Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Katze schnauft beim spielen!

Hier könnt Ihr über das Verhalten Eurer Katze diskutieren. Wofür stehen das Beschnuppern, das Reiben, um die Beine schnurren etc

Beitragvon Anna2010 » 07.04.2012 20:01

meine kleine Amy ist topfit!

Nur habe ich in der letzten Zeit festgestellt, dass sie beim spielen schnauft,
( wenn sie ganz aufgeregt ist ).
Vor einem Monat waren wir beim Tierarzt, der untersuchte sie und war ganz
zufrieden mit ihr.

Schnaufen Eure Katzen auch beim Spielen?

Liebe Grüße, Anna
Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 07.04.2012 20:36

also meine machen das auch nach ner Zeit, die hecheln dann auch immer . Mein Tierarzt meinte das ist normal.
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 08.04.2012 07:37

Ich kann mich da auch nur anschliessen je besser das SPielzeugund so aufgeregter der Günther und um so mehr Einsatz und logischerweise je schneller das gehechel. ^^TA sagt auch alles normal. SChwitzen können sie ja nciht und irgendwo mußt die Wärme der Aufregung und Bewegung ja hin. Bischen über die Pfoten schwizten reicht da nicht....so sprach mein TA.

glg
Banci
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 08.04.2012 20:53

Loki schnauft erst, wenn sie viel gesprungen ist. Mala schnauft manchmal schon, wenn es mit dem Spielen losgeht, aus Vorfreude. Ist wohl eine Temperamentsfrage. Meine machen von sich aus Pausen, da mach ich mir gar keine Sorgen.
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Anna2010 » 09.04.2012 09:51

Vielen Dank für Eure Antworten.

Jetzt werde ich mir keine Gedanken mehr über das Schnaufen machen.
:)
LG, Anna
Benutzeravatar
Anna2010
Katzenfreund
Katzenfreund
 
Beiträge: 187
Registriert: 12.12.2010 15:02
Land: Deutschland


Zurück zu Verhalten



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Katze schnauft beim spielen!