Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Catwomen in action. vids and pics

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Schischa » 30.10.2012 22:03

Hallo chaoskatzen.

Wie im Vorstellungsthread topic7182.html , bereits angekündigt:
Hier mein Post in Fotos.

Schischa`s FB-Seite: http://www.facebook.com/SweetSchischa .

Schischa`s youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/schischaswe ... sults_main

Und "natürlich" gibt es auch ein neues video: http://www.youtube.com/watch?v=HhTnNBwLQjI&feature=plcp
Catwoman haut drauf.
Hoffe es gefällt euch.

Schischa ist auch froh, daß endlich Winter ist.
D.h.: Büro oben, deutlich über 25°Celcius, unten neben dem Ofen unerträglich heiß.
Schischa hat den Bürostuhl unten occupiert, d.h.: momentan vollwegheizung. Aber im Rest der Werkstatt winkt auch schelle Abkühlung.

Neue Fotos habe ich leider keine.
Aber ein Video sagt soviel wie tausend Bilder.

Grüße aus dem bayerischen Voralpenland,
Werner.
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 31.10.2012 20:21

Vielleicht sollte man bei Bildern auch welche posten. :engel:
Schaut keiner vids? :) ^^

verstehe! video ist schlecht. :kuss:

Grüße,
Werner.
Dateianhänge
1 (2).jpg
der dschungel ist größer als erwartet.
1 (1).jpg
da ist was!
1.jpg
deep in the jungle
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon Gwen83 » 31.10.2012 21:12

Ich würde deine Videos ja gerne gucken. Deine Maus, ist ja ne wirklich süße, aber für mich sind sie über Facebook nicht sichtbar. Bin dort nicht angemeldet. Das ist eventuell bei einigen anderen auch so?
Gwen83
 

Beitragvon Schischa » 31.10.2012 21:21

Gwen83 schrieb:
Ich würde deine Videos ja gerne gucken.

ah, verstehe.
Schischa/Werner schrieb:

Schischa`s youtube-Kanal: http://www.youtube.com/user/schischaswe ... sults_main

Und "natürlich" gibt es auch ein neues video: http://www.youtube.com/watch?v=HhTnNBwLQjI&feature=plcp
Catwoman haut drauf.
Hoffe es gefällt euch.

dies sind die direkten links ohne fb.

grüße,
werner

edit: habe dich schon vermisst, und, die anderen aus dem vorstellungsthread auch. :kuss:
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 31.10.2012 22:10

Ich hab Dein Video geguckt, über youtube funzt es ja :daum: , hatte aber wenig Zeit. Einbißchen Geduld, dann kommen die Antworten schon! :wink: Und Deine Kleine ist eine süße Motte :nick: :verliebt3:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 01.11.2012 09:09

Moin.

Die Videos sind alle immer auf Youtube.

Hatte mich nur gewundert, relativ viele Hits, in kurzer Zeit ,auf dem Beitrag.
Ein nett gemachtes neues Video, sogar mit Titelanimation und kein Response.
Dachte mir eben, daß irgendwas verwirrt.




Hoffe es kommt bald ein weiteres, neues Video dazu.
Da muß man schnell sein, weil ein Kitten werde ich, hoffentlich, frühestens, in 14 Jahren wieder haben.
Falls ihr irgendwelche Ideen für Geschichten habt die man erzählen könnte, immer her damit. :mrgreen:

Mit herzlichen Grüßen den Chaoskatzen,
Werner und Schischa.
Zuletzt geändert von Bina am 01.11.2012 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Video eingebettet
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 01.11.2012 12:14

"Response" bekommst Du von mir auch nicht :lol: , ich antworte den Leuten. Im Moment ist nicht viel Betrieb im Forum, und es antworten auch nicht alle nach dem Angucken. Kannst aber davon ausgehen, dass die Schischa hier einige Herzen erobert hat. :daum:
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 01.11.2012 17:26

Habe ich echt "Response" geschrieben? :bruell:
Sehe schon, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, oder ich habe zu viel Kontakt zur Jugend. :-P

Danke an Bina fürs einbetten. :daum:
So geht das also, nur die interne Adresse einfügen.

