ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 224 Treffer: mitgenommen

Suchanfrage: mitgenommen

von mina666
22.08.2015 17:41
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 9476

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

... was gebrochen oder verstaucht, doch es stellte sich heraus, dass es eine entzündete Bisswunde von Vincent war! Vincent hatte ich übrigens auch mitgenommen, damit er nicht irritiert ist, falls Marlo nach dem Tierarztbesuch anders riecht oder einen Verband trägt. Die letzte Klopperei der beiden ...
von RoteZora
14.08.2015 17:59
Forum: Verhalten
Thema: Dachsanierung und nun?
Antworten: 4
Zugriffe: 1856

Re: Dachsanierung und nun?

... und runter rauf und runter... dazu Staub satt. Ich kenne Deine Katzen nicht, kann also nur von meinen berichten. Die waren die ersten Tage sehr mitgenommen. Die scheuere hockte den ganzen Tag unter'm Bett. Nach ein paar Wochen waren sie völlig cool, saßen am Fenster und guckten den Zweibeinern ...
von Flipper
13.07.2015 13:29
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Kater zugelaufen in BW
Antworten: 15
Zugriffe: 3331

Re: Kater zugelaufen in BW

... er 4 Tage später tot ist? Und er wäre bei uns genauso gestorben, da kann man nichts machen. Die Familie hat sich Vorwürfe gemacht, was mich auch mitgenommen hat, aber sie haben nichts falsch gemacht. Er hat gespielt, war gut drauf, fällt um und eine Stunde später war klar das nichts mehr zu machen ...
von RoteZora
10.06.2015 21:12
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Kater zugelaufen in BW
Antworten: 15
Zugriffe: 3331

Re: Kater zugelaufen in BW

Ich tippe auch auf eine ausgesetzte Katze, die erstmal eine große Strecke im Auto mitgenommen wurde, damit sie den Weg heim nicht findet... :cry:
Ich wusste gar nicht, dass es Tätowierungen gibt, die nicht registriert sind. Ich dachte, das macht der TA automatisch. :?
von Vibes
07.06.2015 20:37
Forum: Hauptforum
Thema: Erfahrung mit Silver Vine?
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Re: Erfahrung mit Silver Vine?

Hi Caro, zufällig hab ich das Vieh bei meiner letzten Bestellung mitgenommen. :mrgreen: Leider nur eines, ich konnte den Bewertungen nicht recht glauben. Resultat: Meine 2 Jungs fetzten sich ganz ordentlich um "Frieda". :devilcat: Ansonsten: Der Futterkarton ...
von Broesel
02.06.2015 07:58
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen ist nicht Stubenrein
Antworten: 17
Zugriffe: 2882

Kätzchen ist nicht Stubenrein

... dass er der kleinste des Wufes ist. Zum Vergleich brachte sie das "Brüderchen". Da der kleine augenscheinlich Gesund aussah, haben wir ihn mitgenommen. Kaum waren wir zu Hause, bekam ich eine Nachricht von unserer Bekannten, der kleine wäre erst 7 Wochen warum wir ihn denn mitnehmen. Sie ...
von monnika
26.04.2015 18:09
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katze reagiert "allergisch" auf Möbel??
Antworten: 3
Zugriffe: 1781

Katze reagiert "allergisch" auf Möbel??

... "Allergien", weswegen wir auf diese Naturmöbel umgestiegen sind. 2. Wohnzimmer: Da haben wir nach unserem Umzug vor 12 Monaten nur einen Sessel mitgenommen, der von der Katze nicht akzeptiert wird. Hier treten diese "Allergien" auf. 3. Schlafbereich, WC und Rest: Wie bei 2. Bei 2. & 3. weiß ...
von Chiller
23.03.2015 09:00
Forum: Bastelecke
Thema: Katzenhäuschen selber bauen...
Antworten: 16
Zugriffe: 4107

Re: Katzenhäuschen selber bauen...

