ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 62 Treffer: agnetae

Suchanfrage: agnetae

von zorri
22.07.2010 12:41
Forum: Hauptforum
Thema: Wieso sweetponypeeves gegangen ist
Antworten: 43
Zugriffe: 2725

... Jeannie gegen all die Anderen? Wenn das so wäre, hat es hier in dem Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen. Ich möchte mich der Meinung von agnetae anschließen, ich habe teilweise beim Lesen der Beiträge den schnoddrigen Ton heraus gelesen. Ich wünsche Euch allen alles Gute. Zorri
von Kefa
29.06.2010 22:21
Forum: Leckerlies
Thema: Was sind ,,Leckerlies" und was nicht?
Antworten: 23
Zugriffe: 4090

@agnetae: Wieso sind denn getrocknete Hühnerhälse fetter als rohe? Oder würdest du sie nicht geben, wegen einer möglichen Verletzungsgefahr? @Blumenkind: Ich bestelle die meist bei http://www.lillysbar.de, allerdings ist der ...
von Bea
07.06.2010 12:42
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Jetzt ist Simba schwer krank
Antworten: 254
Zugriffe: 6638

... haben und langhaarig sind damit sie nicht frieren bis sie ganz trocken sind, ist also leider nicht nur ein modegag. Ach ja, genau, Jule. Danke agnetae! :wink: OK, wenn es krankheitsbedingt ist, gar keine Frage. Ich hab das jetzt wirklich als Modegag angesehen. So ungefähr wie diese Yorkies ...
von Thilda
31.05.2010 13:24
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Kristalle im Urin / Ergebnis nach 10 Wochen
Antworten: 32
Zugriffe: 2450

Kristalle im Urin / Ergebnis nach 10 Wochen

... Wasser, so dass es zu einer richtigen Fleischsuppe wird. Trockenfutter gibt’s überhaupt nicht mehr. Weiterhin habe ich mit hilfreichen Tipps von agnetae (10000…. Dank Susann :kuss: ) und in Absprache mit meiner TÄ homöopathische Mittel (Reneel von Heel und Astorin FLUTD-Aid K) verabreicht. Heute ...
von mönchen
20.05.2010 20:23
Forum: Tierschutz
Thema: Tierquälerei in Donnerberg
Antworten: 44
Zugriffe: 1391

Da stimm ich dir voll zu Agnetae :kratz:
von Rapunzel
18.05.2010 21:40
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 2713

... Nervenbündel, als sie zu mir kam. Mit ganz viel Liebe und Zuneigung habe es geschafft, wieder eine entspannte Schmusekatze aus ihr zu machen :) @agnetae: Hast Recht, Salem ist ein Bildschöner, ich könnte ihn stundenlang anschauen :) Macht nix, dass Du ihn Rapunzel genannt hast :) wäre ja eigentlich ...
von Rapunzel
16.05.2010 18:01
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 2713

... verschwitzt, nach dem Namen der Tabletten zu fragen (war ja doch recht überrascht von dem Anruf), aber das werde ich ganz bestimmt nachholen :) @agnetae: Sehr gerne stelle ich meinen Tiger mal hier vor :) aber er heisst Salem :) Rapunzel, das bin ich, mein Pseudonym, wegen meiner sehr langen ...
von Rapunzel
15.05.2010 09:09
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Arthrose?
Antworten: 78
Zugriffe: 2713

... und hab den Katerchen auch welche gegeben. Ja, er schnurrt nur, wenn ich ihn streichele, aber seit gestern abend auch nicht mehr so wie vorher :? @agnetae: Nein, er ist kein Freigänger, ein reiner Stubentiger. Eine offensichtliche Verletzung am Schwanz kann ich nicht entdecken, hätte ja sein können, ...
von agnetae
10.05.2010 15:11
Forum: Hauptforum
Thema: offene Wunde
Antworten: 47
Zugriffe: 13232

MarRai hat geschrieben:@agnetae
Da lagen wir doch ganz richtig mit der Ringelblumensalbe :daum:
super gell und das obwohl es ohne die wunde zu sehen manchmal gar nicht so einfach ist, weil man nicht weiss wie tief das ganze ist und ob es sich allenfalls entzündet. aber wir zwei sind halt gut :lol:
von MarRai
10.05.2010 10:30
Forum: Hauptforum
Thema: offene Wunde
Antworten: 47
Zugriffe: 13232

@agnetae
Da lagen wir doch ganz richtig mit der Ringelblumensalbe :daum:
von Misao
09.05.2010 10:41
Forum: Hauptforum
Thema: offene Wunde
Antworten: 47
Zugriffe: 13232

... ist zum abschlecken sicher genauso wenig gut wie Teebaumöl. Calendula (Ringelblumensalbe) war doch gar nicht so schlecht, oder wie siehst du das agnetae? ich trau mich bald nicht mehr zu fragen ob sie ringelblumensalbe hat...das hatte ich mir auch gedacht - mir wäre am liebsten halt eine notfallsalbe ...
von agnetae
09.05.2010 10:34
Forum: Hauptforum
Thema: offene Wunde
Antworten: 47
Zugriffe: 13232

... ist zum abschlecken sicher genauso wenig gut wie Teebaumöl. Calendula (Ringelblumensalbe) war doch gar nicht so schlecht, oder wie siehst du das agnetae? ich trau mich bald nicht mehr zu fragen ob sie ringelblumensalbe hat...das hatte ich mir auch gedacht - mir wäre am liebsten halt eine notfallsalbe ...
von MarRai
09.05.2010 10:30
Forum: Hauptforum
Thema: offene Wunde
Antworten: 47
Zugriffe: 13232

Wenn ich auch noch mal was dazu sagen darf... :kratz:
Penaten würde ich jetzt nicht nehmen, enthält Erdöl, ist zum abschlecken sicher genauso wenig gut wie Teebaumöl.
Calendula (Ringelblumensalbe) war doch gar nicht so schlecht, oder wie siehst du das agnetae?
von sweetponypeeves
28.04.2010 09:15
Forum: Hauptforum
Thema: Fenster problem
Antworten: 22
Zugriffe: 2915

@ agnetae wo hast du denn dieses Gitter herbekommen ??? Weil mir wäre nicht bewusst das es sowas zb bei obi gibt...
von kathi
27.04.2010 20:45
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Futterallergie
Antworten: 7
Zugriffe: 820

... nix für. Informier dich erstmal gründlich über Katzenfutter, wähle dann ein hochwertiges Futter und dann kannst du immernoch weiter sehen. Agnetae kann dir bestimmt auch noch Tipps für den Durchfall geben, auf homöopathischer Basis. Achso toll mit der diät wie erklär ich ihm das ??? Der ...