ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von Violate
22.07.2008 14:17
Forum: Verhalten
Thema: kater pinkelt unters bett
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Ramona hat geschrieben:Schau mal ins Verhaltens-Forum. Wir haben ewig viele Threads zum Thema Unsauberkeit.
Dort kannst du deine Frage auch drunter setzen.

=)
danke
von Violate
22.07.2008 14:07
Forum: Verhalten
Thema: kater pinkelt unters bett
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

kater pinkelt unters bett

hey ihr lieben,
ich brauche eure hilfe!
Unser Spooky pinkelt neuerdings unters bett...obwohl das klo sauber ist,die tür offen steht und er hin kann.
Was kann ich dagegen tun?
Bin echt mit den nerven am ende.

LG Violate
von Violate
16.07.2008 20:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Fotowettbewerb Juli - Katzenaugen
Antworten: 41
Zugriffe: 13823

15
von Violate
08.07.2008 19:17
Forum: Hauptforum
Thema: Tierische Rituale
Antworten: 48
Zugriffe: 10364

alo wenn ich wach werde,wird richard auch wach...ich sage dann "guten morgen meine süsse!"...mach meine bettdecke bei seite,sie steht auf,kommt zu mir ins bett und will erstmal kuscheln...ich finde das so süss...und das jeden morgen...so fängt der tag immer super an ;)
von Violate
08.07.2008 19:14
Forum: Hauptforum
Thema: Lieblingsplatz ....
Antworten: 55
Zugriffe: 10534

richard und ihre schmusedecke...
von Violate
08.07.2008 19:05
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Nachtruhe - Mit ins Bett oder nicht? / maunzen vor der tuer
Antworten: 129
Zugriffe: 25172

unsere beiden schlafen immer mit im bett..ich finde es echt entspannend...wenn richard nicht auf meinem kissen liegt,kann ich nicht gut schlafen...hört sich zwar blöd an,is aber so...
von Violate
08.07.2008 18:59
Forum: Erziehung
Thema: Wasserratten :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 6588

also richard badet eig.ganz gerne...wir haben neutrales katzenshampoo gekauft und wenn das wasser schön warm ist,geniesst sie es auch...nur das abtrocknen gefällt ihr nicht... wir haben sie ganz langsam an das wasser gewöhnt...zuerst mit den pfoten ins warme wasser,dann ganz langsam übern körper...u...
von Violate
08.07.2008 18:54
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze is zu warm...
Antworten: 10
Zugriffe: 4791

oh...danke für eure antworten... :)
der TA hat fieber gemessen und seine temperatur war normal...
er ist immer warm und nicht nur nach den spielen...
seine nase is warm aber feucht...also alles in grünen bereich...ich muss diese woche nochmal zum TA mit ihm...kann ja dann nochmal nachfragen...

LG Vio
von Violate
07.07.2008 22:12
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Stangen mit Federn...
Antworten: 12
Zugriffe: 4501

also wir haben auch die stange von fressnapf...schon die !5!...meine katze is total verrückt dannach...der kleine auch...am liebsten würden die den ganzen tag damit spielen...wenn sie nicht gerade schlafen oder fressen...^^ evtl.war an der stange nen komischer geruch oder sowas...anders kann ich es ...
von Violate
07.07.2008 22:03
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Katze is zu warm...
Antworten: 10
Zugriffe: 4791

Katze is zu warm...

Hallo ihr Lieben, ich hab mich bei euch angemeldet,weil ich ziemlich verunsichert bin. Ich kenn mich ja schon etwas aus mit katzen...aber das finde ich ein wenig komisch... Wir haben seit einer Woche nen 10 wochen alten Kater bei uns...er ist gesund,munter und frech...so wie man in dem alter sein so...