... los, bewaffnet mit Fuchsschwanz und Zollstock und nach geeigneten Teilen gesucht und die dann in echt schweißtreibender (!) Arbeit rausgesägt und mitgenommen. Du solltest einfach mal einen echt langen Spaziergang machen durch ein Waldgebiet mit Laubbaumbesatz. (Onkel Google hat Karten, die in ...
von Mia
23.02.2015 14:02
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Schwanzamputaion SEHR gut überstanden
Antworten: 6
Zugriffe: 6405

Schwanzamputaion SEHR gut überstanden

... Donnerstag ist ihr 2/3 ihres Schwänzchens abgekommen und sie wurde auch gleich klastriert, Es hat sie die ersten zwei Tage körperlich schon recht mitgenommen. 3 Tag ging und heute ist sie fast wieder die Alte, Hier der Beweis: Sie springt genau so wie vorher und eigentlich steht ihr der Stummelschwanz ...
von RoteZora
19.02.2015 22:33
Forum: Hauptforum
Thema: Kater kommt nicht mehr gerne nach Hause...
Antworten: 14
Zugriffe: 2981

Re: Kater kommt nicht mehr gerne nach Hause...

... die Vernunft aus, die eignen sich fremde Tiere an ohne Skrupel. In meinem Haus hat mal eine Frau gewohnt, die einen Hund regelrecht geklaut hat. Mitgenommen und behalten und behauptet, es wäre ihrer, auch als schon die Such-Zettel der richtigen Besitzer im Viertel aushingen. Die wohnten direkt ...
von Stephie
14.01.2015 16:35
Forum: Verhalten
Thema: Von Einzelkatzen, zerfleischten Mamas und mürrischen Papas
Antworten: 5
Zugriffe: 2430

Von Einzelkatzen, zerfleischten Mamas und mürrischen Papas

... solche Killer-Katzen. Die sind halt so. Als wir uns dazu entschlossen doch wieder Katzen zu nehmen, nachdem unsere Ex-WG-Mitbewohner die ihrigen mitgenommen haben (die im Übrigen beide dann weggegeben wurden, obwohl David und ich uns beide behalten hätten…), hatte ich panische Angst davor, eine ...
von history
01.11.2014 20:49
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 89480

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... erst einmal eine Zeit lang beobachten, um herauszufinden, ob sie wirklich menschliche Hilfe brauchen. Ausschließlich hilfsbedürftige Igel dürfen mitgenommen, gesund gepflegt, sachgemäß aufgezogen und im Frühjahr wieder ausgewildert werden. Hierfür sollte sich der Finder Hilfe holen, indem er ...
von nemo175
19.10.2014 17:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2 Katzendamen
Antworten: 24
Zugriffe: 3493

Re: 2 Katzendamen

... letzte Nacht mit ins Schlafzimmer genommen, um sicherzugehen, dass die beiden sich nicht zanken. Haben natürlich auch Wasser futter und toilette mitgenommen aber sie hat wenig geschlafen und viel miaut die Arme. Aber aufgrund der bisherigen entwicklung bin ich ganz zuversichtlich. Ihr könnt mir ...
von history
20.07.2014 09:30
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 89480

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... Fell und einer kleinen Verletzung am Auge geht es Peggy gut. „Was genau an jenem Frühlingstag vor 10 Jahren passiert ist, ob sie von jemandem mitgenommen wurde oder sich verlaufen hat, werde ich leider nie erfahren“, bedauert Petra Roth. „Fest steht aber, dass ich meine Samtpfote ohne die ...
von ~Mayya~
29.06.2014 18:41
Forum: Verhalten
Thema: Kater markiert und es wird schlimmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Kater markiert und es wird schlimmer

... stark das es dennoch an meinen anderen beiden Katzen liegt, als ich damals mit meinem Freund zusammengezogen bin habe ich meinen Leo von Zuhause mitgenommen und er würde zur Einzelkatze, dann haben wir aus dem Tierheim eine weitere Katze geholt (Maya) und auch da war alles ok und nach knapp einem ...