Lieber Besucher, wir haben das Forum aus Zeitgründen leider deaktiviert. Das Schreiben von Beiträgen und auch die Registrierung sind nicht mehr möglich. Mehr dazu erfahrt Ihr HIER



katze roehrt beim Atmen

Allgemeine Themen zu Katzenkrankheiten

Beitragvon thorsten170760 » 11.11.2007 13:50


hallo zusammen,
kann mir jemand einen tip geben, unser kater röhrt beim atmen als wenn er schleim in der luftröhre hat, zwischendurch würgt er auch, als ob er sich übergeben will, aber es kommt einfach nicht raus !!
kann mir jemand helfen. danke :?: :?: :!: :x
thorsten170760
 

Beitragvon Trinity » 11.11.2007 13:55

Hallo, könnte eine Erkältung sein. Oder irgendwas an der Lunge.
Geh am besten morgen zum Ta.


LG Trinity
VG Melanie und ihre Terroristen

Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht,
schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht.

Im Herzen und unvergessen Shiela, Balu, Saelem, Attax und Redcliff
Trinity
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 923
Registriert: 08.08.2007 16:44
Wohnort: Trier
Katzenrasse: FWWK
Land: Deutschland

Beitragvon "Cosmo"polita » 11.11.2007 14:03

hallo,
meiner hat zur zeit eine atemwegsinfektion,
ich würde immer sofort zum arzt gehen wenn die katze sich nicht mehr wie immer verhält oder dir etwas komisch vorkommt
und wenn der schleim schon so zäh ist,dann muss er vll was schleimlösemdes bekommen

wünsch deinem kater schnelle besserung :wink:
Benutzeravatar
"Cosmo"polita
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 3073
Registriert: 13.07.2007 19:16
Wohnort: Berlin
Katzenrasse: Scottish Fold-Perser
Land: Deutschland

Beitragvon The_Girl » 11.11.2007 21:26

Sag uns doch bitte Bescheid, was der TA gesagt hat, wenn du dort warst!

LG Birgit
In meiner Welt gibt es nur Ponys und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge. aus Horton hört ein Hu!

Für immer im Herzen: Spencer 04.05.2006 - 16.02.2007

Mein Sternchen: http://wdpt.de/fuettern.php?spende=The_Girl
Benutzeravatar
The_Girl
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4142
Registriert: 26.03.2007 13:09
Wohnort: Happurg
Katzenrasse: EKH
Land: Deutschland

Beitragvon Gyde_S » 12.11.2007 09:43

ich würd auch zum ta gehen sobald ich irgendwelche krankhaften veränderungen feststelle. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig!
*2-fache Perser-Mami* :D
Benutzeravatar
Gyde_S
Katzenexperte
Katzenexperte
 
Beiträge: 4141
Registriert: 03.09.2007 11:38
Wohnort: 52223 Stolberg
Katzenrasse: 2 Perser
Land: Deutschland


Zurück zu Krankheiten allgemein



 


  • Aehnliche Katzen Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • VISITORS

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste






Thema: katze roehrt beim Atmen