ACHTUNG: Das Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 718 Treffer: napf

Suchanfrage: napf

von history
04.09.2015 14:22
Forum: Tierschutz
Thema: *NEU* aktueller TASSO Newsletter
Antworten: 305
Zugriffe: 89480

Re: *NEU* aktueller TASSO Newsletter

... und brauchen Beschäftigung. Während Tiere in freier Wildbahn ihr Futter selbständig suchen, ist das Leben eines Haustieres mit stets vollem Napf zwar luxuriös, aber auch langweilig. Deshalb kann es für Ihre Meerschweinchen interessant sein, sich ihr Futter erarbeiten zu müssen. Einen besonders ...
von klärchen
27.08.2015 18:26
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführung - mache ich alles richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 9476

Re: Zusammenführung - mache ich alles richtig?

... geht mit 2 Angeln oder Trofu werfen habe ich gemacht - am Anfang Leckerchen . Dem einen nach links, dem anderen nach rechts. Habe nur Fleisch aus Napf gefüttert. Alles andere wenn ich nicht da war überall verteilt . Es funktioniert. Heute fressen beide nebeneinander und warten beide auf Leckerchen ...
von Blackmoonrose
14.08.2015 21:15
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??
Antworten: 12
Zugriffe: 5945

Re: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??

... Kombination 2 Kater-1 Katze seit 8 Jahren ;) Inzwischen leider nicht mehr die Ursprungsbande,aber es funktioniert immer noch sehr gut. Aus einem Napf futtern hört sich super an ... für 3 Wochen,kann man da überhaupt nichts sagen. Keine Katze würde neben oder in der Nähe einer anderen fressen,die ...
von Annifee
13.08.2015 09:38
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??
Antworten: 12
Zugriffe: 5945

Re: Hat Lina einen Katzenschnupfen ??

... sie weg, dass finde ich nicht großartig schlimm, das regeln die beiden schon, denn sonst ist da kein gefauche etc. sie fressen auch aus einem Napf oder sitzen zusammen vor dem katzengras, oder Futterspiel. was ich nur so schade finde, ist das Leo nachts ausgestreckt, wie Pascha auf dem Bett ...
von Pfirsicheis
08.08.2015 07:54
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kitten trinkt unheilmlich viel!
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Re: Kitten trinkt unheilmlich viel!

... im Forum. 200 ml ist bei der Wärme nicht unnormal würde ich jetzt so denken. Biete ruhig reichlich Wasser an, gern auch einen viel größeren Napf. Die Flüssigkeitsmenge nur übers Nassfutter ist zu wenig, besonders eben bei diesem sommerlichen Temperaturen. Wenn du dir immer noch Sorgen machst, ...
von kleine.melody
08.08.2015 06:37
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kitten trinkt unheilmlich viel!
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Kitten trinkt unheilmlich viel!

... Auch wenn sie unsere erste Katze ist, weiß ich, dass das nicht normal sein kann. Gestern Abend hat meine Mutter ihr frisches Wasser in den Napf getan und heute ist es schon fast weg. Ich weiß echt nicht wie viel dort drin war, vielleicht hat sie auch etwas ausgeschüttet aber nass ist dort ...
von Flipper
31.07.2015 06:58
Forum: Verhalten
Thema: Bei Alter Dame lässt alles nach
Antworten: 5
Zugriffe: 2001

Re: Bei Alter Dame lässt alles nach

... steht und ich was dran mache läuft ihre Nase zu Höchstform auf. Und wehe wenn sie merkt, dass da was dran ist. Wenn sie könnte würde sie mir den Napf an den Kopf schmeißen. Ich habe jetzt den Katzenpudding als Hilfsmittel entdeckt. Leberwurst hat nicht mehr gezogen und ihr jedesmal das Zeug mit ...
von Broesel
16.07.2015 09:18
Forum: Verhalten
Thema: Reine Hauskatze + neue Babykatze
Antworten: 7
Zugriffe: 2030

