Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Isy, der Fernsehkater

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon *Nala* » 15.04.2012 09:03

Unser Isy hat seine Liebe zum Fernsehen entdeckt. :whistling:

Vor allem liebt er Tierfilme, besonders mit Raubkatzen, aber auch Sportsendungen. Da kann es vorkommen, dass nicht nur Ralf bei Formel 1 vor dem Fernseher sitzt und beide lassen sich dann durch nichts beirren. Allerdings muss Isy immer in der 1. Reihe sitzen, was heißt, unmittelbar vor dem Fernseher, sehr zum Leidwesen von Ralf, der dann nur einen Teil mitbekommt und Isy unter "Protest" in den Fernsehsessel verfrachtet. :lol:

Möchte Isy fernsehen, sitzt er demonstrativ davor und kuckt und kuckt. Kommt keine Reaktion, fängt er an zu "kratzen" und sobald er das Klicken vom Einschalten hört, läuft er auf seinen Platz und nimmt Stellung ein; hier nun ein paar Fotos.... :daum:

Bild

Bild

Bild

Hier war er ganz fasziniert, als der Affe augenscheinlich nach ihm griff, da lief er gleich
hinter den Fernseher um nachzusehen..... :wink:

Bild

Bild
Liebe Grüße, Margot und cats
Bild
http://www.stinkies.de
http://www.medikatz.de
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 15.04.2012 09:11

:bruell: das sieht aus wie ne Fotomontage.....wie er da liegt...klasse!!! :bruell:
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon *Nala* » 15.04.2012 12:36

Ist es aber nicht, er liegt tatsächlich so vor dem Fernseher. Wenn er allerdings auf eine Szene fixiert ist, SITZT er davor, dann sehen wir nix mehr :wink:
Liebe Grüße, Margot und cats
Bild
http://www.stinkies.de
http://www.medikatz.de
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland

Beitragvon Arthi » 15.04.2012 12:40

hehehe ja das macht mein Kalle auch gern. Er setzt sich dann auf den Wohnzimmertisch GENAU ins Bild :)
Liebe Grüße

Claudia mit Bild

Unser Tagebuch: topic6105.html
Arthi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2764
Registriert: 25.08.2011 11:29
Katzenrasse: 3 Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon Bea » 15.04.2012 12:40

Super Bilder sind das Margot! :lol:

Solange Isy nur ganz gebannt VOR dem Fernseher liegt ist es ja gut. Mein Sternchen Balou hat immer AUFdem Fernseher gelegen, mit dem einen Vorderpfötchen immer versucht nach den Fernsehbildern zu angeln und ist dabei mal fast mit der ganzen Kiste umgefallen. :roll:
Liebe Grüße

Bea

Fehler sind wie Berge. Man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.

Benutzeravatar
Bea
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2784
Registriert: 08.04.2010 14:53
Katzenrasse: 2 Bugattibärchen
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 15.04.2012 12:44

Hihi, machen meine auch, versuchen von oben das Bild zu angeln. Ist aber stabil, hab keinen Flachbildschirm. Das meiste läuft sowieso am Rechner, und da sitzen sie dann brav daneben. Manchmal ist das Bild rechts und links flankiert von einer bewegungslos sitzenden Katze, wie'n Tempeleingang in Ägypten oder so :lol:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon *Nala* » 15.04.2012 14:12

Richtig, hier hätte er gar keine Möglichkeit, darauf zu liegen und bei dem alten Fernseher interessierte es ihn noch nicht :kratz: Daher wohl der enorme Nachholbedarf 8)
Liebe Grüße, Margot und cats
Bild
http://www.stinkies.de
http://www.medikatz.de
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland

Beitragvon Bina » 16.04.2012 18:05

Coole Bilder!
Bei uns ist das nur bei Actionfilmen und Fußball so das die beiden den
Fernseher belagern :mrgreen:
Sucht Isy schonmal hinter dem Fernseher wegen den Geräuschen? Das macht der
Kater meiner Eltern immer wenn Vögel oder so zwitschern, dann sucht er
das halbe Wohnzimmer ab wo denn die Biester sind 8)
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon *Nala* » 16.04.2012 21:27

Genau das macht er, vor allem auch, wenn ein Löwe aus dem "Bild" läuft, dann sucht er beide Seiten vom Bildschirm ab und bei Erdmännchen wird er ganz hibbelig :lol:
Benny sass heute zum ersten Mal bei Ratten daneben. Ich glaube, wir brauchen bald ein Heimkino :wink:
Liebe Grüße, Margot und cats
Bild
http://www.stinkies.de
http://www.medikatz.de
*Nala*
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 332
Registriert: 02.02.2008 16:34
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 17.04.2012 21:39

Meine kratzen direkt am Bildschirm. Ich warte drauf, dass mal eine gegen das Bild springt, um in den Film zu kommen :roll:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon DieJai » 19.04.2012 14:23

Die Bilder finde ich auch klasse :)

Wir haben keinen Fernseher, sondern nur einen Beamer. Amy springt dann auch gerne die Wand hoch und versucht Dinge zu fangen. Beim Fußball ist sie immer eine zusätzliche Spielerin auf dem Platz und mit Löwen oder anderen Raubkatzen schleicht sie gerne durch die Savanne. Spielfilme und Konzerte hingegen mag sie nicht so gerne.
Liebe Grüße von Jai mit Amy und Mozart
http://diejai.blog.de

Bild Bild
Benutzeravatar
DieJai
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 29
Registriert: 15.01.2011 07:53
Wohnort: Köln
Katzenrasse: BKH
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Isy, der Fernsehkater