Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Rissige fussballen

Forum zur Katzenpflege (Fellpflege, Krallenpflege, Ohrpflege, Zahnpflege, Augenpflege, usw)

Beitragvon sweetponypeeves » 26.06.2010 11:58

Alsooo ich weiss nicht ob es da hier schon gibt ich hoffe mal nicht und wenn Tschuldigung....

Mein Filou hat nämlich ziemlich rissige fussballen... was die anderen nicht haben.... woran liegt das ?!?! und was kann ich tuen das die etwas besser werden ?!?!

Ich hoffe ihr habt ideen...

Achja so ringelblumensalbe oder notfallsrescuesalbe kann ich nicht nehmen da ich allergisch darauf reagiere....

Ansonten weiss ich auch nicht weil der herr ja auch alles abschleckt.. :kratz: :kratz:
sweetponypeeves
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 278
Registriert: 26.04.2010 11:45

Beitragvon agnetae » 26.06.2010 13:17

ich habe eine pfotensalbe vom ta für meine hunde, was genau drinnen ist, kann ich dir nicht sagen. du kannst auch gewöhnliche vaeline nehmen wenn du darauf nicht allergisch bist und diese den katzen gut einmassieren (funzt vermutlich nicht ganz so gut wie bei hunden - die pfotenmassage.

hast du den eindruck, die pfoten seien extrem rissig, dann würde ich sie dem ta zeigen - ansonsten mal ein weilchen mit vaseline versuchen.
agnetae
 


Zurück zu Katzen-Pflege



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Rissige fussballen