Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Robbie und Linus

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon Grinsekatze » 31.12.2012 13:45

:hallo:

Ich bin ja sehr selten hier, wollte aber kurz meine beiden neuen Mitbewohner vorstellen.

Nach Pebbles im Oktober 2011 ist leider im August auch mein Röschen über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: .

Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Früher dachte ich immer, dass sofort neue Katzen einziehen würden. Aber ich war wie taub, habe sämtliche Katzenuntensilien in den Keller verband.

Aber wie es so kommt. Mehrere Anrufen der Dame von der Katzenhilfe über die ich Röschen damals bekam. Ein Notfall, der immer dringender wurde.... Schatz gefragt, die Mietzen angeschaut und "ja" gesagt. Knapp 3 Wochen später haben wir sie abgeholt (etwas Zeit brauchte ich irgendwie noch :cry: ).

Linus und Robbie sind Brüder, 6 Jahre alt und absolute Traumjungs Bild.

Robbie muss abspecken, aber da er früher nur Trockenfutter bekam und nun auf Nassfutter umgestellt wurde, sollte das nur eine Frage der Zeit sein *Hoff*. Sie sind beide vom Charakter etwas scheu, da sie erst im Alter von ca. 6 Monaten aus einer Gartenkolonie eingefangen wurde. Seit 05.10. sind sie bei mir und fühlen sich immer wohler im neuen Zuhause. Beide lassen sich schon ausgiebig durchschmusen :D .

Bild

Links ist Linus und rechts der Pummelpanther Robbie.

Linus

Bild

Robbie in all seiner Pracht

Bild

Die Augen sind leider immer etwas überbelichtet, das muss ich noch üben :oops: .

Wir wünschen euch, euren Familien und den Fellnasen ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr

Bild
Liebe Grüße von Silke mit Linus & Robbie, Röschen & Pebbles immer im Herzen Bild

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.

Rainer Maria Rilke
Benutzeravatar
Grinsekatze
Mäusefänger
Mäusefänger
 
Beiträge: 11
Registriert: 04.10.2011 12:40
Wohnort: Hannover
Katzenrasse: EKH + Korat/EKH-Mix
Land: Deutschland

Beitragvon Lalu » 31.12.2012 14:44

Deine Lakritzbuben sind zum verlieben :verliebt3:
Man kann nicht alleine die Welt retten - aber jeder kann einen kleinen Beitrag dazu leisten!

Anleitung Bilder / Fotos einfügen - topic1307.html
Anleitung Videos einfügen - topic4302.html
Benutzeravatar
Lalu
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6616
Registriert: 26.11.2009 14:03
Wohnort: In Deutschlands Mitte :-)
Katzenrasse: EHK + NFO
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Robbie und Linus