Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



Madame Sessy

Hier könnt Ihr Fotos von Euren Katzen reinstellen.

Beitragvon katzen_mutti86 » 05.07.2013 15:35

Hier mal zwei neue Bilder von Sessy, sie entwickelt sich super und ich habe das Futter gewechselt sie bekommt jetzt Taste of the Wild das hat sie am besten angenommen und verträgt sie suppi wie man auch erkennt ist ihr Fell wieder schön geworden :daum:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/580198_193717764127401_235003753_n.jpg

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/965287_193717750794069_2026541112_o.jpg
Gebrauchsanweisung von mir
Man nehme etwas Durchgeknallt,einen Haufen Tierliebe,einen Becher unbehandeltes Spontan,3 Schnippel Sarkasmus,5 Stängel Humor,4 Löffel Frech,eine Packung Sonnenschein,schmeckt das Ganze mit Charme ab und fertig bin ICH.
katzen_mutti86
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2013 18:02
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Perser/Siam Mix
Land: Deutschland

Beitragvon caro109 » 05.07.2013 16:55

Diese Augen!! :verliebt3:
"Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"
Leonardo da Vinci

Katzentagebuch: topic7511.html
Benutzeravatar
caro109
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 495
Registriert: 08.05.2013 12:21
Katzenrasse: NFO + Perser (Mixe)
Land: Deutschland

Beitragvon DanyMaus82 » 10.07.2013 19:58

Wunderschön! Ich schmelze dahin :)
DanyMaus82
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.07.2013 21:02
Katzenrasse: EKH Coonies
Land: Deutschland

Beitragvon fanny85 » 10.07.2013 20:07

Total die hübsche :verliebt3: :verliebt3:

Achte bitte darauf, das sie wirklich ausreichend trinkt wenn sie nur Trockenfutter frisst. Ich habe hier ja auch einen TroFujunkie und eine, die auch überwiegend TroFu und nur hin und wieder ans Nassfutter geht, deswegen biete ich viele Trinkmöglichkeiten und Wasserspielchen an.
Besser wäre es natürlich, wenn du sie langsam auf Nassfutter umstellen kannst, aber sie sollte jetzt erstmal an Gewicht zulegen :wink:
Bild

"Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus."
Max O'Rell
Benutzeravatar
fanny85
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 5157
Registriert: 14.04.2011 21:13
Wohnort: Paderborn
Katzenrasse: 3 EKH
Land: Deutschland

Beitragvon koshka » 11.07.2013 10:24

Sooo süß!!!
:)
Benutzeravatar
koshka
Löwenbändiger
Löwenbändiger
 
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2013 14:01
Wohnort: Pfaffenhofen
Katzenrasse: Siam, Sibirische K.
Land: Deutschland


Zurück zu Eure Katzen Fotos



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: Madame Sessy