Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Die Suche ergab 131 Treffer: katzen locken

ignoriert: katzen

Zurück zur erweiterten Suche

Re: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung

... die Klappe befindet sich innenseitig. Da sich keiner der 3 an die Benutzung einer Klappe erinnern konnte, sie sich auch nicht mit Leckerchen locken ließen, hatten wir zur Eingewöhnung die Klappe raus genommen. So wurde der Eingang erstmal erkannt und akzeptiert. Dann hängte ich eine wenige ...
von Smallpepsi
19.08.2015 20:00
 
Forum: Hauptforum
Thema: katzenklappe mit chiperkennung,eure erfahrung
Antworten: 7
Zugriffe: 2853

Re: Katzenbabys Rennen vor uns weg

... einer Federangel und versuch sie so ein wenig dichter an euch ran zu locken. Und Leckerchen aus der Hand ist auch super. Ansonsten könnt ihr eig ... natürlich nur wenn er will. Wenn nicht, darf er auch sofort runter. Bei Katzen hilft nur Geduld. Es kann lange dauern bis sie Vertrauen zu euch haben. ...
von Kitty90
08.08.2015 12:23
 
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katzenbabys Rennen vor uns weg
Antworten: 3
Zugriffe: 1757

Wegen Rolligkeit durchgebrannt

... in ihrer Kartonburg oder in der Transportbox im Flur schläft. Heute früh kam aber immer noch kein Lebenszeichen, selbst als ich mit Leckerlis locken wollte. Also bin ich durch die Wohnung gegangen, hab ihren Namen gerufen und alle Verstecke aufgesucht wo sie sich gern mal verkriecht. Außer ...
von Kagura
03.06.2015 07:37
 
Forum: Verhalten
Thema: Wegen Rolligkeit durchgebrannt
Antworten: 8
Zugriffe: 2105

sorge um besucher katze

... nicht rein,da wir nicht wussten ob sie jemandem gehört. da wir ein katzentürchen ohne erkennungschip oder sowas haben war sie auch schon im ... leckerli geben hab ich auch aufgehört...ich will ja den besucher nicht locken. ich wollte doch nur nicht angst haben um unser liebling und wir machen ...
von Prudence
17.04.2015 21:13
 
Forum: Hauptforum
Thema: sorge um besucher katze
Antworten: 17
Zugriffe: 3061

Re: Eine Zweitkatze

... sich so und schauen sich an. Leider will Raja nicht fressen und ist auch überhaupt nicht mit spielen oder Leckerlies aus der Reserve zu locken. Mia war wesentlich scheuer, als wir sie vor 4 Monaten bekamen, zumal sie ja auch zusätzlich den gebrochenen Schwanz hatte und auch keine Kinder ...
von Mia
11.04.2015 14:40
 
Forum: Hauptforum
Thema: Eine Zweitkatze
Antworten: 9
Zugriffe: 2264

Re: Katzen aus Versteck locken

Frech ist normal. :engel:
von RoteZora
02.01.2015 18:53
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Wenn sie frech sind, fühlen sie sich sicher. Hat natürlich auch eine Kehrseite: Du hast langfristig nicht mehr viel zu melden. :bruell:
von Pfirsicheis
02.01.2015 13:43
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Danke! ich brauche die Bestätigung :D

Auch sonst werden die immer frecher :p
von laubfeger
02.01.2015 13:32
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

:Daumen:

Schön so bleiben...alles ist fein. :engel:
von Pfirsicheis
01.01.2015 20:46
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

So, wenn ich in den Raum komme, dann wird geschnurrt, man frisst was direkt vor meinen Füßen liegt, spielt mit mir, legt sich hin und schläft auch schon mal ein während man mich beobachtet. Es wird, oder?
von laubfeger
01.01.2015 20:45
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Ich muss sie ja nicht unbedingt anfassen können, aber dass sie nicht immer gleich weghuschen, das wäre cool. Aber gut, Geduld scheint der Schlüssel zu sein. Ich seh sie manchmal miteinander spielen und wenn ich mit ihnen spielen legen sie sich auch mal auf den Rücken (sind dabei aber in ihrem Verste...
von laubfeger
30.12.2014 23:00
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Lese mal hier - http://www.katzen-fieber.de/scheue-aengstliche-katzen.php und hier - http://www.lieblingskatze.net/eine-aengstliche-katze-eingewoehnen-gehts/ Aus Erfahrung, es kann dauern. Mein Geschwisterpaar hat über 1 Jahr gebraucht ...
von Lalu
30.12.2014 16:55
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Sie fressen, sie schlafen, trinken und gehen auf das Katzenklo? Du siehst sie vielleicht sogar, wenn sie miteinander spielen oder schmusen? Dann geht es ihnen gut :wink: Mach dir nicht so viele Gedanken, lass die beiden einfach mal machen, meine Bella hat eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis sie Ve...
von fanny85
30.12.2014 15:08
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Glaubst du denn den beiden geht's gut?
von laubfeger
30.12.2014 14:59
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278

Re: Katzen aus Versteck locken

Ich glaub, das "Problem" machen nicht die Katzen. ;-) Wenn du sie umsiedelst und damit wieder die Umgebung änderst, wirst du sie wieder verstören. du hast eben keine handzahmen Tiere bekommen, sondern solche, die viel Liebe und Geduld brauchen, ...
von Pfirsicheis
30.12.2014 12:30
 
Forum: Verhalten
Thema: Katzen aus Versteck locken
Antworten: 12
Zugriffe: 3278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche






Thema: Suche