ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 66 Treffer: hund und katze gewoehnen

Suchanfrage: hund und katze gewoehnen

ignoriert: katze und

von history
01.11.2013 22:39
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 89150

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

TASSO-Newsletter vom 31.10.2013 Hunde aus dem Ausland. So erleichtern Sie dem neuen Familienmitglied die Eingewöhnung Ein großer Teil der ...
von fanny85
14.10.2013 19:58
Forum: Erziehung
Thema: Bauernhof kitten erziehen?? Aber wie?
Antworten: 5
Zugriffe: 5939

Re: Bauernhof kitten erziehen?? Aber wie?

... Sie muss die neue Umgebung erkunden, wobei ich sie erstmal von dem Hund fernhalten würde. Lass sie einfach mal ein paar tage in Ruhe, danach ... ihr, geb ihr Leckerlies aus der Hand, aber bitte bedränge sie nicht. Und Nein ich kann mir vorerst kein zweites Kitten holen da mein Verlobter ...
von matildah
11.06.2013 20:39
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...
Antworten: 13
Zugriffe: 5180

Re: Wenn es soweit ist, soll es besser werden ...

Vielen Dank für eure Ratschläge und Erfahrungen. Angedacht sind zwei Mädels. Dann bleiben wir ein reiner Weiberhaushalt: ... Tricks clickern. Habt ihr auch Erfahrung mit dem Aneinanderführen, -gewöhnen von Hund und Katz? Nele zog als erstes bei uns ein und nach 2 1/2 Jahren kam dann Mia. ...
von mmjreiki
10.04.2013 11:51
Forum: Barfen
Thema: Kleine Barf-Einleitung
Antworten: 176
Zugriffe: 161486

Re: Kleine Barf-Einleitung

Hallo, bei meiner Suche nach einem guten Hunde- und Katzenfutter-Lieferanten bin ich auf das Barfen aufmerksam geworden. Ich habe mir für die Hunde ...
von shani
18.02.2013 21:01
Forum: Verhalten
Thema: Katze weint ständig
Antworten: 17
Zugriffe: 6082

Re: Katze weint ständig

... wie vor, dass die beiden sich nicht grün sind. Und da hab ich doch lieber ne Katze vor der Tür, die ne Stunde vor dem Aufstehen rumnörgelt ... zu mir. Oder wie Rütter sagen würde wäre sie ein Hund: Sie ist ein Kontrollfreak. Totspielen bringt leider ...
von southerndog
01.10.2012 18:56
Forum: Verhalten
Thema: Vom Engel - 8 Wochen vermisst - zum Teufel
Antworten: 1
Zugriffe: 3599

Vom Engel - 8 Wochen vermisst - zum Teufel

... sind jetzt 5 Jahre alt (sind meine ersten Katzen) und von klein auf bei mir und meinen Hunden. Sie stammen alle aus einem Wurf - zwei Kater - eine Katze. ...
von LSE
19.03.2012 10:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen an der Leine??
Antworten: 56
Zugriffe: 8089

Re: Katzen an der Leine??

... rennt, wie ein irrer. Er fängt Schmetterlinge und jagt Enten ;-) also eine Katze wie einen hund auszuführen finde ich jetzt nicht Hm Artgerecht. Entweder ganze ...
von nadi
17.01.2012 21:59
Forum: Hauptforum
Thema: Wie gewöhne ich meine Katzen an eine Hundebaby?
Antworten: 14
Zugriffe: 1921

Re: Wie gewöhne ich meine Katzen an eine Hundebaby?

genau, du solltest auch darauf achten das die Katzen Rückzugsorte haben wo der Hund nicht hinkommt und den Hund nicht gegenüber den Katzen bevorzugen - mit der Zeit gewöhnen sie sich schon aneinander :daum:
von Dayna
17.01.2012 21:19
Forum: Hauptforum
Thema: Wie gewöhne ich meine Katzen an eine Hundebaby?
Antworten: 14
Zugriffe: 1921

Wie gewöhne ich meine Katzen an eine Hundebaby?

... 10 Wochen jungen) Bieweryokshire Terrier zu holen, die bei mir auch ein Hundeleben Lang wohnen soll. Nun bin ich aber sehr unsicher und verzweifelt, ob das dann mit ...
von Zaubermonster
04.12.2011 03:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze und Hund zu Besuch, was tun?
Antworten: 33
Zugriffe: 4379

Re: Katze und Hund zu Besuch, was tun?

Hy, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :lol: Da ich grad nicht ... Monster. Also,es ging schon los,das Klärchen dem Hund der an der Leine in die Tür kam sich in den Weg ... Wohnzimmer begehen und K. begutachten.Wenn die Katze nicht da war hampelte er rum.Aber wenn er auf ...
von Zaubermonster
02.12.2011 12:59
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze und Hund zu Besuch, was tun?
Antworten: 33
Zugriffe: 4379

Re: Katze und Hund zu Besuch, was tun?

... aus der Zeit wo es Klärchen nicht gut ging.Der Hund war da nie über Nacht und immer mal im Auto.Wir wollten ... beiden gewöhnen aneinander,weil wir uns eben auch mit katze sehen wollen.Und die Freundin hat sie ja auch mit ...
von Bettyjockebina
30.11.2011 19:14
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze und Hund zu Besuch, was tun?
Antworten: 33
Zugriffe: 4379

Re: Katze und Hund zu Besuch, was tun?

:shock: :shock: :shock: Ich würde es meinen Katzen nicht zumuten wollen, dass in ihr Revier ein fremder Hund eindringen darf. Katzen sind sehr auf ihr Revier und auf ihre ...
von Teufelschen
25.10.2011 09:13
Forum: Erziehung
Thema: Katzenklappe
Antworten: 18
Zugriffe: 3422

Re: Katzenklappe

... automatik! es können sonst ernsthafte verletzungen rauskommen eine katze ist kein hund! arthi, sorry, da muss ich echt schimpfen
von Colorcat
09.10.2011 13:59
Forum: Verhalten
Thema: Umzug mit meinen beiden zu meinem Freund und seinen Katzen!
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Umzug mit meinen beiden zu meinem Freund und seinen Katzen!

... Leute!!! Bräucht mal dringend einen Rat!! Ich werde bald mit meinem Freund zusammenziehen und da kommen meine beiden Süßen natürlich mit!! Er hat aber auch zwei Katzen und auch noch einen Hund!!!die sind alle ganz lieb und vertragen sich auch, doch wie werden sie sich ...
von Mongolei
19.07.2011 11:42
Forum: Verhalten
Thema: Grosse Probleme mit unserer Katze
Antworten: 13
Zugriffe: 1948

Re: Grosse Probleme mit unserer Katze

... Erfahrung gemacht, dass es nicht gut ist, der Katze oder den Katzen, wenn ein Baby geboren wird, ... Ich selbst hab drei Kinder hochgezogen und hatte immer Tiere, Katzen wie Hunde. Die Tiere durften immer auch wenn das Baby im Raum ...