ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Krümelheidi
20.06.2008 18:02
Forum: Verhalten
Thema: Kater ist Schlaftablette beim Spielen
Antworten: 13
Zugriffe: 1436

Hihi, Katzencharaktere sind so unterschiedlich wie bei uns Menschen. Phönix bekommt auch nur einmal die Woche seine 5 Minuten. Da rennt er dann wie ein wild gewordenes Turnierpferd durch die Gegend. Und dann wars das wieder. Unser Nachbar hatte sich schon gefragt, was bei uns immer im Kreis rennt. :...
von Krümelheidi
20.06.2008 17:58
Forum: Hauptforum
Thema: Hauskatze soll zum Freigänger werden...
Antworten: 11
Zugriffe: 1466

Vielleicht hast du ja die Möglichkeit deinen Balkon katzensicher zu machen? Man kann auch in der kleinsten Wohnung viele Sachen zur Katzenerheiterung haben. :wink: Wurde ja alles schon aufgezählt. Kartons, Kratzbaum, Kratzbretter und und und. Ich persönlich finde eh, dass die besten Spielzeuge ein K...
von Krümelheidi
20.06.2008 17:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Unterernährter Kater
Antworten: 63
Zugriffe: 6585

Würde dir auch Nutrical empfehlen. Und eventuell Aufzuchtsmilch für Kitten. Kenne eigentlich keine Miez die das nicht gerne frisst. Als ich Lena mit zwei Woche bekam, hab ich die Milch immer mit Nutrical angereichert. Gib ihm das einfach neben dem normalen Nafu.
von Krümelheidi
20.06.2008 11:30
Forum: Verhalten
Thema: Verhalten wie ein Hund???
Antworten: 13
Zugriffe: 1299

Lena apportiert aber auch ihre Bälle, wenn sie dann gaaaanz viel Lust zum Spielen hat. Und wir haben auch immer ein Begrüßungskomitee wenn wir nach Hause kommen.
Ich frag mich allerdings, wieso unsere Fellnasen alle mit dem Schwanz wackeln? :lol: