ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 1655 Treffer: essen

Suchanfrage: essen

von klärchen
27.08.2015 10:48
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 3150

Re: sorge um besucher katze

... nächtelang mauzen, nerven und sonst was über lange Zeit . Aber das ist nicht das Problem der Katze oder des Besitzers sondern desjenigen der für Essen gesorgt hat. Sorry, habe dafür kein Verständnis. Wenn ich mehr als einmal für Futter und Gemütlichkeit gesorgt habe und es nicht unterbunden habe ...
von klärchen
16.08.2015 18:07
Forum: Erziehung
Thema: Umzug in ein Haus - Freigang?
Antworten: 10
Zugriffe: 4295

Re: Umzug in ein Haus - Freigang?

... Anliegen ihnen diese Freiheit wenn die Bedingungen stimmen zu schenken. Ich bereue es nicht. Und ja, vielleicht passiert ihnen irgendwann etwas, fressen was Falsches, werden gefangen, überfahren oder verletzten sich schwer. Aber für mich stände immer als Nachsatz : Sie hatten die glücklichste Zeit ...
von Lalu
29.06.2015 15:40
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erstausstattung für Katze?
Antworten: 6
Zugriffe: 1984

Re: Erstausstattung für Katze?

... mir also eine Katze besorgt und das ist meine erste, also habe ich viele Fragen. Das erste was mich interessiert ist eben was meine Kleine nicht essen darf. Gibt es was Konkretes? Gibt es hier überhaupt Katzenbesitzer? Hoffentlich haben manche hier persönliche Erfahrungen.
von history
19.06.2015 14:15
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 89150

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... auf, um zu urinieren, und trinkt sie größere Mengen als üblich, können das bereits erste Anzeichen eines beginnenden Diabetes sein. Einige Tiere essen auch deutlich mehr und verlieren dennoch an Gewicht. Stellen Sie ungewöhnliche Veränderungen im Futterverhalten Ihrer Katze fest, bringen Sie ...
von history
12.06.2015 14:42
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 89150

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Organisationen zur Tagung ein. Es erwartet Sie ein informatives Programm: Unter anderem wird Professor Dr. Hans Werner Ingensiep (Universität Essen) über „Ethik und Rechte für Menschen und Menschenaffen“ referieren. Dr. Arianna Ferrari vom Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse ...
von klärchen
30.05.2015 12:07
Forum: Erziehung
Thema: Kater lernt nicht, suche Alternative
Antworten: 7
Zugriffe: 1892

Re: Kater lernt nicht, suche Alternative

... - weil sie es eh tun wenn ich nicht da bin. Sie akzeptieren aber wenn ich einmal deutlich Nein sage wenn ich den Tisch decke zum Beispiel. Auch Essen mit und ohne Besuch ist kein Problem denn sie wissen inzwischen das es nichts für sie gibt. ABER sie dürfen dabei sein. Sprich sich auch aufs ...
von SunshineA81
05.05.2015 16:02
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Hilfe NaFu
Antworten: 6
Zugriffe: 1883

Hilfe NaFu

... Paprika, Möhren, mal Tomate aber eher selten, Wenn er was davon isst, dann nur stückchen. Aber ich bekomme ihn einfach nicht dazu was anderes zu fressen, ich hab irgendwie das Gefühl das er die anderen Sachen nicht mag da es kein Filet ist. An ToFu frisst er Sanabelle Senior oder PREMIERE High5 ...
von Obstsalat
20.04.2015 12:34
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2161

Re: Gurren statt Miauen ?

... und geschnattert bis ich angeschlappt komme und die Fliege entweder vertreibe oder sie irgendwie rein bekomme und die beiden sie dann auf essen können :pillepalle:
von Pfirsicheis
19.04.2015 10:12
Forum: Verhalten
Thema: Gurren statt Miauen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2161

Re: Gurren statt Miauen ?

... die eher nicht so miauend sind - gurren wie Meerschweinchen oder Tauben (kraul mich mal) , Babygeschreiähnliches (mach mal schneller mit dem Essen!), Quengeln, Schnurren mit Gurren zusammen und auch so Gequakse (Ungeduld) und wenn Tony mit ner Maus in der Gusche heimkommt, dann ruft er Sinclair ...
von Kefa
24.03.2015 19:56
Forum: Barfen
Thema: Einkaufsliste fuer den Barf-Anfänger
Antworten: 43
Zugriffe: 24179

Re: Einkaufsliste fuer den Barf-Anfänger

... anfangs sehr genau gerechnet. Mit der Zeit sieht man das dann etwas lockerer, wir selber berechnen ja auch nicht täglich, was wir wovon wie viel essen. Nach wie vor empfehle ich zum allgemeinen Verständnis das Buch "Natural Cat Food", welches ich zum Einstieg großartig fand. Ebenso großartig ...
von Pfirsicheis
05.03.2015 17:41
Forum: Katzen-Duo
Thema: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusammen
Antworten: 34
Zugriffe: 4646

Re: Passen 9Wochen alte Kätzchen und 7monate alte kater zusa

... Bis dahin ist alles "katzengerecht". Sollte einer nur noch im Klo wohnen oder aus seinem Versteck auch nach Tagen nicht mehr rauskommen und nichts essen oder das Klo benutzen, muß man überlegen, was zu tun ist. Ich denke aber, dass sich raufen, putzen, kuscheln und wieder raufen abwechseln werden. ...
von fee
13.02.2015 21:35
Forum: Verhalten
Thema: Katze schnurrt nicht mehr
Antworten: 18
Zugriffe: 3704

Re: Katze schnurrt nicht mehr

... die ortsgebundenen katzen sind die halbwilden. keine vernünftige "zahme" katze trennt sich freiwillig von gut erzogenem personal (und gutem essen). natürlich lieben sie uns. wir sind ja auch brav und nützlich. :bruell: fee
von Stephie
02.02.2015 14:48
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 124431

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

... zum Stillsitzen oder überhaupt mal auf Entfernung bleiben. Das wird sofort inspiziert (und auch mal abgeleckt, könnte man ja vielleicht essen). In jedem Fall aber: suuuper süß!
von Stephie
23.01.2015 07:50
Forum: Erziehung
Thema: Schlaf Kätzchen, schlaf...
Antworten: 10
Zugriffe: 2219

Re: Schlaf Kätzchen, schlaf...

... Tage zu Hause sind? Oder ist das für sie jedes Mal eine freudige Überraschung? Unsere maulen ja auch nicht, wenn wir erst später aufstehen und das Essen nicht wie gewohnt um halb 6 sondern erst um 9 Uhr kommt (und ich höre von vielen Katzenbesitzern im Umfeld, dass die Katze da schon auch Radau ...
von Stephie
21.01.2015 16:51
Forum: Hauptforum
Thema: Gemüse-Freak
Antworten: 14
Zugriffe: 1037

Re: Gemüse-Freak

... etwas Durchfall hatten, etwas gedünsteten Fisch mit einem Esslöffel Reis und einer gedünsteten Karotte (wirklich Butterweich ): Ich hätte deren Essen lieber gegessen als das, was ich für uns gekocht habe) gemacht. Sie wussten NICHTS mit den Karotten anzufangen. Immer wieder reingebissen und ...