ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Mina
10.07.2008 18:26
Forum: Hauptforum
Thema: Tierische Rituale
Antworten: 48
Zugriffe: 10427

jaja des ken ich doch auch

:lol: :lol: :lol: des war bei meinem rambo auch immer so.den hatte ich 13jahre lang.der ist auch grundsätzlich um 3:30uhr gekommen und hat mich aufgeweckt,obwohl ich ja noch nee stunde schlafen gekönnt hätte.nee war nicht drin :roll: .aber da war nicht smit anstubsen oder so.da sind immer erst die s...
von Mina
06.07.2008 11:36
Forum: Hauptforum
Thema: katername gesuch
Antworten: 18
Zugriffe: 4338

ich würd auch sagen du wartest erst mal bis der kleine bei euch ist es sagt euch dann schon wie er heißen will :D . war bei mir damals auch so,hatte mir im vorherein voll die edanken gemahct wie ich sie nennen wollte und dann hab ich ganz spntan entschieden was zu ihrem wessen besser gepasst hat. :P...
von Mina
06.07.2008 11:28
Forum: Hauptforum
Thema: Geruch
Antworten: 19
Zugriffe: 3712

hy

meine beiden richen auch voll gut.ich mußte aber meine mina erst mal baden wo ich sie bekommen hatte.sie hatte da dermassen nach mist :? gerochen(kam von einem bauernhof) aber jetzt hat sie ihren eigenen duft
von Mina
30.06.2008 18:36
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Sklave steckt in euch?
Antworten: 130
Zugriffe: 26251

hy

kenn ich auch zur genügge. meine zwei kleinen tiger ham nachts auch nichts besseres zu tun als mich min.1 :roll: nachts aufzuwegen und zwar so. wenn man auf dem bauch liegt kommen sie immer von der seite an meinen kopf ran und stubsen einen mit ihren feuchten nasen :shock: so lange bis man sich umdr...
von Mina
22.06.2008 11:55
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: bienenstich,dringend!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

ein stachel ist nicht zu sehen.die pfode ist halt geschwollen.ich werd es jetzt auch noch beobachten wens noch dicker wird ruf ich beim TA an.
danke für eure antworten.
man hab ich einen schrecken bekommen wo sie aufgeschrien hat
von Mina
22.06.2008 11:37
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: bienenstich,dringend!!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

bienenstich,dringend!!!!!

hy
meine kleine ist vorhin von einer biene in die pfode gestochen worden.ich ahb es gleich mit eis gekühlt.ist aber trotzem total angeschwollen.im moment schläft sie jetzt.
weiß jemand was ich noch machen kann das die schwellung zurück geht.
vielen dank schin mal