ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 20 Treffer: kitten von mutter trennen

Suchanfrage: kitten von mutter trennen

ignoriert: von

von M&M
23.06.2013 13:48
Forum: Hauptforum
Thema: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen
Antworten: 44
Zugriffe: 7620

Re: Kitten viel zu klein auf die Welt gekommen

... besten Händen. Vorallem hat sie schon mehrere Kitten großgezogen. Hatte viele Angebote, die das ... wollte jedoch Mamakatze nicht mit Baby trennen, da sie wirklich aneinander hängen. Besonders die Mutter. Auch wenn mir der Abschied schwer gefallen ist, ...
von Catlovr
30.07.2012 21:28
Forum: Verhalten
Thema: nuckeln
Antworten: 12
Zugriffe: 2505

Re: nuckeln

fee hat geschrieben: das nuckeln, sorry, ist ein hospitalismusschaden: ein baby wurde viel zu früh von der mutter getrennt.
:peace:
fee
:daum: Ganz genau so ist es!
Deswegen - niemals ein Kitten zu früh von der Mutter trennen, wenn es sich vermeiden lässt. :notworthy:
von Catlovr
02.09.2011 06:23
Forum: Ernaehrung
Thema: frage zum bestimmen futter
Antworten: 40
Zugriffe: 3163

Re: frage zum bestimmen futter

... 4 Wochen zu früh, um ein Kitten von der Mutter zu trennen. Das wissen aber ganz viele Menschen leider ...
von Lalu
25.03.2011 21:56
Forum: Hauptforum
Thema: Hab nen wichtiges anliegen
Antworten: 25
Zugriffe: 2273

Re: Hab nen wichtiges anliegen

Wäre ansich eine gute Idee, nur bitte dann die Kitten aus dem Wurf nicht zu früh von der Mutter trennen (so 12 - 16 Woche wären super gut wegen der Sozialisierung). Und in der Zeit dann den Kater kastrieren lassen, damit sich seine Hormone umstellen können, das dauert auch bissel.
von Schlumpfine
10.11.2010 19:56
Forum: Hauptforum
Thema: Sind nun Oma und Opa;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1773

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

Blos nicht früher trennen, das bringt gar nix, außer eine traurige Mutter und Kitten. Les dir das mal dazu durch: http://www.balsiamanori.de/FIP_Beobachtungen_Genetische_Disposition.htm ... "Das Frühabsetzen der Kätzchen im Alter von ca. 6 Wochen (d. h. die Kätzchen werden dann ...
von KundI
10.11.2010 11:02
Forum: Hauptforum
Thema: Sind nun Oma und Opa;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1773

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

... er Krankheit entstandenen Kitten, früher als üblich von den andern Katzen und auch von der Mutter trennen, weil sich das Virus, durch die Antikörper ...
von Schlumpfine
10.11.2010 10:46
Forum: Hauptforum
Thema: Sind nun Oma und Opa;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1773

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

... er Krankheit entstandenen Kitten, früher als üblich von den andern Katzen und auch von der Mutter trennen, weil sich das Virus, durch die Antikörper ...
von KundI
09.11.2010 12:10
Forum: Hauptforum
Thema: Sind nun Oma und Opa;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 1773

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

... er Krankheit entstandenen Kitten, früher als üblich von den andern Katzen und auch von der Mutter trennen, weil sich das Virus, durch die Antikörper ...
von Jana&Family
15.09.2009 19:30
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 7 mon. junge Kittys :P Baby~Teenie & jezz Jugendliche^^
Antworten: 75
Zugriffe: 6766

... kann er hat gesagt ab der 6 woche kann man sie trennen und abgeben... lg Jana Also da fällt mir ... 6 Wochen ist viel zu früh, auch wenn sie keine Mutter mehr haben, so lernen Sie doch voneinander. Wenn mann Kitten beim aufwachsen beobachtet, merkt man das die bis ...
von Schlumpfine
14.09.2009 22:48
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: 7 mon. junge Kittys :P Baby~Teenie & jezz Jugendliche^^
Antworten: 75
Zugriffe: 6766

... kann er hat gesagt ab der 6 woche kann man sie trennen und abgeben... lg Jana Also da fällt mir ... 6 Wochen ist viel zu früh, auch wenn sie keine Mutter mehr haben, so lernen Sie doch voneinander. Wenn mann Kitten beim aufwachsen beobachtet, merkt man das die bis ...
von chanel
08.10.2008 09:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Fragen zur Trächtigkeit
Antworten: 41
Zugriffe: 2296

... solltest deiner Katze auch schon Kittenfutter geben und dir schon mal Kittenmilch kaufen, falls die Mutter sie nicht säugen kann oder ... sie 4 Wochen alt sind und viele trennen sie dann schon viel zu früh von ihrer Mutter,weil es ihnen zu viel ...
von Gyde_S
30.07.2008 08:52
Forum: Katzen-Duo
Thema: 4 Jahre alte Katze + neues Kätzchen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3129

... letzten vier Wochen braucht das kitten zwar keine Milch, etc. mehr, ... manchen scheint es so, dass die Mutter sich kaum noch mit ihm beschäftigt, aber es lernt noch sehr viel von der Mutter und den geschwistern ... Und du solltest sie schon anfangs trennen. Am besten mit einem Türgitter. ...
von Sorrow
29.07.2008 17:13
Forum: Katzen-Duo
Thema: 4 Jahre alte Katze + neues Kätzchen?
Antworten: 32
Zugriffe: 3129

... Zeit. Also ich hab jetzt meine Mutter so weit, dass sie mir eine neue ... nicht harmonieren. Aber die Katze von Bekannten hat vor kurzem geworfen, ... meine Frage - ab wann kann man Kitten von der Mutter entfernen? Ich ... die ersten Tage voneinander zu trennen und gar nicht in Kontakt treten ...
von catscrypt
02.06.2008 13:05
Forum: Verhalten
Thema: kätzin traurig oder eifersuechtig auf mich?
Antworten: 8
Zugriffe: 896

kätzin traurig oder eifersüchtig auf mich?

... wissen bestimmt noch das ich die kitten zeitweise von der mutter trennen musste. mitlerweile ist aber alles gut. ...
von catscrypt
29.05.2008 18:21
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: kitten werden ununterbrochen abgeschleckt
Antworten: 22
Zugriffe: 2325

kitten werden ununterbrochen abgeschleckt

... hab ich versuche unternommen die kitten die ich von der mutter trennen musste mit meiner katzenmami wieder zusammen ...