Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Mein Traumpaar

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon catluver » 28.09.2012 11:30

Hallo Forum :kuss:

Einige Klassenkameradinnen und ich haben (aus freien Stücken) eine Umweltgruppe auf die Beine gestellt und haben durch Straßenmusik und Flohmarkt jetzt etwa 500 Euro für das Tierheim gesammelt. Das haben wir gestern abgegeben und da sah ich ein völlig verliebtes Katzenpärchen :verliebtq:

Die halbe Stunde, in der wir da waren, hatten sie ihre Schwänze ineinander verkeilt (teilweise haben sie sogar ein Herz gebildet!), saßen engbeieinander gekuschelt und haben nunstop ihre Köpfe aneinander gerieben. Ich kenne solche Schmuseattacken von meinen Streithähnen leider nicht, deshalb musste ich sie gleich fotografieren... und das ist dabei rausgekommen!

Ich stelle euch vor: Mein Traumpaar :kuss:
verliebt1.jpg

verliebt2.jpg

verliebt3.jpg
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт :huuah
Bild
Katzentagebuch von Micky & Chico
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon Baghira P. » 28.09.2012 15:58

Oh ja... das ist wahre Liebe! :verliebt3:
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN
Liebe Grüsse Isabella &

Bild
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Wohnort: Passau
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 28.09.2012 19:25

Sind die toll! Wie lieb :verliebt3: Vielen Dank für diese Bilder! :goodpost:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon catluver » 28.09.2012 19:30

Ich war nur noch am "Ooooh wie süß" quietschen, die Leute haben schon gelacht ;) Aber sie sind auch einfach unheimlich süß, oder? :verliebtq:
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт :huuah
Bild
Katzentagebuch von Micky & Chico
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 28.09.2012 19:52

Lass die Leute ruhig lachen, wer blind ist, dem kann man nicht helfen! :wink:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon catluver » 28.09.2012 19:57

Für mich war es eine Sensation, vor allem, weil ich noch nie im echten Leben schmusende Katzen gesehen habe ;) Ich kannte nur sich attackierende Exemplare :lol: Aber das ist einfach nur so schöööööön :oops:
Lιєвє Gяüssє vоη єммα мιт :huuah
Bild
Katzentagebuch von Micky & Chico
Benutzeravatar
catluver
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2364
Registriert: 21.04.2010 14:01
Katzenrasse: Hauskatzen
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 28.09.2012 21:14

Das geht aber auch anders! Meine beiden sind echte Kuschelmonster:

Bild

Bild

Küßchen!

Bild

Sind aber Schwestern, kein Pärchen :D
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 28.09.2012 21:57

Geschwisterliebe ist wunderbar :engel:
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Baghira P. » 29.09.2012 19:02

RoteZora hat geschrieben:Das geht aber auch anders! Meine beiden sind echte Kuschelmonster:


:sabber:2 :sabber:2 - so Kuschelfotos sind sooooo süß! Aber meine drei kuscheln nur ganz selten, und wenn dann lassen sie sich nicht knipsen!
VOR LANGER ZEIT WURDEN KATZEN ALS GÖTTER VEREHRT - SIE HABEN ES BIS HEUTE NICHT VERGESSEN
Liebe Grüsse Isabella &

Bild
Benutzeravatar
Baghira P.
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2285
Registriert: 29.09.2009 18:42
Wohnort: Passau
Katzenrasse: Hauskatze
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 29.09.2012 20:13

Meine sind oft nah beieinander, wobei das mit dem Älterwerden schon weniger wird, aber sie hocken gern zusammen am Fenster, da ist jetzt mehr Platz als auf den Bildern. Fotos nehmen sie gelassen hin, wenn es nicht zu viele sind. Dann gucken sie richtig sauer, sie mögen den Blitz nicht. Ich hol sie aber auch immer mal mit dem Tele ran, dann sind sie etwas unscharf, fühlen sich aber nicht gestört. :daum:

PS: bei "Katzenliebe" gibt's noch viele Kuschelbilder von den Tigermädels :wink:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Levana » 30.09.2012 16:49

Hallöchen, die sind ja wirklich goldig. Kuschelkatzen habe ich zum Glück auch


Bild

Bild
Die Katze ist nur technisch ein Tier, ansonsten ist sie göttlich (Robert Lynd)
LG Levena mit Willi, Charly, Flöckchen und Sternenkater Rambo
Benutzeravatar
Levana
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2012 07:00
Wohnort: nähe München
Katzenrasse: Stubentiger
Land: Deutschland

Beitragvon bluna » 01.10.2012 09:43

hihi ich hab zum glück auch knuddelbärchen :mrgreen:

Bild
Bild
bluna
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1511
Registriert: 26.07.2011 10:36
Katzenrasse: Britisch Kurzhaar
Land: Deutschland

Beitragvon jacktimo » 31.07.2013 10:36

Lass die Leute ruhig lachen, wer blind ist, dem kann man nicht helfen! :wink:




______________________________________________
Zuletzt geändert von Lalu am 31.07.2013 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelinks entfernt/siehe Forumsregeln!
jacktimo
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2013 10:05
Land: Deutschland

Beitragvon Jealousy » 08.09.2013 18:01

Die Beiden sind ja Zucker <3
Liebe Grüße von Jessi mit
Bild
und den Sternenkatzen: Sakima, Kira und Maiky. <3
Jealousy
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.09.2013 15:40
Wohnort: Nürnberg
Katzenrasse: OKH
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Mein Traumpaar