ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer: geschirr anlegen

Suchanfrage: geschirr anlegen

von Fuchur
25.07.2012 19:20
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: welches Katzengeschirr?
Antworten: 6
Zugriffe: 6157

welches Katzengeschirr?

... einfach - zumindest meinen kleinen (15 Wochen alten) Kater an ein Geschirr gewöhnen, um ihn nicht jedes Mal in einen Kennel setzen zu müssen, ... von euch hat ein Geschirr (welches?!) zu Hause, dass sich unkomplziert anlegen lässt? Vielen Dank schonmal!
von *Hannibal*
01.06.2012 09:44
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90989

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

... Sorgen, falls du es mitbekommen hast :? ) Also Hannibal hatte sich das Geschirr erstaunlicher Weise sehr einfach anlegen lassen, er stand und ich konnte es ihm einfach rumlegen und zumachen. Also wir haben ...
von history
18.02.2010 17:33
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzentransport
Antworten: 7
Zugriffe: 2290

... Dir bestimmt vorstellen das die Box wie ein rotes Tuch wirkt. Das Geschirr läst sie sich ohne Widerstand anlegen. Mit dem Gurt habe ich gute Erfahrungen gemacht. Sie fühlt sich trotz Gurt freier und ...
von Kefa
05.06.2008 13:10
Forum: Hauptforum
Thema: Halsbänder mit Gloeckchen
Antworten: 34
Zugriffe: 7467

Wir haben uns übrigens auch gerade Geschirr und Leinen zugelegt. Und siehe da, auch dreijährigen Katzen kann man das mit viel Spiel und Geduld anlegen und sie kriegen keine Panik... Momentan wird noch Probe getragen... Demnächst will ich sie ...
von Bastet
10.03.2008 14:36
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen an der Leine??
Antworten: 56
Zugriffe: 18032

... mir gerungen, das war echt nicht einfach und ich hatte mir das mit dem Geschirr auch überlegt. Meines Erachtens gibt es nur zwei Möglichkeiten - ... Katzenklappe, sondern Service von Fraule) Ich möchte ihm kein Geschirr anlegen, weil ich es inzwischen einfach schwachsinnig finde. Die Tiere möchten ...
von Tatze
15.11.2007 19:35
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Halsband und Geschirr
Antworten: 48
Zugriffe: 15670

... ersten Mal gelesen und deshalb alle Tipps nur kurz überflogen. Also das Geschirr sollte man anfangs nur kurz anlegen und die Katze immer wieder mit einem Leckerli belohnen. Nach einer halben Stunde kannst ...