ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 19 Treffer

von Tanja
01.03.2009 01:58
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 58982

dazu kann ich auch eine kleine geschichte erzählen wir haben unsere fenster mit fliegengitter versehrt. und meine lucy fand das so interesant. dazu muss ich sagen das gleich daneben noch ein fenster ist also wo sie sich auf der klinke abstützen kann und kopf raus. sie war der meinung sie muss jetzt ...
von Tanja
30.10.2008 22:36
Forum: Verhalten
Thema: Hat Popo Täscheln was mit Sexualität der katze zu tun??
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

ich kann mir nicht ganz vorstellen das dies mit der rolligkeit was zu hat. denn eine bekannte hat das bei ihrem kater gemacht der schon ca 10jahre alt war und der kater ist kastriert. er hat genauso ragiert wie meine lucy. ist auch voll abgegangen. aber ich denke das sie bald mit der rolligkeit anfa...
von Tanja
29.10.2008 22:28
Forum: Verhalten
Thema: Hat Popo Täscheln was mit Sexualität der katze zu tun??
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

ja genau, :) jeder hat seine vorlieben,
nein sie ist noch nicht kastriert ist erst nächsten monat dran. lucy ist grad 5 monate alt.
bin gespannt wer noch was darüber weis

danke aber schon mal allen die geantwortet haben

lg tanja
von Tanja
28.10.2008 23:11
Forum: Verhalten
Thema: Hat Popo Täscheln was mit Sexualität der katze zu tun??
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

ich hab das auch zum ersten mal gehört deshalb dachte ich mir ja auch das ich es hier mal rein stelle bzw euch alle mal frag ob ihr was davon wisst oder gehört habt. naja also mir den hintern ins gesicht strecken wenn ich ihren hintern klopfe macht sie jetzt nicht sie hält halt hin und geht dabei vo...
von Tanja
28.10.2008 22:39
Forum: Verhalten
Thema: Hat Popo Täscheln was mit Sexualität der katze zu tun??
Antworten: 8
Zugriffe: 3894

Hat Popo Täscheln was mit Sexualität der katze zu tun??

hallo ihr lieben mir hat heut eine bekannte etwas erzählt wo ich mir nicht ganz vorstellen kann. deshalb frage ich euch mal meine lucy mag es unheimlich gern wenn ich ihr etwas den popo klopfe ( nicht schlagen). sie geht da voll ab. klammert sich an meinem arm fest und beist rein aber im spiel. ich ...
von Tanja
29.09.2008 17:06
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

halo gyde_s sorry das ic herst jetzt antworte. war im urlaub weg. also welche kartheuser drin ist weis ich nicht. aber denke die bkh so wie du es gesagt hast. der kater ist nur zu besuch bei uns bist mein schwager ne wohnung hat dann geht er wieder. aber er ist auch ein ganz lieber verschmuster kate...
von Tanja
15.09.2008 21:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

Re: Katzen Bilder

das bild ist einfach nur genial. zum kaputt lachen
von Tanja
15.09.2008 16:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

Re: Katzen Bilder

hhhmmm
da muss ich zugeben das ich diesen begriff nicht kenne. und da überfragt bin. vielleicht weis jemand anderst hier im forum mehr darüber.

lg tanja
von Tanja
14.09.2008 22:02
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

Re: Katzen Bilder

hay gyde-s

na ja also ne blaue katze hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, grins.
also timon ist GRAU. und von der rasse her stekt eine karteuser und wir galuben noch eine ekh katze steckt mit drin. er ist ganz brav und sehr verschmust

lg tanja
von Tanja
13.09.2008 18:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

Re: Katzen Bilder

ja das ist wirklich ein katzen dreierlei. und so bunt :lol: wir sind ja froh das sich die 3 so gut verstehen da der graue also timon ja momentan nur gast bei uns ist und wieder gehen wird. die drei sind so putzig wenn sie mit einander spieen. vor allem sieht es immer so lustig aus wenn die kleinen d...
von Tanja
12.09.2008 16:15
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

Re: Katzen Bilder

und noch 2 neue

lg tanja
von Tanja
12.09.2008 16:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

Re: Katzen Bilder

so hier mal wieder neue bilder von meinen süssen und unserem momentanen gast timon
von Tanja
06.09.2008 22:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

ok. danke dann weis ich das auch :D
man lernt nie aus
hihi
von Tanja
05.09.2008 17:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

und gelich noch eins
von Tanja
05.09.2008 17:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Bilder
Antworten: 289
Zugriffe: 41991

dann müsst meine süsse ja auch eine glückskatze sein, oder??
hier noch ein bild von meinen beiden
hoffe das ich es noch nicht eingestellt habe ansonsten ist es doppelt, grins