ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 18 Treffer

von Nici_lisa
08.07.2008 13:26
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: 2 Katzen auch gleich 2 Fressnäpfe?
Antworten: 11
Zugriffe: 9957

Bei mir ist das so das jede katze ihren eigenen Fressnapf hat und ihren eigenen wassernapf...ich mein die 4 gehen sowieso kreuz und quer an die Näpfe aber ich finds so besser :)
von Nici_lisa
05.07.2008 09:02
Forum: Verhalten
Thema: Rocky saugt an Ohrläppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Ist ok :D Konnte ja nicht ahnen das es noch mehr solche katten gibt :)
von Nici_lisa
04.07.2008 19:31
Forum: Verhalten
Thema: Mein Kater hat einen komischen Tick....
Antworten: 9
Zugriffe: 3330

Hmm Gute frage vieleicht hat er irgendwelche anderen ungehziefer im fell geht dein Kater raus?Dann vieleicht grassmilben hatten meine mal...Ansonsten einfach mal einen TA fragen ist immer besser :)
von Nici_lisa
04.07.2008 19:28
Forum: Verhalten
Thema: Rocky saugt an Ohrläppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

so hier sind die bilder wie rocky meine Ohrläppchen mißhandelt :D http://s4.directupload.net/images/080704/tvznzd68.jpg http://s1.directupload.net/images/080704/rb2ej28b.jpg http://s7.directupload.net/images/080704/kvm2rwn7.jpg http://s4.directupload.net/images/080704/jcg4meji.jpg http://s3.directup...
von Nici_lisa
04.07.2008 15:18
Forum: Verhalten
Thema: Rocky saugt an Ohrläppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Also Rocky ist ausgewachsen und wiegt mittlerweile 7 kilo :D Ohrringe trage ich auch immer aber der schiebt sich die dann zur seite umarmt mich und zack hängt der wieder an meinen Ohren.... :D :D Ich versuche mal ein foto davon zu machen wenn der dicke es mal wieder versucht Davon mal abgesehen mein...
von Nici_lisa
04.07.2008 14:43
Forum: Verhalten
Thema: Rocky saugt an Ohrläppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

:lol: Probieren kann ich es ja mal ein versuch ist es wert...kann mir aber nicht vorstellen das er was anderes nimmt außer mein ohrläppchen :D
von Nici_lisa
04.07.2008 13:00
Forum: Verhalten
Thema: Rocky saugt an Ohrläppchen
Antworten: 7
Zugriffe: 2343

Rocky saugt an Ohrläppchen

Hi Fories Mal ganz kurz zu dem verhalten meines Katers Rocky Rocky kamm mit 3 Monaten zu mir...war so lang bei der mutter bis sie ihn abgestossen hat...hat man mir so gesagt :) Und heute also eigentlich schon seid dem ich ihn habe...Saugt er an ohrläppchen ganz besonders an meinen,er kommt dann an f...
von Nici_lisa
04.07.2008 12:52
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Bindehautentzuendung/ Augenentzuendung/ geroetete Augen/Ausfluss
Antworten: 81
Zugriffe: 18080

Ich hatte mich das gerade auch gefragt ich brauchte noch nie einen termin bei einem TA egal bei welchem ich war :)
von Nici_lisa
04.07.2008 12:46
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Bindehautentzuendung/ Augenentzuendung/ geroetete Augen/Ausfluss
Antworten: 81
Zugriffe: 18080

Versuche es gar nicht erst mit Kamillentee ich habe gehört das Kamille die augen reizen,das die entzündung schlimmer statt besser werden.Eine Freundin von mir hats auch versucht,hat aber nicht geholfen.Da sie zu spät mit der kleinen zum TA gegangen ist hat sie jetzt eine Chronische augen entzündung....
von Nici_lisa
03.07.2008 11:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119306

:lol: :lol: :lol: Lach ja manchmal haben die das so mit den zähnen bin dann immer schnell im fotografieren :lol: :lol: :lol:
von Nici_lisa
03.07.2008 11:32
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119306

:lol: :lol: so das wars dann auch mal :)
von Nici_lisa
03.07.2008 11:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119306

:D
von Nici_lisa
03.07.2008 11:27
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Katzen
Antworten: 687
Zugriffe: 119306

Schnappschüsse von Nero und Rocky :lol:
von Nici_lisa
03.07.2008 11:18
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25164

von meinen 4 katzen schlafen nur 3 im bett nero liegt lieber im wohnzimmer oder im bad am fenster die zwei kleinen schlafen immer bei mir am kopfkissen,und der dicke immer auf meinem bauch manschmal ist es doch ganz schön nervig vorallem wenn es nachts ziehmlich warm ist und dann noch die katzen all...
von Nici_lisa
03.07.2008 11:11
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96313

HUHU

meine 4 bekommen Trockenfutter von Royal Canin die kleinen Royal Canin kitten

Nasfutter von Felix und die beiden kleinen whiskas junior mit vitamin paste und baby flocken