Grüße,
Werner und Schischa.
Dateianhänge
schischa liebt blumen.jpg
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon Bina » 01.11.2012 20:34

Immer gern ;)
So eine hübsche Miez muss man doch direkt anschauen können!
Viele Grüße und Pfotenabdrücke von
Sabrina und ihren Wuschelkatzen

Bild

„Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.“ Daniel Defoe
Benutzeravatar
Bina
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 10.06.2010 20:51
Katzenrasse: Maine Coon
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 06.11.2012 17:05

Hallo, ihr Lieben.

Es gibt wieder ein Video:


Zweiter Teil folgt.
Dann mit attakierter Pflanze. :)

Niemand, außer Schischa darf auf den nagelneuen Anänger.
Ich will den eh nochmal feinschleifen und lackieren. :wink:
Ohne Kratzer geht dat nich ab. Mein schöner Hänger, snieef.

Hoffe es gefällt euch.
Ein wenig Training schadet nie.

Grüße,
Schischa und Werner.

Edit: Klasse, es klappt mit dem Einbetten. :freu3:
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 07.11.2012 15:51

Das ist ja klasse, wie sie da langschlittert! Du lässt Dir aber echt was einfallen, das find ich toll :daum: . Was ist das eigtl für ein Teil, Anhänger wozu? Bühne?
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 08.11.2012 12:14

Hallo RoteZora.

hm, das mit dem schlittern sollte ich wohl noch mehr in szene setzen.
es gibt hier noch weitere katzenspielplätze, wo Schischa blumentöpfe umwerfen und ausräumen darf, planen vom tisch ziehen und zerfetzen usw. das meiste davon kann ich nicht in szene setzen, weil die kontraste mit meinen beleuctungs- und aufnahme-mitteln nicht herzubringen sind. so ne schwarze katze ist halt schwarz. man sieht dann nur noch einen schwarzen
"schatten" von dem man glaubt, dies muß die katze sein. :)

der anhänger wird mein "schaustellanhänger", sprich er wird mit edelstahlobjekten bestückt. die objekte werden direkt mit dem hänger verschraubt, dann kann sie auch keiner klauen. ^^

wie angekündigt habe ich auch ein paar fragen zu den vids:
findet ihr diese schnellen schnitte gut?
findet ihr, daß eine kleine geschichte erzählt wird?
welche aufnahmen würdet ihr gerne sehen?
gefällt euch der stil?
cc/konstruktive kritik und anregungen sind höchst willkommen.

Und "natürlich" gibt es auch noch ein neues Video, welches zwar erst nächsten Sonntag veröffentlicht wird, aber Euch zeige ich es schon mal.
Ist somit eine Vorpremiere :mrgreen:



Liebe Grüße,
Schischa und Werner.
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 08.11.2012 14:13

Hallo Werner,
also ich bin eher ein langamer Mensch, ich mag also die Teile, wo man Schischas Augen sieht, und die Zeitlupen. Wirkt natürlich besonders im Wechsel mit schnellen Partien, aber für mich könnten die Nahaufnahmen etwas länger "stehen". Interessant findet ich die Kamerawechsel, Perspektive von oben zBsp, und das setting mit den Pflanzen ist echt toll. Wenn sie nach den Wedeln grabbelt, die über den Boden schleifen, das sieht total nett aus. Musikwechsel kannst Du auch machen, aber dann würde ich was Chilligeres nehmen, noch langsamer. Es muss nicht nonstop action sein... Das wäre mein Geschmack. :wink:
Im übrigen sind Deine Videos fast beängstigend professionell. Die meisten hier haben gar nicht Deine technischen Möglichkeiten.
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Beitragvon Schischa » 08.11.2012 15:31

Herzlichen Dank für dein Feedback/Rückinformation.

Die Sache mit den Augen ist so ne Sache, da bin ich drauf angewiesen was Schischa so zeigt und tut.
Punkt ist auf jedenfall neuer Punkt auf meiner Liste der Dinge auf die ich achten sollte, kann man ja mit Spezialeffekten in der PostProduktion etwas nach helfen.

