ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Je*u*Ju
06.07.2008 22:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wir bekommen zwei kleine Babies und brauchen HILFE!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4923

Danke an Alle!

Danke an alle die so fleissig und auch so super schnell geantwortet haben, da erkennt man echt die Katzenliebe :) . Wir haben uns echt total über die vielen und zahlreichen Antworten gefreut und sind auch erleichtert doch recht gut vorbereitet zu sein. Bilder werden auf jeden fall noch kommen, das i...
von Je*u*Ju
06.07.2008 10:57
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wir bekommen zwei kleine Babies und brauchen HILFE!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 4923

Wir bekommen zwei kleine Babies und brauchen HILFE!!!!

Hallo Zusammen! Wir werden glückliche Katzeneltern! Unsere Kleine Süßen befinden sich momentan noch nicht bei uns, daher wollen wir alles so Ausrichten, dass sie sich bei uns von anfang an wohlfühlen können. So mal zum besseren Verstehen, wir bekommen zwei weibliche kleine Kitten, natürlich haben wi...