Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Pedikuere

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon Tatze » 26.03.2010 12:38

Manche Dinge können unsere Fellis auch ganz alleine. Zum Bsp. die Pediküre. Am liebsten knabbern sich unsere Katzen die Nägel in unserem Bett ab. Vorzugsweise nachts, wenn Mensch lafen will.
Dateianhänge
IMG_4572.jpg
IMG_4559.jpg
IMG_4568.jpg
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Jeannielein » 26.03.2010 12:53

Hehe, süße Fotos, jaja das kenne ich auch nur zugut von meinen. :P
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitragvon Thilda » 26.03.2010 13:24

@Tatze: Du hast nicht nur süße Katzen, du kannst auch noch gut fotografieren oder? Also nicht dass ich davon viel Ahnung hätte, aber deine Fotos sehen immer toll aus. Du hast immer so tolle Schärfen und Unschärfen. Echt toll :daum:
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus.

LG Nicole mit


Bild
Benutzeravatar
Thilda
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 723
Registriert: 11.01.2009 17:59
Katzenrasse: EHK/BKH-Mix???
Land: Deutschland

Beitragvon Gucci » 26.03.2010 15:10

Oh wie süß...

finde auch,dass die Fotos immer toll sind von dir...Hast bestimmt auch eine gute kamera oder?
Liebe Grüße von Jessy & Jerry
Bild

♥ Gucci und Tom für immer im Herzen ♥
Benutzeravatar
Gucci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2579
Registriert: 12.11.2009 21:36
Wohnort: Kreis Wesel
Katzenrasse: Europäische Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Jeannielein » 26.03.2010 15:11

Und wenn, dann welche Kamera ? :)

Will mir auch irgendwann mal eine tolle anschaffen. :P
Jeannielein
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2940
Registriert: 02.06.2009 22:27
Land: Deutschland

Beitragvon Kefa » 27.03.2010 18:46

:sabberalarm: :sabberalarm: :sabberalarm:
Wie immer, sooo tolle Fotos, klasse!!!
Viele Grüße von Kefa
Offizielles Mitglied der BARF-Sekte
Barfen ist einfach nur Katzen füttern!


Bild

Forumsregeln
Kefas Welt
Benutzeravatar
Kefa
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2773
Registriert: 09.06.2007 11:47
Wohnort: Bremen
Katzenrasse: Schweinekatzen
Land: Deutschland

Beitragvon mönchen » 27.03.2010 20:43

Ja, ich find die Fotos auch immer genial mit meiner Kamera wenn ich sie so einfangen will ,drück ich ab und erwischt genau den falschen Moment. :roll: So passend sind die Fotos und so Hübsche Miezies :daum:
mönchen
 

Beitragvon Tatze » 29.03.2010 07:17

Danke :smile1: .

Ja finde meine Kamera auch gaaaaaanz toll :nick: .

Ich fotogafiere seit einigen Jahren mit der Canon Eos 400d. Nun habe ich mir noch einige Objektive zugelegt: 18-50mm 3.5 - 5.6 (im Lieferumfang), Portraitobjektiv 50mm 1.4 (ca. 350,-€), und Teleobjektiv 70-300mm 4.0-5.6.(ca. 450€). Ich habe in letzter Zeit einige Fotokuse, kürzlich auch zum Thema Tierfotografie, besucht. Und das hat sich echt gelohnt, denn nun verstehe ich auch endlich die Technik, die in einer Kamera steckt und kann genau das umsetzen, was mir im Kopf vorschwebt.

Für Tierfotos ist es wichtig lichtstarke Objektive zu verwenden. D.H. das Objektiv sollte eine möglichst große Blendenöffnung haben. Dadurch lassen sich sehr kurze Verschlusszeiten erziehlen, die wiederum bei bewegten Motiven (ohne Blitz) zu verwacklungsfreien Bildern führen. Für diese Objektive kann man natürlich sehr viel Geld hinblättern, aber die Ergebnisse sind wirklich toll!!!
Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich bereichert zu werden. Colette, frz. Schriftstellerin

www.katzen-waesche.blogspot.com
Benutzeravatar
Tatze
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 846
Registriert: 06.08.2007 16:57
Katzenrasse: MaineCoon-Perser-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon AnjaHa » 28.05.2010 19:42

Also diese Fotos sehen ja so süß aus, wie ein Topmodel nur eben weniger Allüren, hihi.
Benutzeravatar
AnjaHa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.05.2010 19:38
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Perser
Land: Deutschland


Zurück zu Katzen-Pflege



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Pedikuere