Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 1595 Treffer: durchfall

Zurück zur erweiterten Suche

Re: brauche schnell noch ein paar Tipps!

Er ist da!! Und die erste Hürde haben wir direkt mit Bravour gemeistert. Nachdem er Durchfall auf der Fahrt hierher hatte, musste er erstmal abgeduscht werden :schwitz: Jetzt schimpf er lautstark an der Zimmertür und die anderen drei wissen nicht wie ihnen geschieht :engel:
von fanny85
15.08.2015 13:20
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: brauche schnell noch ein paar Tipps!
Antworten: 20
Zugriffe: 13734

Re: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

... erholen können ;) Und heute definitiv nichts mehr ^^ Er wird denke ich Bauchschmerzen haben,evtl kötzelt er dir die Wohnung voll oder/und ggf Durchfall. Hab ein Auge auf den armen Kerl und gute Besserung :) Wenn's schlimmer wird,natürlich ab zum Tierarzt.
von Blackmoonrose
27.07.2015 21:52
 
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1875

Re: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?

... heftig übertrieben. futterumstellungen sollte man langsam machen. barf ist prima, aber so viel auf einmal war entschieden zu viel. falls er morgen durchfall in der ganzen wohnung verteilt, ist das Deine verdiente strafe. etwas von dem überschuss kommt vielleicht auch vorne wieder raus. nur wenn ...
von fee
27.07.2015 20:47
 
Forum: Barfen
Thema: Hilfe! Hat sich mein Kitten beim barfen überfressen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1875

Eosinophile granulozyten erhöht. Brauche Hilfe

... ist und hab ein geriatrisches Blutbild machen lassen. Bei der Untersuchung:Herz gut, Lunge gut, Zähne gut, Haare gut, Rachen gut, Augen gut. Kein Durchfall und kein Erbrechen. Vom Gewicht ist sie jetzt untergewichtig. Und sie hatte minimal Fieber, aber es lag wohl an der Hitze und der Aufregung. ...
von Chrissy1979
19.07.2015 00:47
 
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Eosinophile granulozyten erhöht. Brauche Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 1601

Re: Wieviel Gewicht mit 8,5 Wochen

... Ich bin da sonst eher von der Radikalensorte - Friss oder Stirb, aber bei deinem kleinen Wurm kann es bei Futterumstellung schnell mal zu Durchfall kommen - und das kann gefährlich sein für so junge Kitten. Also bitte mit Vorsicht genießen. :peace: Eine gute Freundin hatte das Problem ...
von cat-tastic
13.07.2015 07:51
 
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wieviel Gewicht mit 8,5 Wochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... die Blumenerde. Und wenn es doch passiert Knabbert Ihr Tier an einer giftigen Pflanze, kann es zu Beschwerden wie Magen-Darmentzündung, Erbrechen, Durchfall, Bewegungsstörungen oder Benommenheit kommen. Im schlimmsten Fall kann es tödlich enden. Besteht der Verdacht auf eine Vergiftung, ist der ...
von history
03.07.2015 14:26
 
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88430

Re: Wieviel Gewicht mit 8,5 Wochen

... Ich bin da sonst eher von der Radikalensorte - Friss oder Stirb, aber bei deinem kleinen Wurm kann es bei Futterumstellung schnell mal zu Durchfall kommen - und das kann gefährlich sein für so junge Kitten. Also bitte mit Vorsicht genießen. :peace:
von Kitty90
10.06.2015 18:54
 
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Wieviel Gewicht mit 8,5 Wochen
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Erfahrung mit Silver Vine?

Hallo liebe Dosenöffner! Ich bin gerade wieder dabei eine Gastro-Bestellung zu machen (der Durchfall ist nach 2 Jahren Ruhe wieder eingekehrt) und bin dabei auf das "Katzenspielzeug Silver Vine" bei zooplus gestoßen. Hat damit jemand schon Erfahrung gemacht? ...
von caro109
07.06.2015 18:08
 
Forum: Hauptforum
Thema: Erfahrung mit Silver Vine?
Antworten: 2
Zugriffe: 2327

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... sein“, erklärt TASSO-Tierärztin Frau Dr. Anette Fach. Bei Rattengift können die ersten Symptome, wie beispielsweise Müdigkeit, Erbrechen, blutiger Durchfall oder auch eine herabgesetzte Körpertemperatur, auch erst nach einigen Tagen erscheinen. Zudem treten zwei bis drei Tage nach der Aufnahme ...
von history
21.05.2015 19:37
 
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88430

Re: Unsauberkeit

... vielen antworten :)ja das mit den klos hatte ich auch überlegt ich habe wie gesagt ein Grosses und ein kleineres Klo werde noch eins dazu kaufen . Durchfall hat er erst nicht gehabt jetzt aber immer mal wieder zwischendurch mal ist es gut mal nicht muss mit ihm nochmal zum Tierart er sagte ja das ...
von kiki19868
17.05.2015 09:14
 
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2274

Re: Unsauberkeit

Ich würde mich anschließen und erst einmal vorschlagen,stell noch 1-2 Klos auf. Mag sein das er durch den Durchfall auf den "Trichter" gekommen ist,das er es lieber getrennt haben möchte. Macht einer bei mir auch mit Vorliebe,das er in das eine Klo pinkelt,schnell ...
von Blackmoonrose
14.05.2015 21:52
 
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2274

Re: Unsauberkeit

mein Kater hatte auch mit schlimmen Durchfall zu kämpfen. Allerdings verträgt er keinen Weizen und bis wir das herausgefunden haben verging schon ein wenig Zeit. Wenn er jetzt extremen Durchfall hat dann geht er auch nicht mehr aufs Kaklo. ...
von Tami
13.05.2015 12:00
 
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2274

Unsauberkeit

... könnt mir helfen, ich habe einen 8 jährigen Kater der Joey heisst, es wurde vor kurzem bei ihm Diabetes festgestellt . Er hatte sehr lange Zeit Durchfall was wohl von der Diabetes kommt. Er wurde unsauber das heisst er pinkelt komischerweise ins Klo aber sein häufchen macht er ausserhalb des ...
von kiki19868
12.05.2015 13:26
 
Forum: Verhalten
Thema: Unsauberkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2274

Re: Ist sheba gut?

Falls er Durchfall bekommen sollte, bitte nicht erschrecken und das Futter wieder umstellen. Katzen sind vom Magen her etwas Sensibel, daher sollte man die Umstellung langsam angehen. Tierfreund hatte ich auch schon umd wurde ...
von fanny85
07.04.2015 13:08
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ist sheba gut?
Antworten: 18
Zugriffe: 6194

Re: Ist sheba gut?

... mein kater nicht angenommen Dann habe ich einfach ein paar leckerlies reingetan und schon hat's mein kleiner joe gefressen :D Ich frage mich ob er durchfall bekommt
von Ella
07.04.2015 09:58
 
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Ist sheba gut?
Antworten: 18
Zugriffe: 6194
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche