Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Neues von den Deutsch Langhaar Rackern

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon GermanCat » 28.04.2013 17:30

...schon wieder so viel Zeit vergangen!
Bei uns gibt es einiges Neues, Mimmi ist nun erst mal kastriert und wir somit auch offiziell in Zuchtpause. Ich möchte zwar wieder weiterzüchten, aber erst mal stehen privat ein paar Veränderungen und ein Ortswechsel an.
Wie ihr seht gehts den drei Mäuseln super und auch ein paar Pixel von Simone hab ich noch mitgebracht :wink:
Vor kurzem waren wir auch mal wieder ausstellen und haben uns sehr über das Interesse an der DLH gefreut, sowohl von Besucherseite als auch von Züchter- und Richterseite. Emil und Mimmi haben das klasse gemeistert und wurden beide zu Best in Show nominiert, da hab ich mich wirklich riesig gefreut, vor allem nachdem die DLH auf den letzten Ausstellungen ja nicht so fair behandelt wurde. Wir wurden dabei sogar von der Freien Presse fotografiert, das Foto ist in der Onlinegalerie :engel:
Ich hoffe doch dass die DLH nun so langsam ein schönes Plätzchen in der Katzenwelt findet :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 28.04.2013 17:34

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 28.04.2013 17:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 28.04.2013 17:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon shani » 28.04.2013 18:36

Immer wieder: wunderschöne Katzen!

Aber mal eine Frage: Warum kannst du nicht einfach einen anderen Thread weiterführen? Muss es immer ein neuer sein? ;-)
Liebe Grüße von Maarit
mit Katze Shani, den Kobolden Mara und Meridia und dem Sternenkobold Namira

Wo kämen wir hin, wenn jeder nur sagte "Wo kämen wir hin?" und keiner ginge, um zu schauen, wohin wir kämen, wenn wir gingen? (Kurt Marti)
Benutzeravatar
shani
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 552
Registriert: 03.02.2011 18:18
Wohnort: bei Hamburg
Katzenrasse: DHK & C-REX
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 28.04.2013 18:41

den hab ich diesmal bewusst getrennt gemacht weil es ja nicht nur meine Katzen sind sondern auch Simones Mäuseln :wink:
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 01.05.2013 00:31

Hallo Susi

Wie schön, die Weiterentwicklung Deiner Flauschis bildlich weiterverfolgen zu können :) und sogar der Fritzli ist mit dabei :verliebt3: Überhaupt sind sie ALLE voll knuffig.

Haben sich die beiden bei Simone gut in der Katzengruppe integriert? Und wie geht es der schönen Nova?

Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute mit dem Umzug und für die weiteren/späteren Pläne mit dieser Rasse.

Liebe Grüsse von einem Fan :wink:
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon GermanCat » 06.05.2013 16:55

Hallo Ruth :smile1:
ja, die beiden Jungs haben sich super in Simone´s Gruppe eingelebt, und sogar Deutsch Langhaar Verstärkung bekommen, Lady Alaska vom Gut Mannewitz (das süße point Mädel von oben :mrgreen: ).
Zu Nova´s neuen Dosis hab ich leider nicht so regen Kontakt wie zu Simone...
Dafür aber auch zu Minka´s Familie:
Bild

Hm, naja, bezüglich der Zuchtpause... irgendwie gibt es da so ein süßes kleines blaues Miezchen namens Prinzessin Vespa welches mein Herz erobert hat... und dann musste Kati auch noch sagen, dass das mit ihren neuen Dosis nicht klappt und sie wieder sucht... Donnerstag fahr ich mal zu Kati und guck mir das süße Mäuschen mal an:
Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 06.05.2013 23:47

GermanCat hat geschrieben: ja, die beiden Jungs haben sich super in Simone´s Gruppe eingelebt, und sogar Deutsch Langhaar Verstärkung bekommen, Lady Alaska vom Gut Mannewitz (das süße point Mädel von oben :mrgreen: ).


