vollkommen zustimmen. Mir fehlen die Worte!! Dann auch noch hochschwanger und verschiedene psychische Depressionen und weiß der Geier was :shock: , wenn anscheinend schon die Katzen leiden, was ist dann mit dem Kind im Ba...
von oOsusanneOo
20.02.2009 18:22
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85165

Hui Minosch .. :O) Das haben deine zwei Bengis aber wirklich sehr schön zerpflückt. Vor allem, ist es nicht verrückt, dass sich Katzen die ungewöhnlichsten Schlafplätze suchen? Da kann man noch ein so gemütliches Bettchen für die Tiger haben aber nein, ausgerechnet da gehen sie nicht rein :mrgreen:
von oOsusanneOo
11.01.2009 12:16
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo Chaoskatzen-Freunde
Antworten: 7
Zugriffe: 1834

Das stimmt, das Beste Katzenforum :mrgreen:

Schon der Name "Chaoskatzen" war für mich damals so ansprechend .. nicht so langweilig eben.

Und das Forum und vor allem die Mitglieder haben mich überzeugt!! :daum:
von oOsusanneOo
23.11.2008 11:45
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hund und Katz
Antworten: 54
Zugriffe: 12281

Total süß :) Mein Traum ist es ja noch immer, mal einen Hund zu haben .. Erstmal sowieso nicht, aber irgendwann. Aber mal eine Frage an die Katzen- und Hundehalter: Wird das in einer Wohnung nicht irgendwie zu eng mit Hund/en und Katze/n? Ich hätte da irgendwie bedenken, dass sich die Tiere gar nich...
von oOsusanneOo
19.10.2008 17:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Solidarität
Antworten: 27
Zugriffe: 7143

Klasse Bild!! :mrgreen:
Wie sie da so zu zweit in der Schüssel hängen, herrlich!
von oOsusanneOo
19.10.2008 17:00
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Ohrmilben bei Katzen
Antworten: 85
Zugriffe: 22232

So, meine Mutter war eben im Obi und hat eine Flasche mitgebracht, da gab's heute auch noch 15% auf einen Artikel :daum: Allerdings sind das nur 175 ml und haben schon regulär fast 12 Euro gekostet. Ist von Trixie ProCare der Bio-Liberator. Habe eben mal so alles eingesprüht, noch riecht man es ziem...
von oOsusanneOo
19.10.2008 16:31
Forum: Verhalten
Thema: Kater kotet..ins ganze Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 2308

Puh .. das ist sicherlich alles ganz schön nervzerreißend, wenn ich das hier so lese. Vielleicht wirklich irgendwie psychisch bedingt? Irgendwas scheint ihm ja nicht zu gefallen, denn körperlich wurde er ja untersucht und es war alles in Ordnung. Es ist natürlich so ein Ding, dass er an verschiedene...
von oOsusanneOo
19.10.2008 15:45
Forum: Hauptforum
Thema: Brauchen Fotos von bestimmten Katzenrassen...
Antworten: 97
Zugriffe: 21248

Gehört jetzt nicht hier hin aber weiß jetzt nicht, wo ich's mal schnell hinschreiben soll, wo Maritta das auch liest :wink: Also Mollykatz: Du hast wohl das Empfangen von privaten Nachrichten deaktiviert. Konnte dir nicht zurückschreiben :wink: Kannst ja eine PN schreiben, wenn du es wieder aktivier...