Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Schlumpfine » 10.08.2012 15:05

Morgens um halb 10 in Deutschland... mein Wecker schnurrt....

Erst leise... dann laut... und nach ein wenig geschmuße .. sind meine Augen dann endlich offen...

Mein Wecker ist ein besonders seltenes Model...

aber schaut selbst:

Bild


Nun hat am Sonntag Morgen den 5. 8 mein Wecker Nachwuchs bekommen... ganze 4 Stück... :)

Nach dem ihr erstes Kitten im Januar bei der Geburt gestorben ist, klappte es diesmal wirklich wunderbar!

Aber schaut selbst:

Hier die Bilder vom Sonntag

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ein Paar Tage später:

Bild

Bild

Sichtlich erschöft die Kleinen.... nur von Was? *grübel* ;-)

Bild
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon KiSaLi » 10.08.2012 15:35

Och wie süß die sind :verliebt3:

Ganz herzlichen Glückwunsch Bild
Bild
Benutzeravatar
KiSaLi
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1376
Registriert: 05.12.2011 13:22
Wohnort: NRW
Land: Deutschland

Beitragvon Missoui » 10.08.2012 15:57

Oh wie knuffig ... Dieses rosa Schnäutzchen :kuss:
Liebe Grüße von Missoui mit Mani

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 10.08.2012 18:08

Oh sind die süüüß :verliebt3: :verliebt3:

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 10.08.2012 20:21

Gratuliere!

DIe Kleinen sind echt süß, und mit der Mutter zusammen...hach...

Bild
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon fee » 10.08.2012 20:37

Hey, Astrid!
zwäng Du Dich da mal durch und dann wollen wir mal sehen, wie groggy Du danach bist! :bruell:

herzlichen glückwunsch zum gesunden nachwuchs!
:dance:
fee
fee
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 900
Registriert: 19.01.2012 18:00
Katzenrasse: ragdolls
Land: Deutschland

Beitragvon Banci » 10.08.2012 21:12

Alles gute zum Schlüpftag den lieben Kleinen.
Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen!
Benutzeravatar
Banci
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 416
Registriert: 03.02.2012 00:08
Wohnort: Marzipancity
Katzenrasse: EKH,Cashmere Bengal
Land: Deutschland

Beitragvon Neelix » 10.08.2012 22:03

Glückwunsch auch von uns, die sind so niedlich die Kleinen, dass ich auf mehr Fotos hoffe :engel:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Neelix
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3229
Registriert: 26.12.2011 12:06
Wohnort: Franken
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 11.08.2012 01:53

klaro... muß nur schauen.. wann.. Lunchen will ich nicht so sehr streßen mit Bildern.. sind die ersten Babys.. :)
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon Missoui » 11.08.2012 07:54

Weißt du schon ob es Jungs oder Mädels sind.
Liebe Grüße von Missoui mit Mani

Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest.
Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
Pam Brown
Benutzeravatar
Missoui
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 406
Registriert: 23.04.2012 12:33
Wohnort: Saarland Nähe Saarlouis
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Tigga » 11.08.2012 08:00

Ohh wie süß! :verliebtq:

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :wave:
Benutzeravatar
Tigga
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 2194
Registriert: 13.11.2005 20:19
Wohnort: Rimpar
Land: Deutschland

Beitragvon shani » 11.08.2012 09:14

Wie knuffig die kleinen immer sind :verliebt3:

Herzlichen Glückwunsch dir und der (hoffentlich) stolzen Katzenmama :D
Liebe Grüße von Maarit
mit Katze Shani, den Kobolden Mara und Meridia und dem Sternenkobold Namira

Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Wohnort: bei Hamburg
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 11.08.2012 10:22

WIe geht's denn überhaupt Lunchen? Sie ist ja ne schmale Maus, kommt sie gut zurecht? :kuss:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » 11.08.2012 10:50

Oh Lunchen macht das Prima. :)
Sie meistert es ganz hervorragend. Die Kleinen nehmen jeden Tag ihre 10 g und mehr zu.
H<b aber auch diesmal, nachdem ihre erste Geburt im Januar leider schief ging... homöopathisch vorgesorgt.

Die Babys kamen im Abstand von 20 min, nach dem das erste erstmal den Weg nach draußen gefunden hatte.

Hat aber 2 Nächte des durchwachens bedeutet, da Lunchen sehr unruhig war und die Senkwehen falsch gedeutet hatte..

Um 2 Uhr in der Früh hatte sie dann hier auf dem Schreibtisch in einem Körbchen ihre Babys zur Welt gebracht.
30 min zuvor ist sie noch von a nach b gesprungen und ist nicht zur Ruhe gekommen. :schwitz:

Kurzum habe ich meine Arme um das Körbchen geschlungen und mich von ihr putzen lassen... während ich mit meiner Nase durch ihr Fell gewuselt bin .....und enlich setzten die Presswehen ein... schwups... war das erste schon da.... :engel:

Denke beim nächstenmal wird sie weniger aufgeregt und panisch sein... Zum Glück hatte ich für mich und Lunchen Rescue Tropfen da... denn sie hat ganz schön gehechelt ... mein armer Schatz...

Der Hammer war... am nächsten Tag hat sie mich angeknurrt... :shock:
So einen beschützerinstinkt hatte ich bei meinen anderen Schätze nicht erlebt. ...
Blieb zum Glück nur beim knurren... und hat sich auch schnell wieder gelegt... nun darf ich die Kleinen Wiegen und fotografieren.. (aber immer nur ganz schnell undkurz... und am besten gar nicht).

Daher gibts auch noch nicht soooo viele Bilder...

Und das schönste in 4 Wochen bekommt Sissi ihre Zwerge... *seuftz* :schwitz:
Es grüßt euch Astrid und ihre Koratrasselbande!

Bild
Benutzeravatar
Schlumpfine
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3034
Registriert: 23.11.2007 14:19
Wohnort: Mannheim
Katzenrasse: Korat
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 11.08.2012 11:26

Noch ein Wurf...dann hast Du da 8 oder 9 Kitten rumkrabbeln?! :wow
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen