ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 73 Treffer: facebook

Suchanfrage: facebook

von Schlumpfine
07.09.2015 21:30
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Ich hab ihn schon angeschrieben und er hat es gelesen....

Antwort kam leider keine... ich vermute es liegt daran das Ever4Cats Facebook nicht toleriert.
von fee
07.09.2015 20:07
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

... kleingedruckte oder lässt sich nicht so gern dressieren. ich würde ihn aber ungern verlieren - originelle leute sind so selten. wer ist denn bei facebook und gräbt ihn dort mal aus? :engel: :engel: mein letzter wille - fee
von Kitty90
29.08.2015 21:00
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

... ja noch ein, zwei Personen für den Job. Wäre ja soo toll, wenn wir dadurch das Forum vor dem Deaktivieren bewahren könnten. Auch ich bin nicht bei Facebook, würde aber doch gerne mit einigen hier gern den Kontakt und Austausch beibehalten! :engel:
von fee
29.08.2015 20:14
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

bin auch nicht bei facebook und will da sicher auch nicht hin.
ich will dieses forum BEHALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:engel: fee
von RoteZora
29.08.2015 20:11
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

Bin nicht bei facebook und möchte da auch nicht rein. Können wir notfalls ein anderes Forum "entern", indem wir uns da anmelden und unser Ding machen? Die smileys von wuerziworld könnten wir uns auch aus dem Netz holen... :mrgreen: ...
von Pfirsicheis
29.08.2015 15:05
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

fanny85 hat geschrieben:@Pfirsicheis
Facebook als Sammelplatz ist eine gute Idee :wink: Vorausgesetzt, alle sind bei Facebook 8)
Ja, ich weiß. Hab aber leider keine andere Idee. Vielleicht jemand anderes?
Bin zu so ziemlich allen Schandtaten bereit, um das gemütlichste Forum, dass ich kenne, aufrecht zu erhalten.
von fanny85
29.08.2015 12:41
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

... andere Möglichkeit? anderes Adminteam, evtl. könnte das Forum von jemand anderes weiter geleitet werden? wäre doch echt zu schade @Pfirsicheis Facebook als Sammelplatz ist eine gute Idee :wink: Vorausgesetzt, alle sind bei Facebook 8)
von Pfirsicheis
29.08.2015 08:14
Forum: Hauptforum
Thema: Das Forum wird bald deaktiviert
Antworten: 39
Zugriffe: 34130

Re: Das Forum wird bald deaktiviert

... per PN gemeldet, ich würde den Adminjob übernehmen, wenn das Forum dann nicht deaktiviert wird. Sonst wäre noch eine Idee, übergangsweise eine Facebook-Gruppe als Sammelplatz einzurichten, um dann eventuell weiter zu überlegen, wo und wie man sich weiterhin austauschen kann. https://www.facebook.com/groups/1687558718142738/ ...
von Flipper
10.06.2015 12:57
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Kater zugelaufen in BW
Antworten: 15
Zugriffe: 3219

Kater zugelaufen in BW

... Es kommt absolut nichts bei rum. Nicht mal ein Hinweis das ihn jemand kennt, schon mal gesehen hat. Über Freunde habe ich auch einen Aufruf in Facebook gestartet. Vielleicht gehört er auch einer alleinstehenden Person, die im Krankenhaus oder gestorben ist und keiner kümmert sich um ihn. Vielleicht ...
von history
04.05.2015 15:43
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88954

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Millies Verschwinden erfahren. Die Tierfreunde haben Millies Suchplakat per E-Mail erhalten, es in der Öffentlichkeit ausgehangen oder auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht und auf der Suche nach der Katze ihre Augen weit offen gehalten. Ein starkes Netz dank unserer TASSO-Suchhelfer Millie ...
von history
12.04.2015 11:01
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88954

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... in Würzburg am 9. Mai und in Frankfurt am Main am 16. Mai statt. Nähere Informationen zur Demonstration in Stuttgart am 18. April 2015 unter www.facebook.com/events/853245104736684/ Nähere Informationen zur Demonstration in Würzburg am 9. Mai 2015 unter www.facebook.com/events/1385837331726874/ ...
von history
16.02.2015 13:50
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88954

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Diana Eichhorn sucht aus allen Einsendungen die vier schönsten Fotos aus, die Teil der shelta-Kommunikation, beispielsweise auf Facebook, werden. Teilnahme unter www.shelta.net/mitmachaktion © Copyright TASSO e.V.
von history
06.02.2015 22:18
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88954

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Diana Eichhorn sucht aus allen Einsendungen die vier schönsten Fotos aus, die Teil der shelta-Kommunikation, beispielsweise auf Facebook, werden. Teilnahme unter www.shelta.net/mitmachaktion © Copyright TASSO e.V.
von history
30.01.2015 16:28
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88954

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... und Fernsehmoderatorin Philip McCreight, TASSO-Leiter Heike Engelhart, shelta-Projektleiterin Die Siegerfotos werden Teil unserer Titelbilder auf Facebook, Google+ und Twitter. Zusätzlich dürfen sich die vier Gewinner auf ein Überraschungsgeschenk freuen. Je mehr Menschen von der Möglichkeit erfahren, ...
von history
04.01.2015 18:04
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 88954

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Darin geben wir praktische Tipps zum Umgang mit Tieren, Informationen zu aktuellen Gesetzesänderungen und rund um den Tierschutz. Unsere TASSO-Facebook-Community umfasst knapp 740.000 Fans. Auch hier berichten wir regelmäßig. Knapp 45.300 Fans halten wir über die shelta-Facebook-Seite unter ...