ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von aenna
22.07.2008 09:44
Forum: Hauptforum
Thema: Wann und wie rauslassen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1255

Wann und wie rauslassen?

Unser Kater ist jetzt 2 Wochen bei uns, und ich habe das Gefühl, daß er sehr dringend raus will (guckt ständig raus, wir haben Mühe, daß er uns nicht entwischt, wenn wir durch die Wohnungstür gehen). Könnte mir jemand einen Rat geben, wir wir am Besten vorgehen, wenn wir ihn dann rauslassen? Wir woh...
von aenna
17.07.2008 16:30
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe! Unsauberkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 1398

Hilfe! Unsauberkeit

Hallo zusammen! Ich, noch ganz neu hier, wende mich gleich mit einem großen Problem an euch, hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wie haben unseren Kater jetzt 1 1/2 Wochen bei uns, aus dem Tierheim und er ist ein ganz lieber. Allerdings hat er jetzt schon zweimal (nach dem 1. Mal erfolgte eine gründli...
von aenna
05.07.2008 20:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2. Katze im gleichen Haus aber anderer Wohnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1699

2. Katze im gleichen Haus aber anderer Wohnung

Hallo zusammen! Ich habe mehrere Fragen, weil wir uns demnächst gern eine Katze zulegen möchten. Ein bißchen Bedenken habe ich, weil bei uns im Haus in der nNachbarwohnung schon eine Katze wohnt, sie ist Freigängerin. Da sowohl in der Nachbarwohnung als auch in unserer Wohnung oft die Wohnungstüren ...