ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von baby
21.09.2010 09:30
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25453

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

ja also meine miezen gehen überall drauf.
whisky schläft in der spüle(küche),
hexle auf dem wohnzimmertisch,
und jacky schläft gerne auf dem herd.

habe mich damit abgefunden dass sie überall drauf gehen und es stört mich auch nicht man kann ja alles abwaschen.
von baby
16.09.2010 22:18
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3657

Re: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

hallo ihr lieben danke fürs daumen drücken und küsschen für jacky!!! habe mit der klinik telefoniert,die gewebeprobe ergab dass er eine chronische gastritis hat nichts deutet auf einen tumor oder ähnliches hin(gott sei dank). bin überglücklich und hoffe dass alles wieder gut wird,klar wird er immer ...
von baby
16.09.2010 11:21
Forum: Erziehung
Thema: Katze auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 4524

Re: Katze auf dem Tisch

oh ja es ist ihr lieblings-schlafplatz :D
von baby
16.09.2010 11:08
Forum: Erziehung
Thema: Katze auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 4524

Re: Katze auf dem Tisch

hihi das kenn ich gut!!
von baby
16.09.2010 10:55
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3657

Re: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

Hallo Leute heute ist die magenspiegelung von jacky eine woche her, die medikamente die er für 4-5 wochen bekommen soll schlagen bisher gut an er hat nicht mehr gekotzt bis jetzt, fressen tut er auch wieder (alle viertelstunde bettelt er). hoffentlich bleibt es jetzt so,ist schön zu sehen wie er wie...
von baby
10.09.2010 19:56
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3657

Re: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

Meine Katzen 050.JPG
Meine Katzen 050.JPG (36.83 KiB) 3606 mal betrachtet
das ist mein jacky als er noch gesund war,da hatte er noch 10 kilo und jetzt hat er nur noch 7 kilo leider,hoffe er nimmt wieder etwas zu .
von baby
10.09.2010 19:28
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3657

Re: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

mit schlimmeres meint er krebs im zwölffingerdarm,es wurde eine gewebeprobe entnommen und nun warten wir auf das ergebnis. mit jacky war ich schon in verschiedenen kliniken aber niergends konnte man mir genaueres sagen,er bekommt für 4-5 wochen paspertin 3+ täglich 7 tropfen,susamtem rot 2+ täglich ...
von baby
09.09.2010 20:09
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3657

Re: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

er bekommt zur zeit das recovery von hills,was brei angeht das frißt er mir nicht. gerade versucht er dauernd auf die höchsten möbel zu springen weiß bald nicht mehr was tun er will einfach nicht schlafen obwohl das bestimmt besser wäre. hoffe die wirkung von der narkose läßt bald nach sonnst muss i...
von baby
09.09.2010 19:19
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3657

jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

hallo brauche euren rat!! mein jacky kotzt seit monaten fast alles was er frißt und er kotzt auch blutlachen,habe schon sämtliche untersuchungen durch und heute hatten wir eine magenspiegelung. alles ist entzunden bis hin zum zwölffingerdarm der arzt sagte mir er vermutet schlimmeres im zwölffingerd...
von baby
21.12.2006 00:34
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Fotos
Antworten: 25
Zugriffe: 7157

Danke für den Tip,mal sehen ob es geklappt hat :lol: :wink:

LG Claudia
von baby
20.12.2006 18:28
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Fotos
Antworten: 25
Zugriffe: 7157

Hey Leute habe Mich auch bei Chaoskatzen-Fotos angemeldet,kann aber keine Fotos hochladen weil die zu gross sind.

Was nun?????

LG Claudia
von baby
18.12.2006 23:42
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Trauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Danke das ist echt toll :)
von baby
18.12.2006 05:12
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 97033

Meine Essen am Liebsten Felix :lol:
von baby
18.12.2006 05:08
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Trauer
Antworten: 2
Zugriffe: 1357

Trauer

Eine Trauer und Trostecke wäre Super :!: :!: :|