ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 25 Treffer

von citycat
17.09.2009 17:07
Forum: Katzen-Spiele
Thema: erst lecken dann beissen
Antworten: 4
Zugriffe: 4092

Heii. oh. ich glaube deine katze will deiner kleinen einfach beibringen wer hier der chef ist. Sie zeigt ihr genau was sie machen darf und was nicht. Und wenn sie dann immer noch nicht macht was sie "sagt" dann zeigt sie es ihr mit beißen. brauchst dir eig. keine großen sorgen zu machen sie will ihr...
von citycat
17.09.2009 16:39
Forum: Hauptforum
Thema: Katzenminze?
Antworten: 80
Zugriffe: 23472

Meine Katze zuckt da nicht mal mit den Wimpern.
Genauso wie bei katzengras.
Ich glaube nicht jede Katze mag soetwas.
Meine gehört zu denen. :lol:
von citycat
24.07.2008 16:45
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was sind fuer Ausenkatzen die meisten Gefahren???
Antworten: 10
Zugriffe: 2576

[size=18][/size] bei uns gibt es leider kein tierheim nur einen gnadenhof und der nimmt leider keine solche tiere auf... aber trotzdem danke
von citycat
24.07.2008 16:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was sind fuer Ausenkatzen die meisten Gefahren???
Antworten: 10
Zugriffe: 2576

Unter lange versteh ich : sie ist einfach fast immer zuhause .... hmmm ich hoffe nicht das meiner katze soetwas passiert ist oder das jemand unsere katze behällt!!!!! Und eine suchaktion habe ich gestartent ich bin dur fast ganz michelfeld gewander bzw gefahren und hgabe sie gesucht verzweifelt ...w...
von citycat
24.07.2008 16:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was sind fuer Ausenkatzen die meisten Gefahren???
Antworten: 10
Zugriffe: 2576

bitte antwortet mir ...BRAUCHE DRINGEND ANTWORTEN!!!!!
von citycat
24.07.2008 16:10
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85730

ja das habe ich auch gemacht sogar schon hingeschrieben ....^^
Ich habe noch eine frage könnt ihr bitte auf die frage im anfänger forum antworten(Was sind für ausenkatzen die größten gefahren???) bittee ich brauche antworten .... passt jetzt nicht ganz zum tema aber sorry ... :wink: :cry: :cry:
von citycat
24.07.2008 15:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Was sind fuer Ausenkatzen die meisten Gefahren???
Antworten: 10
Zugriffe: 2576

Was sind für Ausenkatzen die meisten Gefahren???

...ich habe mal eine frage : meine katze ist jetzt schon ganz schön lange weg (ich weiß das das für die meisten katzen normal ist) aber meine katze bleibt eig. nie lange weg...:cry: und jetzt meine frage :Was gibt es den für gefahren für ausenkatzen auser autos???? ich danke jetzt schon für viele an...
von citycat
08.07.2008 18:57
Forum: Hauptforum
Thema: Meine katze geht zu jemanden anders!!!! hílfe bitte
Antworten: 35
Zugriffe: 6834

ähh ich meine sie füttert sie und will ihr gutes tun ...meine cat ist ein weibchen ...schuldigung

lg sandra
von citycat
08.07.2008 18:56
Forum: Hauptforum
Thema: Meine katze geht zu jemanden anders!!!! hílfe bitte
Antworten: 35
Zugriffe: 6834

Ja sie hat eine tätoowirung aber wir haben die nummer verschmissen und unsere katze lesst sich nicht gerne ins ohr schauen... nein, meine freundin wohnt sogar so nah an mir dran weil sie ist meine nachbarin^^ ja sie lesst sie zu ihr rein ihre mutter hat sogar schon gedroht unsere katze bei ihnen 2 w...
von citycat
08.07.2008 18:20
Forum: Hauptforum
Thema: Meine katze geht zu jemanden anders!!!! hílfe bitte
Antworten: 35
Zugriffe: 6834

Danke ..werd ich machen ja ich habe es schon mal mit einem halsband probiert aber meine Freundin achtete da garnicht darauf. sie warf da arme ding(das halsband wo sogar draufstand "diese katze gehöhrt sandra" das haben wir extra anvertigen lassen) ich habe si auch schon oftangesprochen aber ich weiß...
von citycat
08.07.2008 17:57
Forum: Hauptforum
Thema: Meine katze geht zu jemanden anders!!!! hílfe bitte
Antworten: 35
Zugriffe: 6834

Meine katze geht zu jemanden anders!!!! hílfe bitte

Hallo alle zusammen meine katze war gestern so lange weg hab mir aber nichtz dabei gedacht das habt ihr ja gesagt das ich das nicht machen soll und hab gewartet am nächsten tag kommt sie in der früh aufeinmal ... ihr wisst ich bin erst 15 und habe ein wenig telefohniert mit meinen freunden ..aufeinm...
von citycat
05.07.2008 21:54
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85730

was auch ganz lustig ist : wenn man seiner katze eine weintraube wirft rennt sie wie verrückt der weintraube hinterher.. also bei meiner katze findet das spielen kein ende mehr .. und ich darf auch keine weintrauben rumliegen lassen. :lol: :D :D LG sandra
von citycat
04.07.2008 12:43
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!!! Meine Katze bleibt zu lange weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 12068

jaja is ja gut .. heute hat meine katze mir einen vogel gebracht und rannte wieder weg ..nach 5 stunden kam sie wieder und suchte andscheinend den vogel (den ich aber in den garten geworfen habe bzw Apfall) bringt sie mir jetzt noch mehr oder wird sie jetzt damit aufhöhrn oder was hat das zu bedeute...
von citycat
03.07.2008 12:17
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!!! Meine Katze bleibt zu lange weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 12068

ach ist doch ganz egal wie alt ... naya ich geh mal raus tschau :wink: :lol: :lol: hoff wir schreiben bald wieder miteinander
von citycat
03.07.2008 12:10
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe!!! Meine Katze bleibt zu lange weg!
Antworten: 30
Zugriffe: 12068

och gott das hört sich folle süz an möcht ich auch einmal .. !!
LG Sandra
noch eine frage wie alt bist denn du? weil ich bin erst 15 hihi