Die Sache mit "Es muß nicht immer Action sein" nehme ich mir auch zu Herzen für den dritten Teil.
Schischa hat gelernt, selbst mit dem Pflanzenpendel zu spielen. Daß wird dann etwas ruhiger und sollte auch bessere Großaufnahmen liefern.

"Fast beängstigend professionel" freut mich natürlich, leider sieht die Geschichte anders aus.
Was schon in gewisser Weise professionel ist, sind im letzten Video 16 verschiedene Kamerapositionen.
Ein paar einfache Regeln beachten, z.B. Kamera nur auf einer Seite der Hälfte aufstellen, falls nicht direkter Gegenschuß erforderlich. Aber es sind erst meine ersten Dreh- und Schnittversuche.
Der Gesamtaufwand für so ein Video ist allerdings hoch.
Weniger der Dreh, sondern das Kleinschneiden und arrangieren.
Evtl. alles auch erstmal rausrendern,
dann evtl. im Compositor Spezialeffekte drauf, wieder rausrendern.
Dann mit diesem und dem Sound zusammen den Stream erzeugen.
Wenn dann noch so Intros wie bei dem einem Video mit der Schrift dazu kommen, sind nochmal viele Stunden verbracht.

Die technischen Möglichkeiten sind nicht wirklich so wichtig, ich glaube nicht, daß jemand hier im Forum, für den Fall das er eine Cam hat, eine schlechtere eignet als ich benutze.
Ein paar zusätzliche Funzeln an, und gut ist erstmal.
Natürlich braucht man auch Modele die nicht dauernd was ganz anderes machen, was mit Katzen zum Problem werden kann :)

Einen großen Vorteil habe ich, ich kann blender bedienen, naja, immerhin so weit so gut.
Alter und sehr süßer Blenderfilm: http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/
Nagelneuer Film vom Blenderinstitute: http://www.youtube.com/watch?v=R6MlUcmOul8
Sintel wird euch bestimmt gefallen: http://www.youtube.com/watch?v=eRsGyueVLvQ
blender ist open source und kostet nur die Einarbeitung. :mrgreen:

Es trifft sich gerade gut, so eine süße kleine Maus hier zu haben, zu wenig Arbeit zu haben, blender bedienen zu können.
Nebenbei bemerkt, kann blender fast was die Pixar/WaltDisney Maschine kann. Die war allerdings, ohne Rechner, schon
ein paar hundert Millionen Dollar teuerer.

Würde mich wirklich sehr über noch weiteres "Feedback" freuen. :dankee:
Bitte sagt was euch gefällt oder nicht gefällt.

Dankend,
Schischa und Werner.
Dateianhänge
captured the fffffff plant.jpg
Neuer, absoluter Lieblingsplatz.
The Tinta tinted black Schischa´s Soschee Schoa: http://www.youtube.com/user/SchischaSweetKitten
Benutzeravatar
Schischa
Katzenprofi
Katzenprofi
 
Beiträge: 372
Registriert: 24.10.2012 09:10
Wohnort: Bruckmühl
Katzenrasse: 3 ehk
Land: Deutschland

Beitragvon RoteZora » 08.11.2012 15:59

Schreibst Du eigtl auch mal was an andere Leute hier? Guckst Du wenigstens mal in andere TB rein? Dann wäre Dir doch aufgefallen, dass hier kein Technikforum ist ?!?! Ich verstehe nicht mal die Hälfte von dem was Du redest. Bisher hab ich versucht, das ironisch auszudrücken, aber das scheint an Dir vorbeizurauschen... :roll: Ich glaube, dass hier keiner sonst antwortet, weil es so aussieht, als ginge es Dir nur um Beachtung für die Art, wie Du Deine Videos machst. Den meisten Leuten hier geht es um Katzen.
Bild[/quote]

Wie wird man 100 Jahre alt:
essen, trinken, schlafen, gähnen, kratzen und kuuuuuuuuscheln.
RoteZora
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3975
Registriert: 22.01.2012 12:24
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 2 EHK Tiger
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Catwomen in action. vids and pics