Re: Reine Hauskatze + neue Babykatze

... die Neugierde. Seit dem sind die beiden unzertrennlich. Wo der eine ist, ist der andere nicht weit. Sie spielen, sie raufen, sie fressen aus einem Napf, sie kuscheln, sie putzen sich gegenseitig & sie teilen sich einen Schlafplatz. Mag sein, dass dies die große Ausnahme ist. Aber es KANN funktionieren. ...
von Bert+a
19.05.2015 11:00
Forum: Erziehung
Thema: Katze leckt Hund
Antworten: 9
Zugriffe: 2335

Re: Katze leckt Hund

... springende Punkt, ich hab hier 3 Hunde und sie knurrt nur die Katze an, wenn noch jemand am Wassernapf ist, die trinken manchmal zu dritt aus dem Napf (hab 3 Hunde). Die Katzen haben auch einen Wassernapf, trinken aber wenn eh bei den Hunden. Die Katze die sie ableckt will ja in dem Moment auch ...
von giga
07.05.2015 05:36
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 3854

Re: Kater miaut ständig

Hallo, er kennt meinen Freund wohnen zusammen. Also ich habe nur seinen Napf gespült und urplötzlich attakiert er mich. Mein Freund hat seinen Bauch abgetastet,dass hat ihm nicht gefallen. Dem Kater sein Bauch ist hart. Aber der Tierarzt meinte alles ok.Werde ...
von giga
06.05.2015 17:45
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Kater miaut ständig
Antworten: 30
Zugriffe: 3854

Re: Kater miaut ständig

Danke.

Ich habe eine große Kugel aus Alufolie gemacht.Hatte er 0 Interesse.Eben hat er mich gebissen als ich sein Napf gespült habe. Sind Katzen eigentlich vom Mond abhängig?Also dass die wenn Vollmond ist mehr miauen?
von RoteZora
23.04.2015 18:57
Forum: Hauptforum
Thema: Futterproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 2033

Re: Futterproblem

... Futter und dergleichen Manieren nicht lange zu tolerieren, sonst bleibt es nämlich dabei. So gemein es klingt: Katzen sterben nicht, wenn es einen Napf mit Essbarem gibt. Sie haben bloß Hunger, und das muss dann eben so sein. Vergiss nicht, dass Katzen SEHR gut wissen, wie sie ihre Zweibeiner rumkriegen ...
von Ella
04.04.2015 16:12
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!
Antworten: 25
Zugriffe: 3614

Erkennen katzen ihre besitzer? Hilfe!

... die nur mit ihren Haustieren zusammenleben, nach ihrem Tod manchmal mehrere Tage lang unbemerkt in der Wohnung liegen. Da niemand mehr den Napf füllt, haben die Tiere nichts mehr zu fressen. Hunde halten normalerweise mehrere Tage durch, bevor Sie anfangen, den Körper ihres Besitzers anzuknabbern. ...
von Blackmoonrose
04.03.2015 00:20
Forum: Erziehung
Thema: Futterdiva ... wächst sich das noch mal raus ?! ^^
Antworten: 9
Zugriffe: 2560

Re: Futterdiva ... wächst sich das noch mal raus ?! ^^

... (in Form von zwei/drei Brocken Trockenfutter und Stückchen Frischfleich o.ä ) wenn ich schlafen geh. Stehen lassen kann ich wie gesagt keinen Napf wegen Momo und seinen Nieren. Der darf leider nicht jedes Futter,insbesondere wenn er dann mal wieder mit den Phosphatbinder zickt und ihn nicht ...
von Blackmoonrose
20.02.2015 23:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Meine Dreierbande
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Meine Dreierbande

Dann rück ich auch mal etwas mit Fotos raus hier :D Klein Merle's erster Napf hier (das war im Juni letztes Jahr) http://www.blackmoonrose.de/wp-content/uploads/2014/06/IMAG0195.jpg Ein wenig mit Ian spielen am anderen Tag http://www.blackmoonrose.de/wp-content/uploads/2014/06/IMAG0210.jpg ...