ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 172 Treffer

von Curlysue
19.01.2009 13:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Bilder, ausser Fotos
Antworten: 69
Zugriffe: 16763

Ich hab auch mal wieder was gemalt... die Großeletern von meinem Freund porträtiert und dann noch eine Bilderreihe als Gesicht für meinen Freund - aber es ging nicht hochzuladen, also wen's interressiert einfach auf meiner Verlinkung in der Signatur reinschneien und bei Acryl schauen :lol:
von Curlysue
30.11.2008 13:15
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Obst und Gemuese
Antworten: 16
Zugriffe: 4445

Fred hat natürlich schonmal ne halbe Zwiebel geklaut... Aber ich glaube nur um mich zu ärgern :roll:
Konnte sie ihm allerdings entreißen, bevor er sie auseinandergenommen hat...
von Curlysue
28.11.2008 08:43
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Leopard *schmacht*... Ich liebe Leopard :roll:
von Curlysue
28.11.2008 08:20
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Obst und Gemuese
Antworten: 16
Zugriffe: 4445

Nachtschattengewächse? Ui... Das stellt sich mir in der Verbindung ne andre Frage: Ab wann wirken für Katzen giftige Sachen giftig? Hab am Anfang voll Panik geschoben, aber durch dumme Zufälle hat Fred Schoki und so Sachen schonmal schleckern können. Auch fast ne ganze Tomate - aber er ist noch wie ...
von Curlysue
19.11.2008 16:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Da kann ich vielleicht aushelfen...

Ich wünsch mir eine Katze, die verschlafen schaut...

Bild
von Curlysue
16.11.2008 23:47
Forum: Leckerlies
Thema: Internetshops
Antworten: 8
Zugriffe: 6748

Wo hab ichs denn schonmal reingeschrieben... :roll: *überleg*... Ich bestell bei http://www.lucas-tierwelt.de/ Toller Service... Futter bestellt und eine Sorte gabs nicht... Quasi 6 Dosen zu wenig bekommen... Mail gekriegt, Geld sofort zurücküberwiesen (für die fehlenden Dosen) und dann auch nen Gut...
von Curlysue
16.11.2008 23:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41992

Ui, was ein tolles Bild... besonders weil die Miez so wahnsinnig schaut... Aber nicht falsch verstehen - positiv gemeint! :wink: Sehr niedlich!
Und ein sehr witziger Effekt... Bei mir verwackelts da immer nur :(
Aber fein :)
von Curlysue
14.11.2008 08:25
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Futter testen..
Antworten: 23
Zugriffe: 7116

Kennt ihr http://www.lucas-tierwelt.de/ ? meines Erachtens auch ne Spitzenseite... Hatte letztens erst ne Bestellung, haben 6 Dosen NaFu gefehlt, kam ne Mail. Entschuldigen sie bitte, nicht verfügbar blabla.. Das überwiesene Geld werden wir umgehen zurücküberweisen (war sogar schon drauf zu dem Zeit...
von Curlysue
11.11.2008 09:26
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 192992

Das ist ja herrlich... allerdings Macht das Fred auch manchmal - unter dem Wasserhahn sitzen und dumm schauen :smile1:
Und dann wundert er sich immer, warum das wasser anders läuft, wenn er den Kopf dazwischen hält :roll:

Da steht aber noch ein Wunsch aus...
von Curlysue
10.11.2008 13:45
Forum: Sonstiges
Thema: Vegetarisch ernähren???
Antworten: 50
Zugriffe: 13899

Lach, das hast du recht...
Keine Ahnung, mein Fred ist eben ein Vielfraß und dazu noch einer, der alles ist... Sehr eigenartig. Hat aber den Vorteil, dass man keine Probleme beim Futter umstellen hat, falls das mal nötig ist...
von Curlysue
10.11.2008 13:37
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: immer hungrige Katze ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3427

Das mit dem Gewicht ist ne gute Idee... Machen wir auch so. Im Grunde halten wir uns an bestimmte Futtermengen, aber wenn Fred mal Abends allein ist (weil wir auf nem Geburtstag sind oder so) oder er so viel klägliche Laute von sich gibt, dass man denkt, er stirbt gleich bekommt er noch ne extra Por...
von Curlysue
10.11.2008 08:02
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: immer hungrige Katze ?
Antworten: 10
Zugriffe: 3427

Meine Katze ist auch ein Nimmersatt. Ich glaub dagegen kann man nix tun. Haben einen Tag lang mal wirklich nen Versuch gestartet und ihm Fressen gegeben, bis er selbst aufhört... Das Resultat: Zwei leere 400g Dosen Futter. Eine wandelnde Fellkugel, die den Kratzbaum nicht mehr hoch kam und nach 2 St...
von Curlysue
10.11.2008 07:59
Forum: Sonstiges
Thema: Vegetarisch ernähren???
Antworten: 50
Zugriffe: 13899

Da kann sich Fred mit in die Vegetarier Katzen mit einreihen... Der steht echt auf ALLES. Gurke, Tomate, Apfel, Banane - mag übrigens Bananenmilchshake :) Er nimmt eigentlich ALLES was ich ihm hinhalte... Auch Brot liebt er. Aber gerade sowas wie Brot bekommt er nicht. Wenn dann nur als Leckerli ein...
von Curlysue
07.11.2008 13:02
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kosten fuers Impfen
Antworten: 33
Zugriffe: 11741

Jetzt war es ja soweit und ich hab mich mit dem Thema befasst.
Hab für die Kastra von Fred 45 Euro bezahlt. Chippen kostet bei meinem Tierarzt 30 Euro, wenn ich mich grad nicht irre... :kratz:
von Curlysue
07.11.2008 12:59
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Heute ist OP-Tag :(
Antworten: 115
Zugriffe: 25047

So Leute, jetzt ist es offiziell. Fred ist kastriert. Am Mittwoch ists passiert... Der Arzt meinte, man solle vorsichtig sein, wegen erbrechen und so - auch mit Nähe soll man aufpassen, weil Katzen da wohl sehr empfindlich wären. Aber meine Katze ist nicht normal. Immer noch so verfressen wie vor de...