Huhu Susi

Danke für Deine Antworten. Die Deutsch Langhaar scheint ja süchtig zu machen :lol: Öhmm, dazu eine Laienfrage: ein Point-Mädchen??? Gibts das bei dieser Rasse auch? Dachte, auf dem Bild sei eine Balinesin :kratz:

GermanCat hat geschrieben:Hm, naja, bezüglich der Zuchtpause... irgendwie gibt es da so ein süßes kleines blaues Miezchen namens Prinzessin Vespa welches mein Herz erobert hat... und dann musste Kati auch noch sagen, dass das mit ihren neuen Dosis nicht klappt und sie wieder sucht... Donnerstag fahr ich mal zu Kati und guck mir das süße Mäuschen mal an


Da bezweifle ich doch sehr, ob es bloss beim Gucken bleibt... :bruell: Die Kleine schreit ja förmlich "Nimm mich"

Bin ja mal gespannt, hihi
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon GermanCat » 11.05.2013 13:52

Deutsch Langhaar gibt es prinzipiell in allen Farben, nur ist es bei so wenig Zuchttieren sehr schwierig diese Farben auch dauerhaft beizubehalten... noch gibt es einige Pointträger und ab und an fällt vielleicht mal eine Point-DLH.
hihihi, nee, ist eine DLH, Balinesen sind doch viel schlanker und auch von der Gesichtsform her schmaler :wink:

Nun ja, was soll ich sagen... Vespa zieht hier ein Anfang Juni... so viel zur Zuchtpause :engel: :mrgreen: :pillepalle:

The Secret of the Locket vom Gut Mannewitz, black
Bild

Lila Laune Bärchen vom Gut Mannewitz, lilac silver tabby (--> Du siehst Choc bzw deren Verdünnung Lilac gibt es auch, wenn auch selten, momentan sind einige Verpaarungen geplant wo Choc/Lilac fallen kann)
Bild

Bild

Bild

Lone Starr vom Gut Mannewitz
Bild

Lord Helmchen vom Gut Mannewitz
Bild

Bild

Das ist sie, Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz *hachz*
Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon dip » 11.05.2013 16:53

Haben sich die Knuddels gut gemacht!

Und Euer Neuzugang einfach nur süß :Daumen:
dip
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 1508
Registriert: 21.06.2007 19:19
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: 1 BKH 1BLH
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 30.06.2013 17:04

...ein paar Schnappschüsse von heute, auch wenn sich nicht alle vor die Linse getraut haben :mrgreen:

Mimmi
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon GermanCat » 30.06.2013 17:05

Vespa

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße,
Susi und die Miezen vom Grünen Hain
Benutzeravatar
GermanCat
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 471
Registriert: 19.11.2010 16:54
Wohnort: Leipzig
Katzenrasse: Deutsch Langhaar
Land: Deutschland

Beitragvon Shade » 30.06.2013 20:04

Huhu Susi

Da ist ja echt eine Prinzessin bei Dir eingezogen :nick: mit allen Attributen eines Fotomodells in verschiedenen Stimmungslagen :wink: Tolle Farbe - auch die Mimmi gefällt mir weiterhin.

Lass Dich nicht zu sehr von Vespa einlullen :lol: Scheint ein willensstarkes Persönchen zu sein, hihi.

Viel Freude mit ihr wünscht Dir
Ruth
Shade
Katzenkenner
Katzenkenner
 
Beiträge: 286
Registriert: 06.03.2011 13:58

Beitragvon koshka » 01.07.2013 07:24

Extrem flauschige Bande! :D
V.a. das kleine graue ist ja wirklichoberputzig! :D
Benutzeravatar
koshka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2013 14:01
Wohnort: Pfaffenhofen
Katzenrasse: Siam, Sibirische K.
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Neues von den Deutsch Langhaar Rackern